Genau das meine ich. Koller hat mit Mannschaften Erfolg erreicht, denen es niemand zugetraut hätte. Dennoch möchte ich den letztjährigen Exploit von Gross und seinen Mannen nicht schmälern, da es manchmal nicht viel einfacher ist, mit sogenannten Stars eine Mannschaft zu formen!!Lucerna hat geschrieben:Warum sollte Christian Gross der bessere Trainer sein?
Weil er mit den Millionen in Basel die Meisterschaft gewonnen hat und in der CL Erfolg hatte (das nur mit glück, siehe Quali Match gegen Celtic)??
Koller dagegen gewann mit St.Gallen und GCZ die Meisterschaft, und das mit Spielern, die weit unter dem Wert gegenüber denen aus Basel liegen!
Zu GC habe ich noch anzufügen, dass in Griechenland die Meisterschaft noch nicht begonnen hat und AEK dementsprechend in der Vorbereitung noch nicht so weit ist. Auch würde ich nicht zuviel auf die 2 Niederlagen von GC gegen Xamax und Aarau geben, da Koller deutlich gesagt hat, dass GCs Trainingsprogramm auf die CL-Qualifikation ausgerichtet ist.
Ich werde jedenfalls am 12.August im Stadion anwesend sein und GC sowie dem CH-Fussball die Daumen drücken!!!