E richtige ohrewurm das lied
Voll okay, Geschmäcker, man weiss ja, wie's mit denen ist, gibt ja sogar FCZ-Fans und so!raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Will hier niemanden persönlich beleidigen, ist nur meine Meinung und mit Hip Hop konnt ich noch nie was anfangen, von dem her eh Geschmacksache.
Trotzdem schön, das was gemacht wurde und es so vielen gefällt.
absolute spitze!emm hat geschrieben:Voll okay, Geschmäcker, man weiss ja, wie's mit denen ist, gibt ja sogar FCZ-Fans und so!raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Will hier niemanden persönlich beleidigen, ist nur meine Meinung und mit Hip Hop konnt ich noch nie was anfangen, von dem her eh Geschmacksache.
Trotzdem schön, das was gemacht wurde und es so vielen gefällt.Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.
Ei Stadt i de Schwiiz...
Das ist eh keine Frageemm hat geschrieben:Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Trotzdem schön, das was gemacht wurde und es so vielen gefällt.
Glaub mir, das lernt man schnell, wenn man Musik macht!raven hat geschrieben:Das ist eh keine Frageemm hat geschrieben:Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Trotzdem schön, das was gemacht wurde und es so vielen gefällt.![]()
PS: Schön zu sehen, wie du damit umgehst, wenn es jemanden nicht (auf anhieb) gefällt. Zeugt von Grösse![]()
Also viel Glück damit.
Hast was verpasst Insider (Konzert) Gebe mal Bericht in Match PauseInsider hat geschrieben:jaja, das waren noch zeiten: vor 10 jahren zuerst graffiti sprayen beim bahnhof alpnach und am abend wrecked mob zusammen mit der seetal connection im juko in sarnen... (ja, ich war damals noch zu jung, und durfte nicht ans konzert, obwohl ich wollte... )NOISER hat geschrieben:HAMMERTRACK danke euch dreien
als alter wreckedmobler bin ich natürlich vorallem auf spoo gespannt
!Radiohead hat geschrieben:Kann mich da der Meinung von raven nur anschliessen. Mag im Allgemeinen dieses humpa-dumpa-Geplapper nicht. Da gefiel mir Wiesels a.k.a. DJ Schtäimandlis Version von "Hebi Buumä Superstar" besser.
Aber ist wohl ein "Generationenproblem". Wie raven schon geschrieben hat, hauptsache der Masse gefällt es.
Das kann ich garantieren. Der Refrain ist fürs Mitbrüllen gedacht, die Strophen eher fürs Schmunzeln!syntax hat geschrieben:warte auf die vollständige version, bevor ich mir ein urteil bilde...
hoffe auf mehr gereimtheiten als im teaser enthalten..
Das werden wir dann ja mal sehenemm hat geschrieben:... der geneigte Wortspielfan wird auf seine Kosten kommen.