Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aqua-Nova-Turnier
- blue-devil
- Forumgott
...und klein Burri hat etwas auf Kroatisch geschrien, als er gefoult wurde! So ein armer Kerl...einfach den Sohn des Präsidenten foulenBLUE-DEVIL hat geschrieben:Für die, die es interessiert (wohl eher niemand) im Spiel zwischen SCK AFRICA und Dinamo Zagreb setht es zur Zeit 0:2....

Wo hat er wohl Kroatisch gelernt

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Starker FCL
Starker FCL forderte Partizan Belgrad während gut einer Stunde. Trotz einer 2:0 und 3:1 Führung, verlor man noch mit 4:3. Der Sieg für die Matthäus-Elf ist glücklich und sicherlich unverdient. Dem FCL fehlte in den Schlussminuten sicherlich die Kondition und die Kräfte. Schönenbergers Trainingseinheiten haben ihre Spuren hinterlassen. 2500 Zuschauer waren gekommen. Wenn Luzern am Freitag so spielt wie bis zur 60. im Spiel gegen Belgrad, wird man gegen Schaffhausen siegen. Luzern hat einen erfreulichen Eindruck hinterlassen.
Giuseppe, Kleinfeld
Giuseppe, Kleinfeld
die können es ja, wenn sie wollen, hat man auch in basel gesehen, nur muss beim FCL einfach zu viel stimmen, um wirklich gut - sehr gute leistungen zu bringen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Der FCL hat wirklich überzeugt und sehr gut gespielt. Einzige Schwäche war das Kopfballspiel in der Verteidigung. Aber die Serben waren im Durchschnitt ja auch einen Kopf grösser. Lothar M. hat an der Pressekonferenz vor allem die kämpferische Leistung des "jungen Teams aus Luzern" sehr gelobt. Luzern sei überlegen gewesen. Righetti spielte hammermässig. Auch Keita hat mir gefallen. Leider sehe ich nicht ganz durch, wie nun die Stammelf aussieht. Mikari und Righetti haben beispielsweise erst nach der Pause gespielt, Hilfiker gar nicht. Wahrscheinlich wird uns Garfield wieder einmal aufklären.
Gemäss der NLZ werden heute die Spieler Brand, Cenci, Hodel und Maric eine Pause einlegen dürfen. Dazu werden die angeschlagenen Mehmeti und Meier geschont.
Dies bedeutet, dass diese seches in der Stammformation sein werden am nächsten Freitag. Um die anderen 5 Positonen können sich die Spieler heute noch auf dem Platz kämpfen...
Dies bedeutet, dass diese seches in der Stammformation sein werden am nächsten Freitag. Um die anderen 5 Positonen können sich die Spieler heute noch auf dem Platz kämpfen...
Das gibt uns ja schon einmal den ersten Hinweis. Allerdings könnte es gut sein, dass Meier am Freitag nicht einsatzbereit sein könnte, so wie der am Montag davonhumpelte.....Mr.X hat geschrieben:Gemäss der NLZ werden heute die Spieler Brand, Cenci, Hodel und Maric eine Pause einlegen dürfen. Dazu werden die angeschlagenen Mehmeti und Meier geschont.
Im Krienserforum steht übrigens, dass heute abend Gabriel Urdaneta bei Kriens eingesetzt wird!!!
Zudem habe ich heute morgen Lionel im Bereich des Allmendstadion gesehen, wenn ich mich nicht sehr täusche. Und wie stehts mit Naldo? Je nach Test heute morgen in St.Gallen könnte er auch noch auflaufen.....
So oder so wirds echt interessant! Die Mannschaft könnte heute in etwa so aussehen:
Zibung/Hausi
Schwegler, Zukic, Salatic (Lionel ? Brunner...), Bucher
Righetti/Joller, Nigerianer, Diethelm, Mikari/Andreoli
Keita, Brasilianer (Naldo)
FCL quo vadis?
aber bisher wurde doch lionel immer als aussenverteidiger eingesetzt... ich denke wahrscheinlich für schwegler, weil der hat glaube ich bei longo nicht sehr viel kredit...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

finde die ganze sache mit lionel eh "gspässig".. als man ihn holte wurde ja gross gelallt, dass man ihn ganz behutsam in der 1.liga aufbauen will und erst in 1-2jahren in die erste mannschaft eingliederen möchte.. danach ging's ein paar monate und er hatte sein nl-debut schon hintersich.. dass sie ihn jetzt wieder zurückholen find ich ganz lächerlich.. oder vielleicht haben sie plötzlich gemerkt, wieso er eigentlich geholt wurde..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ja ok.. man hat halt einfach nicht mehr mit ihm geplant, aber so bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig..
Ich denke nicht, dass Lionel ein Ersatz fuer Schwegler darstellen koennte. In der U21 hat er gegen Ende der Saison immer in der Innenverteidigung gespielt, und in der 1. Mannschaft spielte er die wenigen Male (zum Glueck...) auf der Seite von Hodel. Was Sinn macht, denn Lionel ist ein Linksfuss.Insider hat geschrieben:aber bisher wurde doch lionel immer als aussenverteidiger eingesetzt... ich denke wahrscheinlich für schwegler, weil der hat glaube ich bei longo nicht sehr viel kredit...
Bin gespannt aufs Derby heute am Aqua-Nova Cup. Wenn Luzern und Kriens so spielen, wie sie's am Montag taten, dann wird Kriens wohl keine Chance haben(Respect Luzern). Aber das Derby wird die Krienser wohl schon wachrütteln, es ist doch immer wieder eine Anstrengung wert, gegen die Luzerner zu siegen.