Gunner hat geschrieben:LU-SBueb hat geschrieben:Alle Wahlberechtigten haben schon seit längerer Zeit ihr Stimmcouvert erhalten. Für alle FCL-Fans, welche ihr Stimmcouvert noch nicht im Abfalleimer entsorgt haben, ergibt sich an den kommenden Wahlen vom 1. April 2007 die Chance ein Zeichen für den FCL zu setzen: Bitte keine SVP Listen abgeben! Die SVP Luzern hat sich in letzter Zeit aktiv gegen den FCL, seine Fans und sein neues Stadion eingesetzt. Nun haben wir Fans die Chance, uns aktiv gegen diese "peinliche Polemikpolitik" einzusetzen und ein Zeichen für den FCL und Walter Stierli zu setzen. Mir geht es absolut nicht darum aktiv zu politisieren. Ob ihr politisch eher "bürgerlich" oder eher "links" orientiert seit spielt dabei keine Rolle, es gibt genügend alternative Wahllisten. Also setzt ein Zeichen für den FCL und gegen diese "Mitelalterlichen-Genossen!" Hopp Lozärn
Was bist den du für ein kleiner Pisser? Schnell mal hier Wahlkampf betreiben? Auch wenn du Recht hast, so sollte es doch jedem FCL-Fan freigestellt sein zu wählen was er für Richtig hält. Auch die SVP. Also mach hier keine Hetzte. Depp!
Richtig, bin ein neuer Schreiberling in diesem Forum. Als aktiver FCL-Fan, jedoch schon seit mehreren Jahren aktiver leser. Mir ist aufgefallen, dass in der vergangenen Zeit, sich viele Forum-Teilnehmer sehr über das Verhalten dieser Partei - gegen den FCL - gewehrt haben. Da ich soeben meine Stimme abgegeben habe (Was ich selber zu selten tue) und der FCL meine Motivation dazu war, wollte ich auch die andern "Wahlmuffel" für das Anliegen mobilisieren. Mir war bewusst, dass ich mit meinem ersten Eintrag zu einem sensiblen Thema polarisiere. Falls ich damit jemandem zu nahe getreten bin oder die Regeln dieses Forums verletzt habe, tud mir das leid.
Es geht mir nur um den FC luzern Selbstverständlich steht es allen frei, zu wählen was sie wollen, selbstverständlich gilt das auch für die SVP!