hra hat geschrieben:hammer1992 feyenoord rotterdam!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
Levski Sofia elemniert als Nati B-Verein war auch Kult....
Oli Camenzind
Mister Europacup 
Oli Camenzind

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Fast.Wesley hat geschrieben:Hinspiel war glaube ich 4-4 und Rückspiel auswärts war 3-3..Insider hat geschrieben:typischer Fall von Modefan!!kutte hat geschrieben:97 gegen prag
2000 im UI-Cup gegen Leiftur Olafsfjördur war wohl letztes internationales Wettbewerbsspiel...
Hinspiel in Island 2-2
Rückspiel lag FCL zur Pause 0-1 zurück, innert 10 Minuten zum 3-1 und später dann 4-3 in Führung (Doppeltorschütze Ohrel (inkl. einem Hammertor von der Mitelllinie), 1 von Frei, 1 glaubs irgend ein anderer neuer)
90. Minute dann der isländische Ausgleich. 4:4. Aus aufgrund Auswärtstorregel, dabei war Fahrt nach Sedan schon fast fertig geplant!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- FCL-Insider
BLICK-Leserbrief:
Cup-Final: Schiri-Skandal
Es darf nicht wahr sein, dass der Cup-Final von Nicole Petignat gepfiffen wird! Wir haben in der Schweiz 2-3 Top-Schiris, die dieser Aufgabe sicher eher gewachsen wären. Ein Finale sollte immer vom besten Schiri gepfiffen werden. Wenn es schnell und hart zur Sache ging, war sie immer überfordert. Ein Skandal für den Schweizer Fussball!
Phillip Lustenberger, Menzberg
Es darf nicht wahr sein, dass der Cup-Final von Nicole Petignat gepfiffen wird! Wir haben in der Schweiz 2-3 Top-Schiris, die dieser Aufgabe sicher eher gewachsen wären. Ein Finale sollte immer vom besten Schiri gepfiffen werden. Wenn es schnell und hart zur Sache ging, war sie immer überfordert. Ein Skandal für den Schweizer Fussball!
so ziemlich meine rede...! ich finde sie pfeitt einfach wegen jedem "bezali"... eine totale emanze *schwör*: "ech wet au cup final pfiife wenn das d männer döfe...!" aber naja damit muss man sich zurechtfinden...!Stecki hat geschrieben:BLICK-Leserbrief:
-
- Member
auf dem platz oder vielleicht zu hause mit urs meier im bettStecki hat geschrieben:BLICK-Leserbrief:

Wenn sion im cupfinale wäre hätte petignat ein gefährliches lebenStecki hat geschrieben:BLICK-Leserbrief:

- Chris Climax
- Problembär
- love_lustrigoal
- Experte
hehe das ist nen kaff genau mein nebem kaff dorf oder wie auch immer ich ind menznaulove_lustrigoal hat geschrieben:aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?

Die Menzberger/innen haben seit dem Dezember 2006 endlich und nach langem Kampf auch die Möglichkeit mit ADSL ins Internet zu gelangen. Quelle: Menzberger Einwohner.sergiofcl hat geschrieben:hehe das ist nen kaff genau mein nebem kaff dorf oder wie auch immer ich ind menznaulove_lustrigoal hat geschrieben:aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?menzberg na das töönt doch ziemlich änlich... aber den phillip kenn ich nicht... fals das jemanden intressiert... naja fussballsachverstand... das ist relativ...
skajunge
stimmt...skajunge-LU hat geschrieben:Die Menzberger/innen haben seit dem Dezember 2006 endlich und nach langem Kampf auch die Möglichkeit mit ADSL ins Internet zu gelangen. Quelle: Menzberger Einwohner.sergiofcl hat geschrieben:hehe das ist nen kaff genau mein nebem kaff dorf oder wie auch immer ich ind menznaulove_lustrigoal hat geschrieben:aufm menzberg tummelt sich halt schon fussballsachverstand... ist das so ein kaff oder tönt das nur so?menzberg na das töönt doch ziemlich änlich... aber den phillip kenn ich nicht... fals das jemanden intressiert... naja fussballsachverstand... das ist relativ...
skajunge

also back to topic *adminstimme*