Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
- potzblitz05
- Member
-
- FCL-Insider
mein gott ehfcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
höikutte hat geschrieben:bei meinem steht 14. März 2006 *ärnscht*hackejunge hat geschrieben:Stempel: 14. März 2007Gunner hat geschrieben: Ja, und? Was soll damit sein?
[img=http://img501.imageshack.us/img501/3697/scannen0001hd7.th.jpg]
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Genau! Völlig überflüssig.Diffidati Liberi hat geschrieben:mein gott ehfcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
@Alpenlöwe:
Tippe eigentlich auch nicht auf einen FCL-Sieg. Im Cup und gegen Zürcher Vereine (24.2. ausgenommen) hats noch immer für eine Portion Pech gereicht. Würde mal sagen 1:2 nach Verlängerung.
skajunge
PS: Eigentlich bin ich nur neidisch auf alle, die am Mittwoch dabei sein können. Ich kann es jedenfalls nicht. Hopp FCL!
-
- FCL-Insider
FCL - GCZ 1 - 1 (0 - 1), 2 - 1 n.V.
Sforzas Truppe wird zeigen, dass sie auch konditionell auf der Höhe ist... Dickes kleines Ailton erzielt zwar das 0-1 aus stark abseitsverdächtiger Position, wird aber nach 67 Minuten nahe dem Kollaps ausgewechselt...
Tore LU:
1-1 Lustrinelli
2-1 Tchouga (102. Minute)
Zuschauer:
8'150
Sforzas Truppe wird zeigen, dass sie auch konditionell auf der Höhe ist... Dickes kleines Ailton erzielt zwar das 0-1 aus stark abseitsverdächtiger Position, wird aber nach 67 Minuten nahe dem Kollaps ausgewechselt...
Tore LU:
1-1 Lustrinelli
2-1 Tchouga (102. Minute)
Zuschauer:
8'150
auspfeiffen, wer macht mit?Diffidati Liberi hat geschrieben:mein gott ehfcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
ist doch wurscht, ob da wer einen ankick macht oder nicht... lasst die olle den ball kicken, höflich applaudieren, und dann gehts wie gewohnt weiter!FCLUZERN1 hat geschrieben:auspfeiffen, wer macht mit?Diffidati Liberi hat geschrieben:mein gott ehfcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
He Junge, 105 sind chli wenig, oder?el rey hat geschrieben:2:0 Eigentor Ailton (natürlich mit dem Hals), JMT
3x105 (105 Min. LU-Dauersupport, 105 Zürcher im Gästesektor und 105 Robocops vor dem Stadion)
Platzsturm und Ankick von Emm (Sorry Fabienne, mag dir deinen Erfolg wirklich gönnen, aber bei uns bist du definitv fehl am Platz)
8900 Zuschauer

Echt tolle IdeeFCLUZERN1 hat geschrieben:auspfeiffen, wer macht mit?Diffidati Liberi hat geschrieben:mein gott ehfcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.

und? so etwas gehört nicht zum fussball, wenn sie den fcl unterstützen will soll sie das so tun wie wir!!!Murmi hat geschrieben:Echt tolle IdeeFCLUZERN1 hat geschrieben:auspfeiffen, wer macht mit?Diffidati Liberi hat geschrieben: mein gott eh. Sie hat nie etwas gegen den FCL gemacht, sondern immer wieder betont, wie stolz sie auf Luzern und die Innerschweiz ist. Man muss ihr ja nicht zuklatschen aber auspfeiffen?