Soll das Ironie sein, oder hast du einfach keine Ahnung?Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Wolfgang Funkel = Lautern
Friedhelm Funkel = Frankfurt
Hoi Ironie....Stecki hat geschrieben:Falsch!Emotions hat geschrieben:Korrekt!Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Latour hat seinen Zenit (schon länger) erreicht. Er hat in Thun, mit Abstrichen bei GC und mit noch mehr Abstrichen in Köln gut gearbeitet. Jetzt ist er nur noch ein Medien-Clown. Das passt nicht zu Stierli. Das passt nicht zu Luzern. Wenn, dann lieber einen jungen und hungrigen Trainer. Einen Marini zum Beispiel. Oder Hamberg.Emmi hat geschrieben:Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Zu Luzern: Wenn Sforza nach Lautern geht und dann tatsächlich Latur verpflichtet werden kann, würde ich von einer erneuten Meisterleistung des Präsidiums sprechen. So toll es wäre, wenn Sforza hier bleiben würde; wenn er gehen will, so soll man ihn ziehen lassen. Und Latur in Luzern... - einfach Top. Er würde aus meiner Sicht eh viel besser zu Luzern als zu YB passen.
Emmi hat geschrieben:Latur ein Medien Clown? Bin nicht ganz Deiner Meinung. Und ich glaube nicht, dass er den Zenit erreicht hat. Dass Käln so schwach ist, ist kaum Laturs Schuld. Unter Daum haben sie sich nicht so stark verbessert; ich denke diese Klassierung wäre auch mit Latur möglich gewesen.