Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Idefix hat geschrieben:An Ciri Sforza zweifle ich nicht. Der beisst sich durch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

gotteslästerung ey
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
simi1991

Beitrag von simi1991 »

Asterix hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:An Ciri Sforza zweifle ich nicht. Der beisst sich durch.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Gunner hat geschrieben:So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Platz 7 - was willst du bei diesem noch viel zu dünnen Kader denn eigentlich noch?!
Sforza hat immer versucht, auf dem Teppich zu bleiben, auch Rückschläge einkalkuliert. Die Vertragsverlängerung hat er längst gerechtfertigt. Dem FCL fehlt schlicht das Geld um einen Mettomo und auch Seonae adäquat zu ersetzen. Dass die Arbeitsmoral der aktuell gesunden Spieler nicht die Beste ist, gehört ganz sicher zu seinem Reifeprozess und dem der Mannschaft.
Eigentlich gibts da nur eins: ran an die Prämien - einfrieren bis wieder die Moral auf dem Platz stimmt.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Na dann kuck mal auf die Tabelle...? Dazu noch die Cup Halbfinal - Qualifikation. Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).

Willste noch mehr? Er baut auf die Jungen und kann sie hervorragend fördern (Lustenberger Boys z.B).

Reichen die Arrgumente?

Ja wir haben ne Krise. Wenn ich mich recht erinnere, hatte in dieser Saison fast jeder SL Klub eine Krise zu durchstehen. Ich glaube, dass der FCL da bald wieder rauskommt. Thats live.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Life is live. Oder umgekehrt?

Sforza wirds schon richten - keine Bange! Die erst Saison nach dem Aufstieg durchgekommen ohne ernsthaft in den Abstiegskampf verwickelt zu sein, Cupsieg und damit Qualifikation für internationalen Wettbewerb. Alles paletti.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mein Gott .... scheint als verlieren hier gewisse gleich die Contenance wenn man den Trainer zu einer Reaktion auf das derzeitige Tief auffordert. Mehr steht ja da nicht. Aber ich kann eure Nervosität nach den 3 miserablen Spielen und 9 zu 1 Tor verstehen.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gunner hat geschrieben:Mein Gott .... scheint als verlieren hier gewisse gleich die Contenance wenn man den Trainer zu einer Reaktion auf das derzeitige Tief auffordert. Mehr steht ja da nicht. Aber ich kann eure Nervosität nach den 3 miserablen Spielen und 9 zu 1 Tor verstehen.
Die Contenance verliere ich nicht im FCL-Forum. Die verliere ich so ab dem siebten bis neunten Bier.

Und noch mehr als eine Reaktion des Trainers wünsche ich mir eine der Spieler. Und zwar vorallem von Lupo. Was der zusammenstiefelt ist :thumbdown:. Dazu seine überhebliche Art. Der gehört weg vom FCL. Aber nun back to topic.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bist auch nicht gemeint g.love. Geht an die Adresse der 2 nervösen Gestalten über dir.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Die Contenance verlieren? Ich glaube nicht, dass ich die Contenance verloren habe. Und nervös? Nö, nicht wegen so etwas. Finde es jedoch deplatziert, jetzt ein Statement oder Reaktion von Sforza zu fordern. Das ist alles.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Emmi sprach von TOP-Transfers *hust_und_denkanstoss*
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Der FCL steht da WO er gemäss der stärke des Kaders hingehört... also weder Wunderleistung noch Sackschwach...

ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Frizzel hat geschrieben:Der FCL steht da WO er gemäss der stärke des Kaders hingehört... also weder Wunderleistung noch Sackschwach...

ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*
:!:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

g.love hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Emmi sprach von TOP-Transfers *hust_und_denkanstoss*
Aha. :roll: Darum auch meine Antwort in Anlehnung an das Bonmot, nachdem auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet... :idea: :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

UP !!!!!

Aus aktuellem Anlass...
Habt euch lieb !!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..

die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

steve hat geschrieben:Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..

die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
wörd

:arrow: rve rufe di merda
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

steve hat geschrieben:er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, ...

http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 958681.wvx

ja genau...
steve hat geschrieben:die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
Seinbar doch, das Kaiserslauternzeugs war letzte Woche Thema Nr.1 bei den Spielern, Quelle :arrow: von mir nicht genannter Spieler.
stänkerer gegen oben
JOUK
Supporter
Supporter

Beitrag von JOUK »

er ist ein arogantes *********
Antworten