Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - Aufstieg?

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wo hast du das jetzt wieder gehört???

Bis jetzt hiess es immer, wenn's sportlich klappt, gehen wir auch!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

zu allem übel gewinnt Kriens noch in Yverdon! :?
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Ich habe die perfekte Lösung, wenn Kriens aufsteigen sollte. Verbot für die Grünen, im Kleinstfeld zu spielen. Kriens muss (Bedingung SFV) auf der Allmend spielen und dem FCL hohe Miete zahlen! rofl

ps.: Man beachte die Ironie dieses Posts!
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

Sind wir ehrlich: Was Kriens mit seinem Budget und Umfeld leistet und erreicht, ist beachtlich und löst in Zeiten des (Fussball-)Kommerzes eine gewisse Schadefreude aus. Nur: Ich will die Krienser einfach nicht in der NLA sehen.

Xamax und Servette rauf, Schaffhausen und Thun runter. Aarau soll im A bleiben. Fahre lieber in den Aargau als nach Kriens :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Also ich hätte nichts gegen einen Krienser Aufstieg einzuwenden.
4 Derbies nächste Saison wären ja wohl zu geil !
Habt euch lieb !!
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

jo ein jahr rauf und dann wieder runter wäre doch ok.. und wie Liam schon sagte.. wenn man bedenkt das es ein amateur verein ist, ist es wirklich grossartig was daraus gemacht wird (wobei es auch zeigt wie tief das niveau im CH-fussball ist). und auch zeigt es das geld nicht alles ist (was doch schöön ist) xamax, servette, lausanne, lugano (chiasso glaub auch), vaduz usw. sind profibetriebe.. kriens ist das nicht und dominiert!
trotzdem nach einer saison sollen sie wieder runter!
Pro servette und lugano! möchte wieder mal fahrten nach lugano, genf, oder auch lausanne oder neuenburg
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Schlicht und einfach nur geniessen! Die belächelte Innerschweiz sorgt wenigstens im Fussball wieder für positive Schlagzeilen. Weiter so! Kriens soll rauf, dann haben wir 4 herrliche Derbys. Come on Kriens!
FCL quo vadis?
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Xamax und Conggeli "patzen", beide spielten 1:1

Kriens kommt der SL immer näher
Bild
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Yoda hat geschrieben:Kriens kommt der SL immer näher
Abwarten...
FL'08
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Nach dem heutigen Spieltag kommt Kriens immer näher, doch ich denke sie erleben momentan einfach einen Höhenflug, den sie bei der nächsten Niederlage nicht weiterführen können.
Ich würde mich über 4 Derbys jedoch freuen :!:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

weiss gar nicht, was ihr an diesen derbys sooooo geil findet....

fahre lieber nach neuenburg, auch von der fanszene attraktiver.
TFC!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Da ich nicht der grösste bin, sehe ich im Kleinfeld sowieso fast nichts.... :roll: :roll: :roll: :roll:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

NOISER hat geschrieben:weiss gar nicht, was ihr an diesen derbys sooooo geil findet....

fahre lieber nach neuenburg, auch von der fanszene attraktiver.
ich will beide eh
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

xamax, servette, lausanne, lugano (chiasso glaub auch), vaduz usw. sind profibetriebe..
Da sehe ich eines der ganz grossen Probleme des Schweizer Fussballs:
Wieviele Profibetriebe haben wir, welche von Menschen geführt werden, welche den Verein keinen Milimeter weiterbringen. Was gute Fachpersonen wirklich bewirken können, dafür ist für mich der FCZ das beste Beispiel. Aber wieviele Sportchefs haben wir, welche nur in den Vereinen sind, weil der Präsi nicht merkt, wie unfähig dieser ist? Oder weil sich kein besserer finden lässt? (Ach ja, noch etwas was ich schon auch schreiben möchte: ich hab mich hier oft gegen Natale geäussert. Aber wenn ich sehe, was der FCL in letzter Zeit für Transfers tätigte, so muss ich hier klar sagen, dass ich dem Sportchef ein klares Kompliment machen muss. Ich weiss nicht, wie gross sein Einfluss auf die Transfers ist, aber so wie der Trainer am Erfolg der Mannschaft gemessen wird, so wird doch der Sportchef an den Transfers gemessen. Ich finde es daher nur Fair, ihm zu diesen Transfers zu graturlieren).

Zu Kriens: Es ist für den Klub doch was tolles, in die SL aufsteigen zu können, sofern es denn auch klappen sollte. Auch wenn es nur für eine Saison wäre, vielleicht könnte dies etwas bewirken. Denn wenn ich die Zuschauerzahlen anschaue, dann ist da dringender Handlungsbedarf angebracht; im Mmoment gehts ganz nach dem Motte: Stell Dir vor: Kriens kommt in die SL - und keiner geht hin... .
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Kriens klaut uns noch die Zuschauer, Aufstieg wäre Blödsinn. Xamax hat klar das Publikum, das Geld, das Prestige und eine Mannschaft, welche in der Nationalliga A bestehen kann.
:arrow: Will mit dem FCL ins neue Stadion!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Moschle

Beitrag von Moschle »

vorsprung ausgebaut. acht punkte, wobei xamax ein spiel weniger hat.

langsam wird es wirklich unheimlich. (ob dies jetzt positiv oder negativ... soll jeder für sich entscheiden)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

tschounes hat geschrieben:Kriens klaut uns noch die Zuschauer
rofl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

wer oder was ist dieses Kriens?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Das sind die Gallier...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

in kriens gibts lager in 4dl becher, immerhin etwas positives... 8)

die bringen es noch fertig eine chl meisterfeier vor knapp 1'500 leuten zu zelebrieren. kriens interessiert weiterhin keine sau! :pig:
Gesperrt