Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-FCS
bin in barcelona gestern abend extra ins internetcafé gegangen, im festen glauben, mir kurz die torschützen vom fcl zum diskussionslosen sieg anzusehen. 0:0.......klar muss sich die mannschaft noch finden usw. trotzdem, riesenmist dass wieder kein traumstart gelungen ist... ich weiss, habe mal gesagt, wenn longo trainer wird, werde ich nie mehr an ein spiel gehen. habe aber in spanien bemerkt, dass ich immer noch extrem am mitfiebern bin. die mannschaft besteht schliesslich nicht nur aus dem trainer. nennt mich wendehals, inkonsequent, fahne im wind; der virus fcl ist stärker! PS: das camp nou ist ein wahnsinnstempel!!!
matchuhr, ja Eure "bezeichnung" kann man biegen und brechen, wie man will.. besser werdet Ihr deswegen noch lange nicht

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@ Eigil
Du vervst!!! Der FCL hatte 3:0 gewonnen
von dir war nichts zu hören.
Kaum schiesst der FCL mal kein Tor und schon schwafelst du wieder vom Abstieg
Mich nimmt es Wunder was für eine Erklärung du hast, wenn der FRCL am Schluss unter den ersten fünf ist, oder vieleicht sogar aufsteigt
Warscheinlich wird deine Erklärun so lauten
Glück 
Du vervst!!! Der FCL hatte 3:0 gewonnen

Kaum schiesst der FCL mal kein Tor und schon schwafelst du wieder vom Abstieg

Mich nimmt es Wunder was für eine Erklärung du hast, wenn der FRCL am Schluss unter den ersten fünf ist, oder vieleicht sogar aufsteigt

Warscheinlich wird deine Erklärun so lauten

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Ok, der FCL hat das erste Heimspiel nicht gewonnen. Ok, der FCL hat nicht einmal ein Tor geschossen. Ok, das Spiel war vor allem in der 1.Halbzeit nicht berauschend.
Aber deswegen herrscht noch lange nicht Untergangsstimmung - wie draussen, wo sich ein heftiges Gewitter zusammenbraut (da kommt ja ne schöne Chausse vom Brünig her....).
Der FCL konnte nie und nimmer 100% seines Könnens abrufen und trotzdem wurde einer der Favoriten in der CHL dominiert und keine Niederlage eingefangen. Für mich brachte dieses Spiel positive Aspekte und die Gewissheit, dass Luzern mit Longo auf dem richtigen Weg ist!!!
Aber deswegen herrscht noch lange nicht Untergangsstimmung - wie draussen, wo sich ein heftiges Gewitter zusammenbraut (da kommt ja ne schöne Chausse vom Brünig her....).
Der FCL konnte nie und nimmer 100% seines Könnens abrufen und trotzdem wurde einer der Favoriten in der CHL dominiert und keine Niederlage eingefangen. Für mich brachte dieses Spiel positive Aspekte und die Gewissheit, dass Luzern mit Longo auf dem richtigen Weg ist!!!
FCL quo vadis?
@ tremoso
haste Recht. Das Nou Camp ist ein reiner Wahnsinn. War auch mal da. Nur schon dieses Stadion ist die Reise nach Barcelona wert!
fand das Spiel gegen Schaffhausen am Freitag nicht schlecht. Wir dürfen halt nicht vergessen dass wir nun in der Challenge League und nicht mehr in der NLA. Wir spielen nicht mehr gegen Champions League Clubs sondern gegen Clubs die froh sind wenn sie im Cup in die 1/8 Final kommen. In dem Sinne...
Hopp FCL
haste Recht. Das Nou Camp ist ein reiner Wahnsinn. War auch mal da. Nur schon dieses Stadion ist die Reise nach Barcelona wert!
fand das Spiel gegen Schaffhausen am Freitag nicht schlecht. Wir dürfen halt nicht vergessen dass wir nun in der Challenge League und nicht mehr in der NLA. Wir spielen nicht mehr gegen Champions League Clubs sondern gegen Clubs die froh sind wenn sie im Cup in die 1/8 Final kommen. In dem Sinne...
Hopp FCL
- Eigil Nielsen
- Experte
@Lucerne: Vielleicht bist Du ein wenig vergesslich. Eigil alias Johann Jenni hat im alten Forum unter dem Pseudonym Gert Knüller und auch hier zuerst als Guido Schüwig vor allem Unwahrheiten verbreitet und Beleidigungen ausgeteilt. Nimm ihn nicht in Schutz, denn dieser Typ ist eine völlige Niete mit einem ausgesprochenen Charakterproblem. Frag mal bei Noiser, Eddy und Co. nach.
@ wickie
natürlich kenn ich ihn, auch mit seinen anderen namen!
und ich habe auch eures streitgespräch mitverfolgt..
.. trotzdem habe ich den eindruck, dass die meinungen von eigil gerade in der letzten zeit nicht mehr so provozierend und von allen guten geistern verlassen waren..
.. und da ich nicht nachtragend bin, ist mir eigentlich egal, was eigil wirklich für ein typ ist, ich werde ihn ja ausser hier drin auch nie wirklich kennen lernen!
.. andererseits habe ich den eindruck, dass das niveau in diesem forum gerade auch wegen meinungen von (neueren) membern in der letzten zeit beträchtlich nachgelassen hat .. dabei ist nicht unbedingt gleich das tegeränteli gemeint..
natürlich kenn ich ihn, auch mit seinen anderen namen!
und ich habe auch eures streitgespräch mitverfolgt..
.. trotzdem habe ich den eindruck, dass die meinungen von eigil gerade in der letzten zeit nicht mehr so provozierend und von allen guten geistern verlassen waren..
.. und da ich nicht nachtragend bin, ist mir eigentlich egal, was eigil wirklich für ein typ ist, ich werde ihn ja ausser hier drin auch nie wirklich kennen lernen!
.. andererseits habe ich den eindruck, dass das niveau in diesem forum gerade auch wegen meinungen von (neueren) membern in der letzten zeit beträchtlich nachgelassen hat .. dabei ist nicht unbedingt gleich das tegeränteli gemeint..
- Eigil Nielsen
- Experte
@ lucerne
Tegeränte ist nicht neu hier im Forum. Er hies früher nur FCL Fan
Bin ich wirklich ein solcher Sinnlos Eintrager
@ Eigil
Ich will ja nicht auf dir herum Hacken, aber du hast ja auch einen Neuen Namen gemacht, und ich habe dieser Name (FCL Fan) nur geändert, weil es ein Sch..iss Name ist, ok?

Tegeränte ist nicht neu hier im Forum. Er hies früher nur FCL Fan

Bin ich wirklich ein solcher Sinnlos Eintrager

@ Eigil
Ich will ja nicht auf dir herum Hacken, aber du hast ja auch einen Neuen Namen gemacht, und ich habe dieser Name (FCL Fan) nur geändert, weil es ein Sch..iss Name ist, ok?

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
- blue-devil
- Forumgott