lächerliches statement. paquito wirst du deinen ansprüchen zufolge nie kämpfen und beissen sehen, weil es schlicht nicht seiner spielnatur entspricht. deswegen wurde er übrigens auch nicht auf die allmend geholt. aber das werden wohl die meisten hier nie begreiffen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Freue mich schon diesesn Zirkus-Artisten wieder in Aktion zu sehen.
Soll gefälligst so kämpfen und beissen wie Gerry und Lupo und dabei aber auch noch schönen Fussball-Spielen.
Muss sich ranhalten wenn er mich überzeugen möchte, wobei dies ja nicht seine Hauptaufgabe ist.
Wenn ihr am Samstag jemanden Zirkus-Paquito rufen hört, werde dies wahrscheinlich ich sein....
er wurde, bevor fäbu überhaupt auftauchte, als offensiver zentraler mf-spieler auf die allmend geholt und hat - obwohl er wegen fäbu später auf die aussenbahn und nun auf die bank verdrängt wurde - sich mit 4 toren beachtbar geschlagen.
ähnliches gilt übrigens für fäbu bzg. der körperlichen robustheit. Fäbu war zwar dank seiner unermüdlichen art ein wichtiger grundpfeiler der starken mannschaftsleistung in der 1. halbzeit gegen sion, insofern er die spitzen beim beieindruckenden angriffspressing unterstützte, was ich paquito nicht wirklich zutraue. auf fäbus leistung morgen im defensiven mittelfeld bin ich jedoch sehr gespannt bin, weil er mit dzemaili und inler zwei richtige "beisser" als gegenspieler kriegt, welche zusätzlich auch technisch doch "was" draufhaben.