Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

invaSiON 88 hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Ich mag CC... er unterhält die ganze Fussball-Schweiz. Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Sion-Fans endlich reagieren und begreifen, dass dieser Clown nur zu Belustigung und für kurzfristigen (gekauften) Erfolg gut ist... aber langfristig... ist er der Tod.

Glaube kaum, dass Sponsoren, Geldgeber und echte Fans mit Herz, dieses Theater bei den anhaltenden Misserfolgen und Kasperltheater weiter goutieren werden...

:arrow: Hallo Wallis, aufwachen :!: Ihr seit das Gespött des gesamten Schweizerischen Fussball's... Kommt zur Besinnung :wink:

zu CC selber verliere ich kein wort mehr :puke:
:roll: da hat ja das wallis selber sehr viel dafür :banghead: :fresse:

denkst du das ganze wallis steht hinter constatin? wenn du nur wüsstes wie sehr ich mir einen anderen präsi wünsche aber solche diskussionen hatten wir hier schon genügend :twisted: :!:
Habe aber noch nie eine Transparent oder eine Aktion von den Fans gegen den Präsidenten gesehen...

Ich glaube eher, dass ihr die Hosen gestrichen voll habt, dass wenn CC geht, dass er wieder einen Berg von Schulden hinterlässt... :idea:

Keiner wünscht dem FC Sion den Untergang...(*) aber wenn Ihr Euch wehrt, dann :?: :!: :?: :!: :?: :!:

* schliesslich spielen wir viel lieber gegen Euch, als gegen Yverdon, Schaffhausen, Aarau, Concordia, Vaduz oder Wil... :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Die FC Sion-Fans sind nicht zu beneiden.
Auf einer Seite steht ein FC Sion der in der SL spielt - trotz CC und ohne CC gäbe es keinen FC Sion in der SL. Was ist nun das kleinere Übel? Eben - ein FC Sitten MIT CC.
Wenn irgendein Investor CC aus dem Verein kippen und den FC Sion übernehmen will, wird das für ihn nahezu unbezahlbar. CC besitzt den FC Sion komplett, ist einziger Aktionär und MIT ihm steht und fällt der Verein. Was wäre, wenn man ihn auf einer GV vom Rräsidentenamt abwählen würde? Die Folgen wären verheerend angesichts der in den Verein investierten Summen. CC würde mit allen rechtlichen Mitteln (es ist sehr stark anzunehmen, dass er sich bereits dahingehend abgesichert hat) den Verein komplett ausbluten lassen. Das wäre schlimmer, als ein Konkurs mit Neubeginn in der 5. Liga. Wenn CC verschwindet, geht auch die Marke FC Sion zugrunde. Einen Nachfolgeverein würde nie wieder den Namen FC Sion oder Sion FC tragen. Wenn doch, hätte ich mich in den Machenschaften CC's schwer getäuscht
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Emotions hat geschrieben:Keiner wünscht dem FC Sion den Untergang
Was keiner?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gunner hat geschrieben:Was keiner?
Fanclub Falken
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Also ganz allmählich komme ich zum Schluss, CC verstrickt sich in Panikartigen Kurzschluss - machenschaften: Da holt er Papi Chappi als Trainer; ein Mann welcher überhaupt keine Erfolge als Trainer vorzuweisen hatte. Anmerkung: Es war dies bereits der 4. Trainer in der Saison, eine Voraussetzung, die selbst für sehr gute Trainer nicht einfach sein dürften. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, wie er zu diesem Namen kam. Naja... . Dann holt er Alberto Bigon, ein Defensivsolist, als 5. neuen Trainer. Auch Bigon hat keine Erfolge in neuester Zeit vorzuweisen. Auch ist Bigon wohl eher als Schleifer, denn als grosser Motivator (was die Mannschaft wohl am dringensten bräuchte) bekannt. Also auch hier sei die Frage erlaubt; woher kommt CC denn zu Annahme, dass mit diesem Trainer der sofortige Erfolg zurückkommen soll? Etwa deshalb, weil Bigon mit Sion in der Vergangenheit einmal Erfolgreich war? Vor x Jahren? Nun passiert das, was an sich wirklich nicht überraschen kann: Die Mannschaft tritt vor Ort. Und was macht der Präsi? Droht den Spielern mit Busse. Also echt: Das wirkt für mich wie eine Panikaktion. Sowas gibt es nicht einmal in Madird. CC wollte, nachdem er Meister geworden ist, in die Champions League; zu jedem Preis. Dieser Preis war für den FC Sion viel zu hoch. Dass der Klub noch lebt, grentzt an ein Wunder. Es kommt mir so vor, als ob CC mit dem FC Sion diesmal unbedingt in den UEFA Cup will. Zu jedem Preis... .
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

laut BLICK von heute, hat Kulijc per sofort gekündigt :!: :twisted:

Grund: Das Handgeld von seinem Wechsel von Ried zu Sion hat er immer noch nicht bekommen 8)
SOLO ALLMEND!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Barry Bonds hat geschrieben:laut BLICK von heute, hat Kulijc per sofort gekündigt :!: :twisted:

Grund: Das Handgeld von seinem Wechsel von Ried zu Sion hat er immer noch nicht bekommen 8)
Wurde Zeit, dass einer der Spieler den Anfang macht
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Barry Bonds hat geschrieben:laut BLICK von heute, hat Kulijc per sofort gekündigt :!: :twisted:

:arrow:
blick.ch hat geschrieben:VON ALAIN KUNZ UND BEAT SUMMERMATTER
08.03.2007 | 10:37:14

SION – Sanel Kuljic (29) hat gestern bei Sion gekündigt. Fristlos.

Der 12-fache Saisontorschütze blieb gestern bereits den beiden Trainings fern.

«Der FC Sion schuldet mir eine rechte Stange Geld», begründet der österreichische Nati-Stürmer seine Kündigung. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sion versprochen wurde.

Kuljic: «Ich habe mehrfach beim Klub interveniert. Doch ich wurde immer wieder vertröstet.» Deshalb nahm der Goalgetter einen Anwalt, der ihm dann zu diesem Schritt geraten hat.

Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit.

«Ich bin überrascht», sagt der Österreicher. «Zudem ist es nicht üblich, dass man sich sein Geld abholen muss...» Heute wollen sich die beiden Parteien zu Gesprächen treffen.

CC: «Wir können nichts gegen die Kündigung machen. Aber wir brauchen Kuljic, da wir ihn nicht mehr ersetzen können.» Der Eklat mit Kuljic kommt für Constantin deshalb überraschend, weil der Stürmer noch in der letzten Woche in einem Brief an den Sion-Boss angekündigt hatte, in der Rückrunde alles für den FC Sion zu geben.

Zuvor hatte der letztjährige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga (15 Treffer) keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Walliser Chaos-Klub verlassen wolle. Kuljic zu seinem Schreiben an CC: «Sportchef Paolo Urfer hat mir zu diesem Brief geraten.»

Ruhe und Harmonie beim FC Sion – das wirds wohl nie geben.
:D
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

CC der Lügner...der will doch das Geld nicht rausrücken.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Geldschulden sind Bringschulden
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Geldschulden sind Bringschulden
Muss es ja nicht unbedingt bringen, ich denke eine Banküberweisung würde es auch tun... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Reiss dich...
Fanclub Falken
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Kuljic wird mir langsam, aber nur seeehr langsam Sympatisch :D
Bild
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

der erste der gemerkt hat, dass es in sion keine reglen gibt!abmachungen werden nicht gehalten, löhne gekürzt, trainer ohne grund entlassen etc.
wie lange es wohl noch gehen wird bis es die fans merken und sich gegen CC aufstellen werden :?
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Yoda hat geschrieben:
Kuljic wird mir langsam, aber nur seeehr langsam Sympatisch :D

Ohhhh ich maaaaag es ..... und wie ...... Yessss!!! :D
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Kein Geld für Kuljic – CC hat schon ein weiteres Problem

VON ALAIN KUNZ UND BEAT SUMMERMATTER
08.03.2007 | 11:11:23

SION – Sanel Kuljic (29) hat gestern bei Sion gekündigt. Fristlos.

Der 12-fache Saisontorschütze blieb gestern bereits den beiden Trainings fern.

«Der FC Sion schuldet mir eine rechte Stange Geld», begründet der österreichische Nati-Stürmer seine Kündigung. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sion versprochen wurde.

Kuljic: «Ich habe mehrfach beim Klub interveniert. Doch ich wurde immer wieder vertröstet.» Deshalb nahm der Goalgetter einen Anwalt, der ihm dann zu diesem Schritt geraten hat.

Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit.

«Ich bin überrascht», sagt der Österreicher. «Zudem ist es nicht üblich, dass man sich sein Geld abholen muss...» Heute wollen sich die beiden Parteien zu Gesprächen treffen.

CC: «Wir können nichts gegen die Kündigung machen. Aber wir brauchen Kuljic, da wir ihn nicht mehr ersetzen können.» Der Eklat mit Kuljic kommt für Constantin deshalb überraschend, weil der Stürmer noch in der letzten Woche in einem Brief an den Sion-Boss angekündigt hatte, in der Rückrunde alles für den FC Sion zu geben.

Zuvor hatte der letztjährige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga (15 Treffer) keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Walliser Chaos-Klub verlassen wolle. Kuljic zu seinem Schreiben an CC: «Sportchef Paolo Urfer hat mir zu diesem Brief geraten.»

Ruhe und Harmonie beim FC Sion – das wirds wohl nie geben.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

gorbi im Sion-Forum hat geschrieben:ich frage mich ob superstars fertig ist, kein hockey gespielt wird und ob wirklich schon die sommerpause angefangen hat, dass der blick sonst keine probleme hat..!!

schreibt doch mal etwas, was wirklich interessiert...!!
80% davon sind doch nur hetze gegen sion, um das käseblatt zu verkaufen und für stimmung zu sorgen..!!

ich weiss das cc kein engel ist und absolut nicht teamfähig, konflicktfähig oder kooperativ ist...!!
aber so ein riesenarsch als welches er immer von den medien immer widere dargestellt wird, wird er wohl nicht sein..!!

irgendwo zwischen himmel und höölle wird wohl die wahrheit liegen...so auch bei den ganzen presseartikel die veröffentlicht werden..!!

:toothy10:
Fanclub Falken
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

wäre ja komisch eine woche lang nichts über den fc sion oder seinen präsi zu lesen..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/schweiz/11992 hat geschrieben:Constantin: «Anpassung der Löhne an die Leistungen!»
Christian Constantin hat im Moment wenig Grund zur Freude an seinem FC Sion
Der FC Sion tritt an Ort. Christian Constantin lässt das kalt, er strebt noch immer einen Europacup-Platz an. Werden die sportlichen Ziele nicht erreicht, droht der umstrittene Sion-Präsident abermals mit harten Konsequenzen - diesmal allerdings den Spielern.
[Si/daw] - Interview: Julien Pralong, Si

Der FC Sion befindet sich derzeit in einer schwierigen
Phase. In den vier Meisterschaftspartien dieses Jahres holte der Walliser Verein erst einen Punkt und wartet sogar seit 428 Minuten (9. Dezember 2006 gegen den FC Zürich) auf ein Tor. Auch der am 19. Februar engagierte Trainer Alberto Bigon schaffte es noch nicht, die Negativspirale zu stoppen.

Christian Constantin, kann sich der FC Sion in absehbarer Zeit aus der sportlich unbefriedigenden Lage befreien?

Constantin: «Ja, ohne Zweifel. Wir streben noch immer einen Europacup-Platz an. Aber dafür muss man Spiele gewinnen.»

Wie können Sie als Präsident die Maschine denn wieder zum Laufen bringen?

«Ich werde jeweils auf Ende März und Ende April Punkteforderungen stellen. Wenn diese gesetzten Ziele nicht
erreicht werden, wird es Sanktionen geben.»

Heisst das, dass Sie sich nochmals vom Trainer trennen werden?

«Nein, darum geht es nicht. Es bringt nichts, Spieler zu
bezahlen, die die Forderungen nicht erfüllen. Wenn sie keine
Resultate erzielen, wird es Bussen absetzen. Oder eher eine
Anpassung der Löhne an die spielerischen Leistungen.
Ich werde keine Geschenke mehr machen!»

Sie reden viel von Spielern und Trainern. Hat denn der Präsident auch Fehler begangen, etwa bei der Personalrekturierung?

«Das ist ein heikles Thema ... Schwierig, dies zu beurteilen. Die Spieler sind immer dann gut, wenn sie gewinnen und schlecht, wenn sie verlieren. Jetzt liegt es an ihnen zu zeigen, ob sie professionelle Fussballer oder Typen der zweiten Garde sind!»
Bild
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

schiebt er schon wieder die ganze schuld von sich... toller präsi
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Antworten