Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-FCS

matchuhr

Beitrag von matchuhr »

aha, hab ich mir doch gedacht :roll:
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

bin in barcelona gestern abend extra ins internetcafé gegangen, im festen glauben, mir kurz die torschützen vom fcl zum diskussionslosen sieg anzusehen. 0:0.......klar muss sich die mannschaft noch finden usw. trotzdem, riesenmist dass wieder kein traumstart gelungen ist... ich weiss, habe mal gesagt, wenn longo trainer wird, werde ich nie mehr an ein spiel gehen. habe aber in spanien bemerkt, dass ich immer noch extrem am mitfiebern bin. die mannschaft besteht schliesslich nicht nur aus dem trainer. nennt mich wendehals, inkonsequent, fahne im wind; der virus fcl ist stärker! PS: das camp nou ist ein wahnsinnstempel!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

matchuhr, ja Eure "bezeichnung" kann man biegen und brechen, wie man will.. besser werdet Ihr deswegen noch lange nicht :twisted: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@ Eigil

Du vervst!!! Der FCL hatte 3:0 gewonnen :arrow: von dir war nichts zu hören.
Kaum schiesst der FCL mal kein Tor und schon schwafelst du wieder vom Abstieg :evil: :evil: :evil:

Mich nimmt es Wunder was für eine Erklärung du hast, wenn der FRCL am Schluss unter den ersten fünf ist, oder vieleicht sogar aufsteigt :evil: :!: :!: :!:

Warscheinlich wird deine Erklärun so lauten :arrow: Glück :!:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

nicht streiten bitte! :P Glück wird es auf jeden Fall sicher nicht sein wenn der FCL aufsteigt!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

4 Bilder vom Match sind auf dem Netz! :arrow: http://www.blau-weiss-luzern.ch
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ok, der FCL hat das erste Heimspiel nicht gewonnen. Ok, der FCL hat nicht einmal ein Tor geschossen. Ok, das Spiel war vor allem in der 1.Halbzeit nicht berauschend.

Aber deswegen herrscht noch lange nicht Untergangsstimmung - wie draussen, wo sich ein heftiges Gewitter zusammenbraut (da kommt ja ne schöne Chausse vom Brünig her....).
Der FCL konnte nie und nimmer 100% seines Könnens abrufen und trotzdem wurde einer der Favoriten in der CHL dominiert und keine Niederlage eingefangen. Für mich brachte dieses Spiel positive Aspekte und die Gewissheit, dass Luzern mit Longo auf dem richtigen Weg ist!!!
FCL quo vadis?
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

@ tremoso

haste Recht. Das Nou Camp ist ein reiner Wahnsinn. War auch mal da. Nur schon dieses Stadion ist die Reise nach Barcelona wert!

fand das Spiel gegen Schaffhausen am Freitag nicht schlecht. Wir dürfen halt nicht vergessen dass wir nun in der Challenge League und nicht mehr in der NLA. Wir spielen nicht mehr gegen Champions League Clubs sondern gegen Clubs die froh sind wenn sie im Cup in die 1/8 Final kommen. In dem Sinne...

Hopp FCL
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Ente aus Tegern

Habe mich überrascht gezeigt nach dem 3:0 Sieg, aber gewarnt vor überheblichkeit :!: Uhn was ist dann passiert :?: :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Eigil Nielsen
Ich glaube man kann nicht schon nach dem ersten :!: Spiel das man gewonnen hat, überheblich sein!!
Das kann man vielleicht inmitten der Saison werden, aber da sind wir noch lange nicht angelangt!!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@ Bierdose.

Das ist Eigil. Der hat immer eine andere Meinung.
Er redet sachon die ganze Zeit vom Abstieg in die 1. Liga und so.

Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Tegeränte hat geschrieben:@ Bierdose.

Das ist Eigil. Der hat immer eine andere Meinung.
Er redet sachon die ganze Zeit vom Abstieg in die 1. Liga und so.
Ein Abstieg in die 1. Liga, glaubt Eigil wohl selber nicht dran, oder :?:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Tegeränte
Kenne ihn ja nicht, aber kann ihn mir vorstellen!! :wink:
Er sucht wahrscheinlich mit jedem den Streit, indem er solche Utopien (auf Deutsch: Zukunftsträume) in dieses Forum schreibt!! :evil:
lucerne

Beitrag von lucerne »

schön ruhig bleiben tegeränteli !

eigil hat schon oftmals gewarnt vor den rosaroten brillen und nicht zu unrecht.. und deine kommenare lassen manchmal vielmehr einen grünschnabel erahnen..
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@Lucerne: Vielleicht bist Du ein wenig vergesslich. Eigil alias Johann Jenni hat im alten Forum unter dem Pseudonym Gert Knüller und auch hier zuerst als Guido Schüwig vor allem Unwahrheiten verbreitet und Beleidigungen ausgeteilt. Nimm ihn nicht in Schutz, denn dieser Typ ist eine völlige Niete mit einem ausgesprochenen Charakterproblem. Frag mal bei Noiser, Eddy und Co. nach.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Danke. :evil: :x Klar, hat Eigil auch seine Gute seite. Aber wenn du ganz erlich bist, weist du genau, das Eigil mit dem Abstieg des FCL unrecht hat, oder nicht :?: :?: :?: :?:

lucerne

Beitrag von lucerne »

@ wickie

natürlich kenn ich ihn, auch mit seinen anderen namen!

und ich habe auch eures streitgespräch mitverfolgt..

.. trotzdem habe ich den eindruck, dass die meinungen von eigil gerade in der letzten zeit nicht mehr so provozierend und von allen guten geistern verlassen waren..

.. und da ich nicht nachtragend bin, ist mir eigentlich egal, was eigil wirklich für ein typ ist, ich werde ihn ja ausser hier drin auch nie wirklich kennen lernen!

.. andererseits habe ich den eindruck, dass das niveau in diesem forum gerade auch wegen meinungen von (neueren) membern in der letzten zeit beträchtlich nachgelassen hat .. dabei ist nicht unbedingt gleich das tegeränteli gemeint..
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Wickie

Hier kann sich jetzt mal jeder ein Bild machen, wer lügt :!: :?:

Namen umsichwerfen, aber na ja zum Glück gibts hier auch noch normale :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@ lucerne

Tegeränte ist nicht neu hier im Forum. Er hies früher nur FCL Fan :!:
Bin ich wirklich ein solcher Sinnlos Eintrager :shock: :shock: :shock:

@ Eigil

Ich will ja nicht auf dir herum Hacken, aber du hast ja auch einen Neuen Namen gemacht, und ich habe dieser Name (FCL Fan) nur geändert, weil es ein Sch..iss Name ist, ok? :idea: :idea:

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ Tegeränte

Du wolltest noch einen blöderen Namen, stimmts? :wink:

Ist dir gelungen 8)
Antworten