Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

1901% anti cabanarsch, der soll bleiben wo er ist, und bitte auch nicht mehr in die ch-nati! danke!
zum glück wird der sowieso nicht kommen, brauche mich also gar nicht so aufzuregen...
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

ich finde cabanas spielt gut und ist kämpfer und krampfer . das könnte der fcl schon gebrauchen..
finde aber auch dass weitere transfers nicht unbedingt nötig sind..
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

wär noch ein guter penaltyschütze :lol:
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Wir könnten eher einen gebrauchen der mal in den Schlussminuten von hinten reinstechen kann und mal so richtig Druck hat. Cabanas war mir schon immer viel zu unauffällig.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Moschle

Beitrag von Moschle »

Matthias Hüppi hat geschrieben: der mal in den Schlussminuten von hinten reinstechen kann
ok. kann man auch zweideutig verstehen, bei einem matthias hüppi sowieso. :D :wink:

cabanas wäre für luzern sicherlich eine verstärkung. aber ob ein weiterer transfer fürs zentrale/offensive mittelfeld wirklich nötig ist, wage ich zu bezweifeln.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Siggi G. hat geschrieben:ich finde cabanas spielt gut und ist kämpfer und krampfer . das könnte der fcl schon gebrauchen..
finde aber auch dass weitere transfers nicht unbedingt nötig sind..
Word!
Es wurden nun einige Transfers getätigt. Ich denke dies sollte nun für die Rückrunde und den Ligaerhalt reichen.
Über weitere Transfers sollte auf die neue Saison hin nachgedacht werden.
Ofen

Beitrag von Ofen »

KULT! :D

Nach Lupo und Seoane :arrow: FC Arschloch Luzern bald komplett....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

zu Cabanas :arrow: NEIN :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Ofen hat geschrieben:KULT! :D

Nach Lupo und Seoane :arrow: FC Arschloch Luzern bald komplett....
WORD! :D Obwohl, dann hätten wir wahrscheinlich ein bisschen zu viel Temprament.. :lol: :roll:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Im Augenblick eher nicht, aber Interessant ist es schon irgendwie.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wird hier eigentlich nur auf Grund dieser komischen Meldung, wo so ziemlich jeder Schweizer Club als Interessent aufgelistet ist, über Cabanas geliirt? Oder gibts weitere Indizien (NLZ?), dass da wirklich was dran sein könnte?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:Wird hier eigentlich nur auf Grund dieser komischen Meldung, wo so ziemlich jeder Schweizer Club als Interessent aufgelistet ist, über Cabanas geliirt?
Ja.
Admin hat geschrieben:Oder gibts weitere Indizien (NLZ?), dass da wirklich was dran sein könnte?
Nein.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Im Augenblick eher nicht, aber Interessant ist es schon irgendwie.
CVP Wähler? :wink:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wickie hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Im Augenblick eher nicht, aber Interessant ist es schon irgendwie.
CVP Wähler? :wink:
:D .. noch 3 wochen winter und der klimawandel wird wieder vom parteiprogramm gestrichen .. *backtotopic*
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ganz sicher nicht CVP....

Aber keine Politik hier drinnen, sonst muss ich mich wieder aufregen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Dieser elendige Transferrausch in der laufenden Saison passt mir überhaupt nicht. Mit Lustrinelli haben wir uns doch jetzt punktuell sehr gut ergänzt und das Kader nebenbei noch ein bisschen gestrafft. Klar wäre ein braungebrannter Italiener oder ein offensiver Stecher eine Alternative, aber man sollte auch mal auf Kontinuität setzen und so schlecht war die Vorrunde auch wieder nicht.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

Matthias Hüppi hat geschrieben: ein braungebrannter Italiener oder ein offensiver Stecher
Mein Gott :shock:
Falsches Forum!
You will never drink alone!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Kewu hat geschrieben:
Matthias Hüppi hat geschrieben: ein braungebrannter Italiener oder ein offensiver Stecher
Mein Gott :shock:
Falsches Forum!
Grande :D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ein rotgebrannter deutscher für die abwehr wäre auch nicht übel :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken