Der sollte sich ein Vorbild nehmen an seinem Vater wie man sich benimmt

Marini hat sich in St. Gallen nicht durchsetzen können und wird meiner Meinung nach dies in der SL auch in der Zukunft nicht tun. Für die Chl reicht er offenbar ganz knapp, dennoch hätte er in der Vergangenheit weniger Bier getrunken und seriöser trainiert, hätte ich Ihm eher SL-Zukunft zugetraut....TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Feind bleibt Feind!
Der sollte sich ein Vorbild nehmen an seinem Vater wie man sich benimmt
wer sagt, dass das nicht mehr so ist?Kriens hat geschrieben:hm, so schnell gehts. noch nicht vor langer zeit war marini euer intimfeind.....Admin hat geschrieben:Marini junior klaut Marini senior 2 Punkte -
hehe TG, da hast du definitiv recht...TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Da will ich lieber abwarten,als meine Meinung schon kundzutun,denn SG ist schon eine hohe Hürde,aber Bier hat einer anderen SCK Ikone dem eine grosse Kariere prophezeit wurde schon ein Strich durch die Rechnung gemacht!
glenlivet hat geschrieben:Jeder Franken, der nach Kriens wandert, ist einer zu viel! Geh nicht hin!Aeschbi hat geschrieben:
Bin wohl das erstmals im Kleinfeld wenn nicht das Derby Kriens vs. Luzern ist.
Warst du schon IN Xamax?? wääääääääh!ivenhoe hat geschrieben:Ich finde Xamax eine schöne Stadt!