Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
- bluewhite pride
- Forumgott
-
- Member
Wir könnten eher einen gebrauchen der mal in den Schlussminuten von hinten reinstechen kann und mal so richtig Druck hat. Cabanas war mir schon immer viel zu unauffällig.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
ok. kann man auch zweideutig verstehen, bei einem matthias hüppi sowieso.Matthias Hüppi hat geschrieben: der mal in den Schlussminuten von hinten reinstechen kann

cabanas wäre für luzern sicherlich eine verstärkung. aber ob ein weiterer transfer fürs zentrale/offensive mittelfeld wirklich nötig ist, wage ich zu bezweifeln.
-
- Forumgott
Word!Siggi G. hat geschrieben:ich finde cabanas spielt gut und ist kämpfer und krampfer . das könnte der fcl schon gebrauchen..
finde aber auch dass weitere transfers nicht unbedingt nötig sind..
Es wurden nun einige Transfers getätigt. Ich denke dies sollte nun für die Rückrunde und den Ligaerhalt reichen.
Über weitere Transfers sollte auf die neue Saison hin nachgedacht werden.
-
- Experte
-
- Forumgott
Wird hier eigentlich nur auf Grund dieser komischen Meldung, wo so ziemlich jeder Schweizer Club als Interessent aufgelistet ist, über Cabanas geliirt? Oder gibts weitere Indizien (NLZ?), dass da wirklich was dran sein könnte?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja.Admin hat geschrieben:Wird hier eigentlich nur auf Grund dieser komischen Meldung, wo so ziemlich jeder Schweizer Club als Interessent aufgelistet ist, über Cabanas geliirt?
Nein.Admin hat geschrieben:Oder gibts weitere Indizien (NLZ?), dass da wirklich was dran sein könnte?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
-
- Member
Dieser elendige Transferrausch in der laufenden Saison passt mir überhaupt nicht. Mit Lustrinelli haben wir uns doch jetzt punktuell sehr gut ergänzt und das Kader nebenbei noch ein bisschen gestrafft. Klar wäre ein braungebrannter Italiener oder ein offensiver Stecher eine Alternative, aber man sollte auch mal auf Kontinuität setzen und so schlecht war die Vorrunde auch wieder nicht.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
- sprayvenhoe
- Forumgott