Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Urdaneta und Melina zum Rivale SC Kriens !

Stierkämpfer

Urdaneta und Melina zum Rivale SC Kriens !

Beitrag von Stierkämpfer »

Der SC Kriens verpflichtet Gabriel Urdaneta und Maurizio Melina, wie der Verein verkündete. Kriens wird somit sicherlich zu den stärkeren Teams dieser Challenge-League gehören. Mit Urdaneta und Melina haben sie zwei Verstärkungen geholt! Ob sie auch für den FCL ein ernsthafter Konkurrent im Kampf um einen Spitzenrangierung sind, ist noch nicht abzuschätzen. Das Spiel Kriens - Winterthur war jedenfalls grottenschlecht, im Gegensatz zum Spiel Schaffhausen - FCL. Aber es ist ja auch erst eine Runde gespielt ;-) und bis zum ersten Derby am 13. September kann ja noch so viel passieren...

Stierkämpfer...
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Der FCL sollte den SCK trotzdem besiegen können und dass werden sie auch :!: :twisted:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

abwarten und tee trinken :twisted:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sicher 2 wertvolle verstärkungen, dennoch schätze ich aber mikari stärker als urdaneta und cenci stärker als melina ein.
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Die Frage ist, wie schlägt sich Melina, nach dem Fiasko "Sion2. Wird er wieder zu alter From finden? Wenn ja, dann ist er sicher eine Verstärkung für Kriens. Urdaneta, ist sicher eine Verstärkung.
Ist aber in Kriens nur von seinem Manager parkiert und wenn er einigermassen gut spielt und ein Angebot hat, ist bald wieder weg.
Ich schätze Luzern aber immer noch stärker ein, dennoch wird das Derby, keine reine Formsache mehr sein. :wink:
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Im Derby gibt es keine Regeln, beide Teams sind nervös, geben alles, machen Fehler, wollen vor den Fans nicht das Gesicht verlieren.

Prognosen lohnen sich in der Regel nicht.

Kriens hat schon zweimal in der Vorberitung gewonnen... 8)

Gibts da eine Derbystatistik?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

melina war ein halbes jahr verletzt und ist ohne spielpraxis und ohne seriöse vorbereitung... deshalb glaube ich, dass er frühestens nach der winterpause eine verstärkung sein wird!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gerry Wildkop hat geschrieben:Kriens hat schon zweimal in der Vorberitung gewonnen... 8)
Diese zwei Spiele sagen rein gar nichts aus! Abgerechnet wird am 13. und 27. September! :twisted:
Zaungäste Luzern
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

melina wird wohl nie mehr in form kommen der ist doch körperlich total kaputt. er wirds noch einmal versuchen, einige spiele vielleicht, aber dann wird er merken müssen, dass es keinen sinn macht, sich noch weiter zu quälen.
projekt giieskanne
Garfield
Forumgott
Forumgott

Derbytime

Beitrag von Garfield »

Das Derby gegen Kriens rückt immer näher und Kriens wird immer stärker.....

Meiner Meinung nach hat Kriens erneut eine sehr gute Mannschaft beieinander. Insbesondere die zuletzt getätigten Transfers Urdaneta und Melina machen Kriens zu einem echten Konkurrenten. Noch können sie ein Neri und Renggli nicht vergessen machen. Aber je länger die Saison dauert und umso mehr die neuen Spieler integriert sind, desto stärker wird Kriens um den Aufstieg mitkämpfen. Ich sehe es als Vorteil, dass der FCL eher am Anfang der Saison gegen Kriens antreten darf.

Torhüter: Vorteil Kriens
Verteidigung: Vorteil Luzern
Mittelfeld: Vorteil Luzern
Sturm: Vorteil Luzern
Fans: Vorteil Luzern

Haupttribüne im Kleinfeld ist ausverkauft. Auch für das Rückspiel auf der Allmend sind schon einige Bestellungen eingegangen.....
FCL quo vadis?
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

bis alle integriert sind, ist der zug schon abgefahren!! weiss nicht genau warum für dich die krienser immer stärker und stärker werden! warst du schon an einem spiel diese saison? bis jetzt waren im vergleich zum letzten jahr alle spiele grottenschlecht!!!

aber eben, derbys haben bekanntlich eigene gestze :twisted:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

matchuhr hat geschrieben:bis alle integriert sind, ist der zug schon abgefahren!! weiss nicht genau warum für dich die krienser immer stärker und stärker werden! warst du schon an einem spiel diese saison? bis jetzt waren im vergleich zum letzten jahr alle spiele grottenschlecht!!!

aber eben, derbys haben bekanntlich eigene gestze :twisted:
War noch an keinem Spiel ausser an den Freundschaftsspielen gegen den FCL. Entnehme Infos aus der Presse und von einem guten Kollege, der regelmässig an Krienserspielen anzutreffen ist. Gemäss dessen Aussage habe Kriens gegen Yverdon das erste Mal akzeptabel gespielt. Zudem ist aus dem Umfeld von Kriens zu vernehmen, dass ein deutlicher Aufwärtstrend bestehe, der sich im Training schon einige Wochen angekündigt habe.
FCL quo vadis?
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

JA, JA DIE PRESSE :evil: :evil: :evil:
Gazza
Member
Member

Beitrag von Gazza »

Die "objektive" Luzerner Presse - dass ich nicht lache! Wenn ich den Matchbericht aus der Zeitung mit der Realität vergleiche, dann wird es mir speiübel!
Und akzeptal war die Leistung vom letzten Freitag ganz und gar nicht!

Doch im Derby wird alles anders kommen! Lasst euch alle überraschen!
Work is the curse of the drinkingclass!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gazza hat geschrieben: Und akzeptal war die Leistung vom letzten Freitag ganz und gar nicht!

Vielleicht bin ich als Luzern-Fan zu dumm, aber du, da du ja über die Presse motzt: wann ist eine Leistung denn akzeptal, und was heisst dieses Wort überhaupt? :)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Kevin

Beitrag von Kevin »

kriens hat diese saison eh nur zwei ziele:

siege gegen luzern! das hat mir ein spieler gesagt... es wrid ein schweres spiel werden für luzern, daher glaube ich, dass es ein unentschieden gibt.

gegen luzern wird die marini-elf alles geben. egal wie sie bisher spielte, ob gut oder schlecht, gegen den rivalen werden krienser immer stark sein... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

mein tip: sc kriens - fc luzern 2:2 (5000 Fans)
tore: 1:0 burri, 2:0 trninic, 2:1 cenci, 2:2 rota
Gazza
Member
Member

Beitrag von Gazza »

@Insider
Bin immer wieder dankbar, dass es solche Leute wie dich gibt, welche die Weisheit in Person sind!
Work is the curse of the drinkingclass!
Antworten