Idefix hat geschrieben:An Ciri Sforza zweifle ich nicht. Der beisst sich durch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
gotteslästerung ey
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Platz 7 - was willst du bei diesem noch viel zu dünnen Kader denn eigentlich noch?!Gunner hat geschrieben:So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Sforza hat immer versucht, auf dem Teppich zu bleiben, auch Rückschläge einkalkuliert. Die Vertragsverlängerung hat er längst gerechtfertigt. Dem FCL fehlt schlicht das Geld um einen Mettomo und auch Seonae adäquat zu ersetzen. Dass die Arbeitsmoral der aktuell gesunden Spieler nicht die Beste ist, gehört ganz sicher zu seinem Reifeprozess und dem der Mannschaft.
Eigentlich gibts da nur eins: ran an die Prämien - einfrieren bis wieder die Moral auf dem Platz stimmt.
Na dann kuck mal auf die Tabelle...? Dazu noch die Cup Halbfinal - Qualifikation. Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Willste noch mehr? Er baut auf die Jungen und kann sie hervorragend fördern (Lustenberger Boys z.B).
Reichen die Arrgumente?
Ja wir haben ne Krise. Wenn ich mich recht erinnere, hatte in dieser Saison fast jeder SL Klub eine Krise zu durchstehen. Ich glaube, dass der FCL da bald wieder rauskommt. Thats live.
Die Contenance verliere ich nicht im FCL-Forum. Die verliere ich so ab dem siebten bis neunten Bier.Gunner hat geschrieben:Mein Gott .... scheint als verlieren hier gewisse gleich die Contenance wenn man den Trainer zu einer Reaktion auf das derzeitige Tief auffordert. Mehr steht ja da nicht. Aber ich kann eure Nervosität nach den 3 miserablen Spielen und 9 zu 1 Tor verstehen.
Und noch mehr als eine Reaktion des Trainers wünsche ich mir eine der Spieler. Und zwar vorallem von Lupo. Was der zusammenstiefelt ist

Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Der FCL steht da WO er gemäss der stärke des Kaders hingehört... also weder Wunderleistung noch Sackschwach...
ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*
ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aha.g.love hat geschrieben:Emmi sprach von TOP-Transfers *hust_und_denkanstoss*Admin hat geschrieben:Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..
die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
wördsteve hat geschrieben:Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
steve hat geschrieben:er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, ...
http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 958681.wvx
ja genau...
Seinbar doch, das Kaiserslauternzeugs war letzte Woche Thema Nr.1 bei den Spielern, Quellesteve hat geschrieben:die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..

stänkerer gegen oben