Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Präsentation der neuen Mannschaft

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@Tom Sizemore
Dann wäre der Slogan ja gar nicht so formuliert worden !!!
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Würde die Liga immer noch Nati A heissen, hätte der Slogan woll "Wir machen den FCL 1A" gelautet. :shock: :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Würde die Liga immer noch Nati A heissen, hätte der Slogan woll "Wir machen den FCL 1A" gelautet. :shock: :wink:
Dich würde ich vom Platz weg engagieren !! :lol:
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

@ Eigil Nielsen

Habe früher in diesem Thread eine Frage geschrieben und erwarte immer noch eine Antwort!?! oder kannst du nicht zu deinen früheren Aussagen stehen? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hallo Eigil?!?

Immer nur kritisieren und selber keine guten Vorschläge bringen!?! BRAVO :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Insider

Sorry dass es so gedauert hat, habe es glatt übersehen :!:

Nur 1-2 Spieler geholt, aber mit Erfahrung und schnell agiert vorallem. Sie haben mit ihrem Zoegern mnach guten Transfer verpennt :!: z.B. Neri und Lustrinelli oder Knez :!: Jetzt hat man Schnellschüsse gemacht und sie konnten sich nicht einspielen :!:

Noch ein Tip: Hände weg von Hahn :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Eigil Nielsen hat geschrieben:Noch ein Tip: Hände weg von Hahn :!: :!: :!:
Zu spät...............
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Noch eine Anmerkung zu den Trikots...

Von mir aus gesehen sind dies die schönsten Trikots seit langem. :D

Gratulation an jene die sie ausgesucht haben!!!!!!!!

Schön wäre einfach noch wenn der Name der Spieler wieder auf der Rückseite aufgedruckt wäre, damit Verwechslungen wie im Teletext oder im Tagi (Maric wird als 3:0 Torschütze aufgeführt statt Mikari) nicht mehr vorkommen!!!!
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Trikots ohne Werbung find ich genial!! Das sieht absolut toll aus. Wie Lausanne früher, die hatten auch immer ein wirklich schönes Trikot.
Stellt euch mal vor die müssten so rumlaufen wie die Österreicher. Die haben auf jedem freien quadratmilimeter dress noch irgendeinen firmennamen---> abscheulich :x :x

100% pro keine werbung auf dem dress
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

der name steht ja drauf!!!
maric (obwohl fussballgott) hätte dieses tor nie und nimmer schiessen können. einfach genial von mikari, gegen 5 gegenspieler durchgedrippelt und anschliessend in lange, hohe eck GEDROSCHEN!!!

MIKARI, MIKARI, MIKARI, MIKARI!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

h!j4ck3r hat geschrieben:der name steht ja drauf!!!
maric (obwohl fussballgott) hätte dieses tor nie und nimmer schiessen können. einfach genial von mikari, gegen 5 gegenspieler durchgedrippelt und anschliessend in lange, hohe eck GEDROSCHEN!!!

MIKARI, MIKARI, MIKARI, MIKARI!!!

Ich glaub, ich bin blind... :shock:

Nein im ernst. Ich habe mich gar nicht geachtet... Mir ist nur im Tagi aufgefallen, dass Maric statt Mikari als Torschütze genannt wurde und diese Verwechslung auf den fehlenden Namen zurückgeführt!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

die namen stehen ganz unten auf den "leiberl"! oben wäre zwar besser, aber wenigstens sind sie drauf...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Nicht nur im Tagi, auch Bluewin hat Maric als Torschütze angegeben! Und wenn ich mich richtig erinnere hat sogar der Stadionspeacker zuerst Maric aufgerufen und sich dann noch korrigiert!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

keine angst, der oli wird schon noch seine tore für den fcl schiessen... :? :lol:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Es war nicht nur der Tagi und Bluewin, die Oli Maric als Torschütze ernannt hatte, es waren auch der Swiss Teletext, der Super League Totomat und der BLICK!!
Zu den Trikots:
Finde sie auch cool, habe heute Cenci in der NLZ gesehen, wäre auch dafür, dass es so bleiben würde!
Aber ich glaube nicht, dass die Namen drauf stehen, denn Pedro Pfister hat in der NLZ veröffentlicht, dass in dieser Sasion keine Namen mehr auf den Trikots stehen werden!
Oder waren sie doch drauf???
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, habe es ja schon vorhin geschrieben!!!
aber vielleicht ist der name wieder weg, wenn der "sponsor" drauf ist...
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Ich konnte jedenfalls die Namen ohne Probleme erkennen! Vielleicht lags auch daran, dass ich schön im Schatten stand! :)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Wieso soll der Namen wieder weg wenn der Sponsor auf dem trikot drauf ist :?: Das wäre ja Sinnlos.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Weis man schon wann man das neue Trikot kaufen kann :?:
Bitte bald ich will so ein Teil :!:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hoffe schon, dass der name drauf bleibt. aber bei unsern team-verantworlichen ( :lol: ) kann man ja nie wissen... :roll:

zum leiberl: das hellblau ist so genial :arrow: erinnerungen an 1989... :P
Antworten