Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)

potzblitz05
Member
Member

Beitrag von potzblitz05 »

FCL 2:1 GC

12' 0:1 Renggli
14' 1:1 Mettomo
89' 2:1 Makanaki

Zuschauer: 10521

-------------------------------------------------------------------------
Cupsiegerjungs, cupsiegerjungs, mer send alles cupsiegerjungs
Down Wood
Member
Member

Beitrag von Down Wood »

Luzern - GC 2:0
Bin mit dabei :)
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sonny Black »

fcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
mein gott eh
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

kutte hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Ja, und? Was soll damit sein?
Stempel: 14. März 2007
bei meinem steht 14. März 2006 *ärnscht*
höi
[img=http://img501.imageshack.us/img501/3697/scannen0001hd7.th.jpg]
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin wird doch nicht wieder...?
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Diffidati Liberi hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:MusicStar Fabienne Louves macht den Ankick zum Cup-Viertelfinal FC Luzern - GC MusicStar Fabienne Louves ist am Mittwochabend Ehrengast auf der Allmend beim Cup-Viertelfinal.Der FC Luzern wird der Emmenbrücklerin vor würdiger Zuschauerkulisse zu Ihrem MusicStar-Titel gratulieren und Ihr anschliessend den Ankick zum Cup-Viertelfinal-Knüller FC Luzern gegen GC überlassen.
mein gott eh
Genau! Völlig überflüssig.

@Alpenlöwe:

Tippe eigentlich auch nicht auf einen FCL-Sieg. Im Cup und gegen Zürcher Vereine (24.2. ausgenommen) hats noch immer für eine Portion Pech gereicht. Würde mal sagen 1:2 nach Verlängerung.

skajunge

PS: Eigentlich bin ich nur neidisch auf alle, die am Mittwoch dabei sein können. Ich kann es jedenfalls nicht. Hopp FCL!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

FCL-GC 1:0

seoane

9375 zuschauer

*HALBFINALE*
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

FCL - GCZ 1 - 1 (0 - 1), 2 - 1 n.V.

Sforzas Truppe wird zeigen, dass sie auch konditionell auf der Höhe ist... Dickes kleines Ailton erzielt zwar das 0-1 aus stark abseitsverdächtiger Position, wird aber nach 67 Minuten nahe dem Kollaps ausgewechselt...

Tore LU:
1-1 Lustrinelli
2-1 Tchouga (102. Minute)

Zuschauer:
8'150
FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 »

mein gott eh
auspfeiffen, wer macht mit?
lexikon

Beitrag von lexikon »

Luzern - GCZ 2:0

Tore: tchouga (55min),zibung per freistoss (90min).

Zuschauer: ja
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

FCLUZERN1 hat geschrieben:
mein gott eh
ist doch wurscht, ob da wer einen ankick macht oder nicht... lasst die olle den ball kicken, höflich applaudieren, und dann gehts wie gewohnt weiter!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

was soll diese dämliche Cervelat Promiankickerei? Nach dem Ankick von Big Brother Ruedi konnte es ja wirklich keine Steigerung mehr geben.... für das Stammpublikum von Music Stars ist der Anpfiff vom Spiel eh zu spät :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glenlivet hat geschrieben: ist doch wurscht, ob da wer einen ankick macht oder nicht... lasst die olle den ball kicken, höflich applaudieren, und dann gehts wie gewohnt weiter!
TFC!
el rey
Member
Member

Beitrag von el rey »

2:0 Eigentor Ailton (natürlich mit dem Hals), JMT

3x105 (105 Min. LU-Dauersupport, 105 Zürcher im Gästesektor und 105 Robocops vor dem Stadion)

Platzsturm und Ankick von Emm (Sorry Fabienne, mag dir deinen Erfolg wirklich gönnen, aber bei uns bist du definitv fehl am Platz)

8900 Zuschauer
Marc GCZ
Member
Member

Beitrag von Marc GCZ »

el rey hat geschrieben:2:0 Eigentor Ailton (natürlich mit dem Hals), JMT

3x105 (105 Min. LU-Dauersupport, 105 Zürcher im Gästesektor und 105 Robocops vor dem Stadion)

Platzsturm und Ankick von Emm (Sorry Fabienne, mag dir deinen Erfolg wirklich gönnen, aber bei uns bist du definitv fehl am Platz)

8900 Zuschauer
He Junge, 105 sind chli wenig, oder? 8) Sind sicherlich mehr... :P
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Gegen Liestal 8-0
Gegen Kriens 4-0
Gegen Schaff. 2-0

Luzern-GCZ 1-0
Torschütze Lustrinelli, 42min.
Zuschauer: Mir egal, hauptsache 100% Support :!:
Wäre sehr schade, wenn die Saison am Mittwoch schon so gut wie zu Ende ist...
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Lucerna hat geschrieben:Gegen Liestal 8-0

naja :roll: , wenigstens resultat stimmt! :arrow: swisscomcup.ch
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Och verflixt, ich schlechter, schlechter fan... :cry:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

mein gott eh
Echt tolle Idee :roll: . Sie hat nie etwas gegen den FCL gemacht, sondern immer wieder betont, wie stolz sie auf Luzern und die Innerschweiz ist. Man muss ihr ja nicht zuklatschen aber auspfeiffen?
FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 »

Murmi hat geschrieben:
Diffidati Liberi hat geschrieben: mein gott eh
Echt tolle Idee :roll: . Sie hat nie etwas gegen den FCL gemacht, sondern immer wieder betont, wie stolz sie auf Luzern und die Innerschweiz ist. Man muss ihr ja nicht zuklatschen aber auspfeiffen?
und? so etwas gehört nicht zum fussball, wenn sie den fcl unterstützen will soll sie das so tun wie wir!!!
Gesperrt