Habe aber noch nie eine Transparent oder eine Aktion von den Fans gegen den Präsidenten gesehen...invaSiON 88 hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:Emotions hat geschrieben: Ich mag CC... er unterhält die ganze Fussball-Schweiz. Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Sion-Fans endlich reagieren und begreifen, dass dieser Clown nur zu Belustigung und für kurzfristigen (gekauften) Erfolg gut ist... aber langfristig... ist er der Tod.
Glaube kaum, dass Sponsoren, Geldgeber und echte Fans mit Herz, dieses Theater bei den anhaltenden Misserfolgen und Kasperltheater weiter goutieren werden...
Hallo Wallis, aufwachen
Ihr seit das Gespött des gesamten Schweizerischen Fussball's... Kommt zur Besinnung
zu CC selber verliere ich kein wort mehrda hat ja das wallis selber sehr viel dafür
![]()
![]()
denkst du das ganze wallis steht hinter constatin? wenn du nur wüsstes wie sehr ich mir einen anderen präsi wünsche aber solche diskussionen hatten wir hier schon genügend![]()
Ich glaube eher, dass ihr die Hosen gestrichen voll habt, dass wenn CC geht, dass er wieder einen Berg von Schulden hinterlässt...
Keiner wünscht dem FC Sion den Untergang...(*) aber wenn Ihr Euch wehrt, dann
* schliesslich spielen wir viel lieber gegen Euch, als gegen Yverdon, Schaffhausen, Aarau, Concordia, Vaduz oder Wil...