Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

Bouncer
Member
Member

Beitrag von Bouncer »

Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Soll das Ironie sein, oder hast du einfach keine Ahnung?

Wolfgang Funkel = Lautern
Friedhelm Funkel = Frankfurt
Stecki

Beitrag von Stecki »

Emotions hat geschrieben:
Korrekt!
Falsch!
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok sorry, mein fehler.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Stecki hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Korrekt!
Falsch!
Hoi Ironie....

Wie im Link beschrieben, sind es Brüder... der Fiedel und der Wolfi...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
pfaelzer
Member
Member

Beitrag von pfaelzer »

Friedhelm trainiert die Frankfurter Eintracht und steht dort auf der Kippe. Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

pfaelzer hat geschrieben:Friedhelm trainiert die Frankfurter Eintracht und steht dort auf der Kippe. Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
ist aber nicht wirklich Euer Ernst, oder :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
pfaelzer
Member
Member

Beitrag von pfaelzer »

Doch, scheint eine der wahrscheinlichsten Varianten zu sein. Würde mir absolut gar nicht gefallen. Funkel ist WoWo doch sehr ähnlich.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.
Top 3, what else
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

locärne hat geschrieben:servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.
quelle :?:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Laut heutiger NLZ will Stierli von Ciri in einer Woche Klarheit haben, wie und ob es mit Sforza weitergeht.
Das ist vernünftig, denn die Planung für die kommende Saison sollte sich nicht wegen der Diskussion um den (neuen?) Tainer so weit in die Vorbereitungszeit hineinziehen, wie im letzten Sommer.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Gody hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.
quelle :?:
entschuldigung!
Quelle: journi von rp
Top 3, what else
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*
hoffentlich pokert er wieder zu hoch :!: :lol:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Gody hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*
hoffentlich pokert er wieder zu hoch :!: :lol:
Naja, vielleicht hat er sich ja in Wohlen ein neues Pokerface zugelegt...
FL'08
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?

Zu Luzern: Wenn Sforza nach Lautern geht und dann tatsächlich Latur verpflichtet werden kann, würde ich von einer erneuten Meisterleistung des Präsidiums sprechen. So toll es wäre, wenn Sforza hier bleiben würde; wenn er gehen will, so soll man ihn ziehen lassen. Und Latur in Luzern... - einfach Top. Er würde aus meiner Sicht eh viel besser zu Luzern als zu YB passen.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Emmi hat geschrieben:
Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?

Zu Luzern: Wenn Sforza nach Lautern geht und dann tatsächlich Latur verpflichtet werden kann, würde ich von einer erneuten Meisterleistung des Präsidiums sprechen. So toll es wäre, wenn Sforza hier bleiben würde; wenn er gehen will, so soll man ihn ziehen lassen. Und Latur in Luzern... - einfach Top. Er würde aus meiner Sicht eh viel besser zu Luzern als zu YB passen.
Latour hat seinen Zenit (schon länger) erreicht. Er hat in Thun, mit Abstrichen bei GC und mit noch mehr Abstrichen in Köln gut gearbeitet. Jetzt ist er nur noch ein Medien-Clown. Das passt nicht zu Stierli. Das passt nicht zu Luzern. Wenn, dann lieber einen jungen und hungrigen Trainer. Einen Marini zum Beispiel. Oder Hamberg.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Latur ein Medien Clown? Bin nicht ganz Deiner Meinung. Und ich glaube nicht, dass er den Zenit erreicht hat. Dass Käln so schwach ist, ist kaum Laturs Schuld. Unter Daum haben sie sich nicht so stark verbessert; ich denke diese Klassierung wäre auch mit Latur möglich gewesen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Eben in TeleTell: Sforza soll den Klassenerhalt des FCL sichern und dann gibt es seitens des FCK konkrete Verhandlungen mit Sforza - so ein Journalist (den ich noch gestern für Marian Hristov gehalten hatte - sorry) aus K'lautern.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Emmi hat geschrieben:Latur ein Medien Clown? Bin nicht ganz Deiner Meinung. Und ich glaube nicht, dass er den Zenit erreicht hat. Dass Käln so schwach ist, ist kaum Laturs Schuld. Unter Daum haben sie sich nicht so stark verbessert; ich denke diese Klassierung wäre auch mit Latur möglich gewesen.

exklusiv aus dem glücksrad -> 3 x ein O gekauft. gesponsert mit einem teil von ciris ablöse summe!
Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

Latour hat seinen Zenit (schon länger) erreicht. Er hat in Thun, mit Abstrichen bei GC und mit noch mehr Abstrichen in Köln gut gearbeitet. Jetzt ist er nur noch ein Medien-Clown. Das passt nicht zu Stierli. Das passt nicht zu Luzern. Wenn, dann lieber einen jungen und hungrigen Trainer. Einen Marini zum Beispiel. Oder Hamberg.[/quote]

.... Hamberg.... jung und hungrig?????? kennst du einen anderen Hamberg als der Jugendtrainer bei GC......

:idea:
Gesperrt