Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Music Star

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:Scheint mir dass bei Music Star nur hässliche Weiber gewinnen: Carmen Fenk, Salome, Fabienne...
Salome ist aber gar nicht hässlich....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Scheint mir dass bei Music Star nur hässliche Weiber gewinnen: Carmen Fenk, Salome, Fabienne...
Salome ist aber gar nicht hässlich....
Hübsch aber auch nicht, aber immer Ansichtssache. Viel schlimmer: Sie ist Walliserin.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bild

:love4:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

fehlen nur die hasenzähne (leider hat sie den maul zu), dann wär sie ein schneehaase...
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Admin hat geschrieben:Bild

mit ein bischen Make-Up und richtig ins Licht gerückt könnte sogar Micheline Calmy-Rey so ein foto machen :roll: :D
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

genau dass mein ich genau so kann man die Matraze gebrauchen Grande Körper/ Arsch :sign10: :pottytrain2:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

Siggi G. hat geschrieben:

mit ein bischen Make-Up und richtig ins Licht gerückt könnte sogar Micheline Calmy-Rey so ein foto machen :roll: :D

:D :D :D
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Fussball-Rausch
Member
Member

Beitrag von Fussball-Rausch »

Siggi G. hat geschrieben: mit ein bischen Make-Up und richtig ins Licht gerückt könnte sogar Micheline Calmy-Rey so ein foto machen :roll: :D
bist du sicher? :?
Bild
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz!

Bild
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

:D :lol: geiles Bild!! :D
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Siggi G. hat geschrieben:

BildBild

Welche ist es nun? :rabbit: :dontknow:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

langsam gefällt mir der thread... :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Weil jetzt Frau Calmy-Rey noch mit von der Partie ist? :?
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Sandra ist hässlich und hat ne nervige Stimme. Wurde alles gesagt. Schliessen?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Rumpel hat geschrieben:Weil jetzt Frau Calmy-Rey noch mit von der Partie ist?
nein, weil das nun schon der dritte thread (nach dem wortspiel-, und dem "ei stadt id e schwiiz"-thread) ist, in dem du dich seit deiner forumanmeldung zu wort meldest.
Modefan Camel hat geschrieben:Sandra ist hässlich und hat ne nervige Stimme. Wurde alles gesagt. Schliessen?
man hätte den gar nie eröffnen sollen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Moschle

Beitrag von Moschle »

sie braucht so oder so eine plattenfirma und wird sowieso in ein kostüm gewzwängt. schlussendlich wird sie sogar noch vertrag bei sony erhalten. dumme sandra.

Wollte Sandra nicht gewinnen?

VON LUKAS RÜTTIMANN UND DOMINIK LOCHER
06.03.2007 | 00:21:04

ZÜRICH – Der Tag nach dem Sensationssieg bei «MusicStar» – er bringt Licht ins Dunkel. Favoritin Sandra Wild (23) wollte offenbar gar nicht gewinnen. Ihr Umfeld soll sogar SMS für Fabienne verschickt haben!

Dass im Finale etwas faul war, merkte «MusicStar»-Experte Chris von Rohr (55) noch während der Sendung: «Das Winner-Feuer ist ganz klar nicht da», sagt er nach Sandras Performance zu BLICK. «Fighter» von Christina Aguilera sei zudem der falsche Song: «Aguilera ist eine Nummer zu gross für sie – sie will offenbar gar nicht gewinnen!»

Einen Tag nach ihrer überraschenden Finalniederlage bestätigt Wild den Verdacht. «Ich bin lieber Zweite, für mich persönlich ist das besser», sagt sie. Deshalb möge sie Fabienne den Sieg von Herzen gönnen.

Für einmal keine leeren Worte! Gerüchten zufolge soll Sandra vor dem Final sogar SMS mit der Aufforderung «Wählt Fabienne, ich will nicht» versendet haben. Darauf angesprochen dementiert die Ostschweizerin nur halbherzig: «Mein Umfeld wusste, dass ich nicht gewinnen wollte. Von mir kommt das SMS nicht; vielleicht wollte mir jemand einen Gefallen tun ...»

Was läuft falsch bei «MusicStar»? Hintergrund des Verwirrspiels ist offenbar ein Knatsch mit der Plattenfirma. Diese muss die Siegerin unter Vertrag nehmen und wollte Sandra in eine andere musikalische Richtung pushen. «Wir haben uns noch nicht gefunden», bestätigt Rico Fischer von SonyBMG. Auch Wild selbst gibt zu: «Es gab Meinungsverschiedenheiten.»

Verlor Sandra also extra – weil sie nicht nach der Pfeife der SonyBMG tanzen wollte? Fakt ist: Mit Platz zwei hat Sandra weniger Verpflichtungen, dafür mehr Zeit. «Ein cleverer Schachzug, sie kann sich in aller Ruhe vorbereiten», so von Rohr. Und Sandra sagt vielsagend: «So können meine Songs reifen. Jetzt kann ich echte Musik machen.»
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

naja, wenn du wirklich längerfristig musik machen willst, ists wohl schon nicht das dümmste, wenn du nicht in ein paar wenigen wochen mit vorgegebenen songs dein album produzieren lassen musst... :arrow: GO WILD! :P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Moschle

Beitrag von Moschle »

admin, denkst du wirklich, sandra wird songs selber schreiben etc.?

der einzige unterschied wird sein, dass es bei ihr nicht so schnell gehen wird.
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Sandra hat geschrieben: «So können meine Songs reifen. Jetzt kann ich echte Musik machen.»
:kermit:
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Schnelldenker Admin?
Admin am 6. März hat geschrieben:naja, wenn du wirklich längerfristig musik machen willst, ists wohl schon nicht das dümmste, wenn du nicht in ein paar wenigen wochen mit vorgegebenen songs dein album produzieren lassen musst... :arrow: GO WILD! :P
Insider am 26. Februar hat geschrieben:GRANDE BÖRNI, resp. GRANDE BÖRNI-FANS

Sie haben die Maschinerie diese ganze Casting-Show-Maschinerie perfekt verstanden und sie zum richtigen Zeitpunkt abgewählt...

Cleverster Schachzug ever...
Damals wolltest noch nix wissen von wegen "nicht das dümmste" und so... :rendeer: :kermit:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Börni (die ja jetzt modeln will :D) interessiert mich auch nicht die Bohne, ey...
Antworten