Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gody hat geschrieben:Ja sie hat sich bedroht gefühlt und will seit diesem Vorfall nicht mehr hingehen chris!
Darf man fragen von wem oder was sie sich bedroht gefühlt hat ?
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

hopp_schwiiz hat geschrieben:war auch in diesem bus... der wurde von fcl-fans von aussen demoliert! da gabs nicht einfach ein problem wegen zu vielen leuten bei der türe.

leider sind ja dort keine sicherheitskräfte wo man die schuldigen melden kann...
Wo genau ist denn dieser Vorfall passiert ? Was waren das für Typen ?
Habt euch lieb !!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

LU-57 hat geschrieben: Manchmal benötigt man aber auch 5-Kant (gelle schesl anno 2005 auf heimreise von baden)...! 8)
Das waren noch Zeiten :twisted: :twisted:

Aber jetzt wieder zum Thema....
Fotos findest du hier...
Bild
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gody hat geschrieben:Ja sie hat sich bedroht gefühlt und will seit diesem Vorfall nicht mehr hingehen chris!
Dasselbe ist bei meinem Göttibub seit dem Cupfinal im sicheren Stadion zu St. Jakob. Jänu. Der hat eh mein ganzes Geld verfressen :wink:

Ich werde ämu meine Tochter langsam an die NLA heranführen. Werde wahrscheinlich mal mit dem FC Horw beginnen. Oder so.
hopp_schwiiz
Supporter
Supporter

Beitrag von hopp_schwiiz »

Chris Climax hat geschrieben:
hopp_schwiiz hat geschrieben:war auch in diesem bus... der wurde von fcl-fans von aussen demoliert! da gabs nicht einfach ein problem wegen zu vielen leuten bei der türe.

leider sind ja dort keine sicherheitskräfte wo man die schuldigen melden kann...
Wo genau ist denn dieser Vorfall passiert ? Was waren das für Typen ?
an der üblichen haltestelle bei der allmend wo alle fan-busse abfahren. als die tür ein paar mal nicht geschlossen hatte, sind zwei Typen seitlich gegen die Tür gesprungen. Da war sie halt draussen und konnte nicht mehr bewegt werden.

was für typen? bringt nicht viel wenn ich da jetzt sage, schwarz gekleidet, dämlich bis aggressives Gesicht... habe sie auf jeden fall nicht gekannt...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Gody hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:.... Was mir einfach am meisten auf den Sack geht, ist die Art und Weise, wie es unsere Superzeitung an die Bevölkerung bringt!
Headlines wie "Die Luzerner haben die Busse zerstört" oder "Fans verletzen Frau und Kind" sind die grösste Scheisserei, .....
Für mich geht es nicht darum, ob es Luzerner, Zürcher, Basler, Berner oder was auch immer sind. Es geht hier um die Sache aus meiner Sicht!

Ich kann Dir jedenfalls bestätigen, dass ich seit ca. 1 Jahr meine Tochter nicht mehr mit an ein Spiel nehme, genau wegen solchen Idioten!
Zuerst mal: Ich möchte auf keinen Fall das, was vorgefallen ist, gutschreiben! Im Gegenteil, ich finde das alles eine ziemlich Scheisse!

Aber genau das ist ja eben das Problem (das mit deiner Tochter). Die Zeitung überbringt den Lesern das Gefühl, ein FCL-Match sei ein einziger Krieg und man begebe sich in Lebensgefahr, wenn man das Spiel besucht!
Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt). Das geht mir dermassen auf den Sack.
Nur dass man mich nicht falsch versteht.
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, ich kann die Leute auch verstehen, welche sich nicht mehr getrauen an den Match zu kommen, wenn man nur die Sicht aus der Zeitung hat.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

sävu hat geschrieben:Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt)
teleclub zeigt alle choreos! (auch pyro wird nicht totgeschwiegen...) Auch während spiel wird immer wieder die kurve gezeigt.

big up
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

chief hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:Die Leistung, die die Mehrheit aller Fans abliefert wird nirgends erwähnt. Nicht mal die schönste Choreo wird abgebildet (geschweige denn im TV gezeigt)
teleclub zeigt alle choreos! (auch pyro wird nicht totgeschwiegen...) Auch während spiel wird immer wieder die kurve gezeigt.

big up
ja ok! habe leider kein Teleclub!
Spreche da eher von Zusammenfassungen im Sportaktuell!
aber in der Zeitung habe ich noch nie ein Bild der Fans gesehen. (Es sei denn von "Chaoten"! höi)
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

sävu hat geschrieben:ja ok! habe leider kein Teleclub!
aber in der Zeitung habe ich noch nie ein Bild der Fans gesehen. (Es sei denn von "Chaoten"! höi)
hast recht, wollte eigentlich nur Teleclub mal loben.

bei livespielen in sat1 oder zfdrs werden grundsätzlich die fans nie gezeigt, lieber kurz vor dem spiel noch mal schnell in die werbung schalten....
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

chief hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:ja ok! habe leider kein Teleclub!
hast recht, wollte eigentlich nur Teleclub mal loben.

bei livespielen in sat1 oder zfdrs werden grundsätzlich die fans nie gezeigt, lieber kurz vor dem spiel noch mal schnell in die werbung schalten....
voll deiner meinung habe leider auch kei teleclub...! man sollte ein xtra fenster einbauen an einer ecke der bildschirms wo mann immer die fans noch beobachten kann...! fände ich no gut wenn das spiel langweilig ist kann man wenigstens schauen was die fans so treiben...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

sergiofcl hat geschrieben: man sollte ein xtra fenster einbauen an einer ecke der bildschirms wo mann immer die fans noch beobachten kann...! fände ich no gut wenn das spiel langweilig ist kann man wenigstens schauen was die fans so treiben...
naja... nicht übertreiben... :wink:

es ist halt schon so, nur Fans interessieren sich für Fans, dH ein "Durchschnitts-TV-Fan" will vA Fussball sehn, allenfalls will er noch ein bisschen Stimmung hören, aber weiss nicht ob zB meinen Vater das Fahnengeschwinge interessiert.
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

ja das stimmt schon so das sich fans an den anderen fans intressieren... man will ja sehen was die konkurenz so macht... aber so ein paar mal einen kleinen schweifer mit der kamera über den bzw die fanblöcke (auswerts und heimsektor) wär doch nicht zuvielverlangt...! aber sion : basel haben sie auch vor dem spiel noch die sittener gezeigt mit ihrer choreo...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Was interessiert mich an einem Fussballspiel im TV ob irgendein Aarauer mit seinem Arsch wackelt. Wenn schon Kommentatoren vom Mikro verdammen und Fangesänge mit 7.1 übertragen.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Montag nach dem Spiel in der 20 Minuten Zeitung.

Nach langer Torflaute schoss MARCO Lustrinelli das Entscheidende Tor gegen den Meister.

Toll 20 Min... :!:
yamato
Member
Member

Beitrag von yamato »

Siggi G. hat geschrieben:ui, fcz.. denke es setzt eine 1-2 Niederlage ab.. (Makanaki)
hey siggi. du besch ned grad en fachperson!? :kinder: :kinder: :kinder:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

ich glaube die zeit ist gekommen um diesen threas zu sperren.
mein gott :roll:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bester 1. Eintrag ever rofl
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

yamato hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:ui, fcz.. denke es setzt eine 1-2 Niederlage ab.. (Makanaki)
hey siggi. du besch ned grad en fachperson!? :kinder: :kinder: :kinder:
Ja, stimmt: Eine Fachperson (übrigens geiles Wort) ist man dann, wenn man das Resultat im voraus schon weiss... :munky2: :occasion9: :clown:

:arrow: Thema jetzt langsam schliessen :idea:
Chris Climax
Problembär

Siggi G. hat geschrieben:Eine Fachperson ist man dann, wenn man das Resultat im voraus schon weiss
Nein, dann ist man ein Wett-Mafioso :D
Habt euch lieb !!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

g.love hat geschrieben:Ich werde ämu meine Tochter langsam an die NLA heranführen. Werde wahrscheinlich mal mit dem FC Horw beginnen. Oder so.
Tipp: FCL U-21 :!:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Antworten