Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

hra hat geschrieben:hammer :arrow: 1992 feyenoord rotterdam!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Levski Sofia elemniert als Nati B-Verein war auch Kult....

Oli Camenzind :arrow: Mister Europacup :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Zurück zum Thema.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:97 gegen prag
typischer Fall von Modefan!!

2000 im UI-Cup gegen Leiftur Olafsfjördur war wohl letztes internationales Wettbewerbsspiel...
Hinspiel war glaube ich 4-4 und Rückspiel auswärts war 3-3.. :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wesley hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:97 gegen prag
typischer Fall von Modefan!!

2000 im UI-Cup gegen Leiftur Olafsfjördur war wohl letztes internationales Wettbewerbsspiel...
Hinspiel war glaube ich 4-4 und Rückspiel auswärts war 3-3.. :lol:
Fast.

Hinspiel in Island 2-2

Rückspiel lag FCL zur Pause 0-1 zurück, innert 10 Minuten zum 3-1 und später dann 4-3 in Führung (Doppeltorschütze Ohrel (inkl. einem Hammertor von der Mitelllinie), 1 von Frei, 1 glaubs irgend ein anderer neuer)
90. Minute dann der isländische Ausgleich. 4:4. Aus aufgrund Auswärtstorregel, dabei war Fahrt nach Sedan schon fast fertig geplant! :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Supporter
Supporter

Beitrag von »

Wann zur Hölle war Ohrel beim FCL? :shock: Spengler Cup Regeln?
...denn sie wissen nicht was sie tun!
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Nö hat geschrieben:Wann zur Hölle war Ohrel beim FCL? :shock: Spengler Cup Regeln?
2001/02 FC Lucerne Switzerland Matches: 5 / Goals: 0
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Supporter
Supporter

Beitrag von »

Danke..., Ich weiss wer Ohrel ist. Dieser alte Geissenrammler!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

warst ja damals noch zu klein um über die werbebanden zu sehen, nö...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Supporter
Supporter

Beitrag von »

Damals? 8)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja stimmt, bist ja immer noch zu klein...

:arrow: back to topic
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Stecki

Beitrag von Stecki »

BLICK-Leserbrief:

Cup-Final: Schiri-Skandal
Es darf nicht wahr sein, dass der Cup-Final von Nicole Petignat gepfiffen wird! Wir haben in der Schweiz 2-3 Top-Schiris, die dieser Aufgabe sicher eher gewachsen wären. Ein Finale sollte immer vom besten Schiri gepfiffen werden. Wenn es schnell und hart zur Sache ging, war sie immer überfordert. Ein Skandal für den Schweizer Fussball!
Phillip Lustenberger, Menzberg
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Stecki hat geschrieben:BLICK-Leserbrief:

Es darf nicht wahr sein, dass der Cup-Final von Nicole Petignat gepfiffen wird! Wir haben in der Schweiz 2-3 Top-Schiris, die dieser Aufgabe sicher eher gewachsen wären. Ein Finale sollte immer vom besten Schiri gepfiffen werden. Wenn es schnell und hart zur Sache ging, war sie immer überfordert. Ein Skandal für den Schweizer Fussball!
so ziemlich meine rede...! ich finde sie pfeitt einfach wegen jedem "bezali"... eine totale emanze *schwör*: "ech wet au cup final pfiife wenn das d männer döfe...!" aber naja damit muss man sich zurechtfinden...!
jack sparrow
Member
Member

Beitrag von jack sparrow »

auf dem platz oder vielleicht zu hause mit urs meier im bett :roll: :roll: :putzen:
lexikon

Beitrag von lexikon »

Wenn sion im cupfinale wäre hätte petignat ein gefährliches leben :D
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

lexikon hat geschrieben:wenn sion im cupfinale wäre hätte petignat ein gefährliches leben :D
klar als Geiss ! :D
Habt euch lieb !!
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?
Internethooligan
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

love_lustrigoal hat geschrieben:aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?
hehe das ist nen kaff genau mein nebem kaff dorf oder wie auch immer ich ind menznau :idea: menzberg na das töönt doch ziemlich änlich... aber den phillip kenn ich nicht... fals das jemanden intressiert... naja fussballsachverstand... das ist relativ... :roll:
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

sergiofcl hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?
hehe das ist nen kaff genau mein nebem kaff dorf oder wie auch immer ich ind menznau :idea: menzberg na das töönt doch ziemlich änlich... aber den phillip kenn ich nicht... fals das jemanden intressiert... naja fussballsachverstand... das ist relativ... :roll:
Die Menzberger/innen haben seit dem Dezember 2006 endlich und nach langem Kampf auch die Möglichkeit mit ADSL ins Internet zu gelangen. Quelle: Menzberger Einwohner.

skajunge
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

skajunge-LU hat geschrieben:
sergiofcl hat geschrieben:
Die Menzberger/innen haben seit dem Dezember 2006 endlich und nach langem Kampf auch die Möglichkeit mit ADSL ins Internet zu gelangen. Quelle: Menzberger Einwohner.

skajunge
stimmt... :lol: eigentlich hätten sies so ca. september 06 bekommen sollen... aber das hat sich ein bisschen verschoben... :lol:

also back to topic *adminstimme* 8)
Gesperrt