Darf man fragen von wem oder was sie sich bedroht gefühlt hat ?Gody hat geschrieben:Ja sie hat sich bedroht gefühlt und will seit diesem Vorfall nicht mehr hingehen chris!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Wo genau ist denn dieser Vorfall passiert ? Was waren das für Typen ?hopp_schwiiz hat geschrieben:war auch in diesem bus... der wurde von fcl-fans von aussen demoliert! da gabs nicht einfach ein problem wegen zu vielen leuten bei der türe.
leider sind ja dort keine sicherheitskräfte wo man die schuldigen melden kann...
Habt euch lieb !!
Dasselbe ist bei meinem Göttibub seit dem Cupfinal im sicheren Stadion zu St. Jakob. Jänu. Der hat eh mein ganzes Geld verfressenGody hat geschrieben:Ja sie hat sich bedroht gefühlt und will seit diesem Vorfall nicht mehr hingehen chris!

Ich werde ämu meine Tochter langsam an die NLA heranführen. Werde wahrscheinlich mal mit dem FC Horw beginnen. Oder so.
-
- Supporter
an der üblichen haltestelle bei der allmend wo alle fan-busse abfahren. als die tür ein paar mal nicht geschlossen hatte, sind zwei Typen seitlich gegen die Tür gesprungen. Da war sie halt draussen und konnte nicht mehr bewegt werden.Chris Climax hat geschrieben:Wo genau ist denn dieser Vorfall passiert ? Was waren das für Typen ?hopp_schwiiz hat geschrieben:war auch in diesem bus... der wurde von fcl-fans von aussen demoliert! da gabs nicht einfach ein problem wegen zu vielen leuten bei der türe.
leider sind ja dort keine sicherheitskräfte wo man die schuldigen melden kann...
was für typen? bringt nicht viel wenn ich da jetzt sage, schwarz gekleidet, dämlich bis aggressives Gesicht... habe sie auf jeden fall nicht gekannt...
Zuerst mal: Ich möchte auf keinen Fall das, was vorgefallen ist, gutschreiben! Im Gegenteil, ich finde das alles eine ziemlich Scheisse!Gody hat geschrieben:Für mich geht es nicht darum, ob es Luzerner, Zürcher, Basler, Berner oder was auch immer sind. Es geht hier um die Sache aus meiner Sicht!sävu hat geschrieben:.... Was mir einfach am meisten auf den Sack geht, ist die Art und Weise, wie es unsere Superzeitung an die Bevölkerung bringt!
Headlines wie "Die Luzerner haben die Busse zerstört" oder "Fans verletzen Frau und Kind" sind die grösste Scheisserei, .....
Ich kann Dir jedenfalls bestätigen, dass ich seit ca. 1 Jahr meine Tochter nicht mehr mit an ein Spiel nehme, genau wegen solchen Idioten!
Aber genau das ist ja eben das Problem (das mit deiner Tochter). Die Zeitung überbringt den Lesern das Gefühl, ein FCL-Match sei ein einziger Krieg und man begebe sich in Lebensgefahr, wenn man das Spiel besucht!
Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt). Das geht mir dermassen auf den Sack.
Nur dass man mich nicht falsch versteht.
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, ich kann die Leute auch verstehen, welche sich nicht mehr getrauen an den Match zu kommen, wenn man nur die Sicht aus der Zeitung hat.
teleclub zeigt alle choreos! (auch pyro wird nicht totgeschwiegen...) Auch während spiel wird immer wieder die kurve gezeigt.sävu hat geschrieben:Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt)
big up
ja ok! habe leider kein Teleclub!chief hat geschrieben:teleclub zeigt alle choreos! (auch pyro wird nicht totgeschwiegen...) Auch während spiel wird immer wieder die kurve gezeigt.sävu hat geschrieben:Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt)
big up
Spreche da eher von Zusammenfassungen im Sportaktuell!
aber in der Zeitung habe ich noch nie ein Bild der Fans gesehen. (Es sei denn von "Chaoten"! höi)
hast recht, wollte eigentlich nur Teleclub mal loben.sävu hat geschrieben:ja ok! habe leider kein Teleclub!
aber in der Zeitung habe ich noch nie ein Bild der Fans gesehen. (Es sei denn von "Chaoten"! höi)
bei livespielen in sat1 oder zfdrs werden grundsätzlich die fans nie gezeigt, lieber kurz vor dem spiel noch mal schnell in die werbung schalten....
voll deiner meinung habe leider auch kei teleclub...! man sollte ein xtra fenster einbauen an einer ecke der bildschirms wo mann immer die fans noch beobachten kann...! fände ich no gut wenn das spiel langweilig ist kann man wenigstens schauen was die fans so treiben...chief hat geschrieben:hast recht, wollte eigentlich nur Teleclub mal loben.sävu hat geschrieben:ja ok! habe leider kein Teleclub!
bei livespielen in sat1 oder zfdrs werden grundsätzlich die fans nie gezeigt, lieber kurz vor dem spiel noch mal schnell in die werbung schalten....
naja... nicht übertreiben...sergiofcl hat geschrieben: man sollte ein xtra fenster einbauen an einer ecke der bildschirms wo mann immer die fans noch beobachten kann...! fände ich no gut wenn das spiel langweilig ist kann man wenigstens schauen was die fans so treiben...

es ist halt schon so, nur Fans interessieren sich für Fans, dH ein "Durchschnitts-TV-Fan" will vA Fussball sehn, allenfalls will er noch ein bisschen Stimmung hören, aber weiss nicht ob zB meinen Vater das Fahnengeschwinge interessiert.
ja das stimmt schon so das sich fans an den anderen fans intressieren... man will ja sehen was die konkurenz so macht... aber so ein paar mal einen kleinen schweifer mit der kamera über den bzw die fanblöcke (auswerts und heimsektor) wär doch nicht zuvielverlangt...! aber sion : basel haben sie auch vor dem spiel noch die sittener gezeigt mit ihrer choreo...
-
- Forumgott
- Problembär
- FCL Schüblig
- Forumgott