Stierkämpfer...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Urdaneta und Melina zum Rivale SC Kriens !
-
Stierkämpfer
Urdaneta und Melina zum Rivale SC Kriens !
Der SC Kriens verpflichtet Gabriel Urdaneta und Maurizio Melina, wie der Verein verkündete. Kriens wird somit sicherlich zu den stärkeren Teams dieser Challenge-League gehören. Mit Urdaneta und Melina haben sie zwei Verstärkungen geholt! Ob sie auch für den FCL ein ernsthafter Konkurrent im Kampf um einen Spitzenrangierung sind, ist noch nicht abzuschätzen. Das Spiel Kriens - Winterthur war jedenfalls grottenschlecht, im Gegensatz zum Spiel Schaffhausen - FCL. Aber es ist ja auch erst eine Runde gespielt
und bis zum ersten Derby am 13. September kann ja noch so viel passieren...
Stierkämpfer...
Stierkämpfer...
Die Frage ist, wie schlägt sich Melina, nach dem Fiasko "Sion2. Wird er wieder zu alter From finden? Wenn ja, dann ist er sicher eine Verstärkung für Kriens. Urdaneta, ist sicher eine Verstärkung.
Ist aber in Kriens nur von seinem Manager parkiert und wenn er einigermassen gut spielt und ein Angebot hat, ist bald wieder weg.
Ich schätze Luzern aber immer noch stärker ein, dennoch wird das Derby, keine reine Formsache mehr sein.
Ist aber in Kriens nur von seinem Manager parkiert und wenn er einigermassen gut spielt und ein Angebot hat, ist bald wieder weg.
Ich schätze Luzern aber immer noch stärker ein, dennoch wird das Derby, keine reine Formsache mehr sein.
-
Gerry Wildkop
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
gabor gerstenmair
- Experte

Derbytime
Das Derby gegen Kriens rückt immer näher und Kriens wird immer stärker.....
Meiner Meinung nach hat Kriens erneut eine sehr gute Mannschaft beieinander. Insbesondere die zuletzt getätigten Transfers Urdaneta und Melina machen Kriens zu einem echten Konkurrenten. Noch können sie ein Neri und Renggli nicht vergessen machen. Aber je länger die Saison dauert und umso mehr die neuen Spieler integriert sind, desto stärker wird Kriens um den Aufstieg mitkämpfen. Ich sehe es als Vorteil, dass der FCL eher am Anfang der Saison gegen Kriens antreten darf.
Torhüter: Vorteil Kriens
Verteidigung: Vorteil Luzern
Mittelfeld: Vorteil Luzern
Sturm: Vorteil Luzern
Fans: Vorteil Luzern
Haupttribüne im Kleinfeld ist ausverkauft. Auch für das Rückspiel auf der Allmend sind schon einige Bestellungen eingegangen.....
Meiner Meinung nach hat Kriens erneut eine sehr gute Mannschaft beieinander. Insbesondere die zuletzt getätigten Transfers Urdaneta und Melina machen Kriens zu einem echten Konkurrenten. Noch können sie ein Neri und Renggli nicht vergessen machen. Aber je länger die Saison dauert und umso mehr die neuen Spieler integriert sind, desto stärker wird Kriens um den Aufstieg mitkämpfen. Ich sehe es als Vorteil, dass der FCL eher am Anfang der Saison gegen Kriens antreten darf.
Torhüter: Vorteil Kriens
Verteidigung: Vorteil Luzern
Mittelfeld: Vorteil Luzern
Sturm: Vorteil Luzern
Fans: Vorteil Luzern
Haupttribüne im Kleinfeld ist ausverkauft. Auch für das Rückspiel auf der Allmend sind schon einige Bestellungen eingegangen.....
FCL quo vadis?
-
matchuhr
bis alle integriert sind, ist der zug schon abgefahren!! weiss nicht genau warum für dich die krienser immer stärker und stärker werden! warst du schon an einem spiel diese saison? bis jetzt waren im vergleich zum letzten jahr alle spiele grottenschlecht!!!
aber eben, derbys haben bekanntlich eigene gestze
War noch an keinem Spiel ausser an den Freundschaftsspielen gegen den FCL. Entnehme Infos aus der Presse und von einem guten Kollege, der regelmässig an Krienserspielen anzutreffen ist. Gemäss dessen Aussage habe Kriens gegen Yverdon das erste Mal akzeptabel gespielt. Zudem ist aus dem Umfeld von Kriens zu vernehmen, dass ein deutlicher Aufwärtstrend bestehe, der sich im Training schon einige Wochen angekündigt habe.matchuhr hat geschrieben:bis alle integriert sind, ist der zug schon abgefahren!! weiss nicht genau warum für dich die krienser immer stärker und stärker werden! warst du schon an einem spiel diese saison? bis jetzt waren im vergleich zum letzten jahr alle spiele grottenschlecht!!!
FCL quo vadis?
Die "objektive" Luzerner Presse - dass ich nicht lache! Wenn ich den Matchbericht aus der Zeitung mit der Realität vergleiche, dann wird es mir speiübel!
Und akzeptal war die Leistung vom letzten Freitag ganz und gar nicht!
Doch im Derby wird alles anders kommen! Lasst euch alle überraschen!
Und akzeptal war die Leistung vom letzten Freitag ganz und gar nicht!
Doch im Derby wird alles anders kommen! Lasst euch alle überraschen!
Work is the curse of the drinkingclass!
Gazza hat geschrieben: Und akzeptal war die Leistung vom letzten Freitag ganz und gar nicht!
Vielleicht bin ich als Luzern-Fan zu dumm, aber du, da du ja über die Presse motzt: wann ist eine Leistung denn akzeptal, und was heisst dieses Wort überhaupt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Kevin
kriens hat diese saison eh nur zwei ziele:
siege gegen luzern! das hat mir ein spieler gesagt... es wrid ein schweres spiel werden für luzern, daher glaube ich, dass es ein unentschieden gibt.
gegen luzern wird die marini-elf alles geben. egal wie sie bisher spielte, ob gut oder schlecht, gegen den rivalen werden krienser immer stark sein...
mein tip: sc kriens - fc luzern 2:2 (5000 Fans)
tore: 1:0 burri, 2:0 trninic, 2:1 cenci, 2:2 rota
siege gegen luzern! das hat mir ein spieler gesagt... es wrid ein schweres spiel werden für luzern, daher glaube ich, dass es ein unentschieden gibt.
gegen luzern wird die marini-elf alles geben. egal wie sie bisher spielte, ob gut oder schlecht, gegen den rivalen werden krienser immer stark sein...
mein tip: sc kriens - fc luzern 2:2 (5000 Fans)
tore: 1:0 burri, 2:0 trninic, 2:1 cenci, 2:2 rota