Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FCSG (So, 13.5.2007 16:00)
Bin definitiv auch kein Petignat Fancupsiegerjungs hat geschrieben:Gegenüber Gc und YB eine klare Steigerung, wenn auch nur in der 1. Halbzeit. Hütte der schiri penalty gepfiffen wären es wohl 3 Punkte gewesen.... aber man soll ja nicht jammern, ich hoffe nun auf gerechtigkeit im Finale..... scheisse Petignat pfeift...
Aber was Cup und Schiedrichter betrifft, dürfen wir uns definitiv nicht beklagen

1. HZ war top! Paquito zeigte m.M. nach die beste Leistung der Saison!
Im Hinblick auf den Cupfinal bin ich echt froh, dass die Mannschaft wieder mal gezeigt hat, dass sie Fussball spielen kann!
Zuschaueraufmarsch war mehr als scheisse (wenn man bedenkt, wieviele im St.Galler block standen!)
Stimmung hat sich mehrheitlich dem Spiel angepasst!
1. Halbzeit ganz ok, 2. mangelhaft!
Im Hinblick auf den Cupfinal bin ich echt froh, dass die Mannschaft wieder mal gezeigt hat, dass sie Fussball spielen kann!
Zuschaueraufmarsch war mehr als scheisse (wenn man bedenkt, wieviele im St.Galler block standen!)
Stimmung hat sich mehrheitlich dem Spiel angepasst!

- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
+1. HZ + Stimmung
+ Paquito, hatte ein paar gute Szenen (Torschüsse)
+ Bader (Bis zu seinem Fehler), Dal Santo
+ C. Lustenberger, Lambert (zwar am Anfang ein bisschen überfordert mit Marazzi)
+ Cantaluppi, Endlich wieder mal gekämpft... (z.b. Als er am Boden liegend um den Ball kämpfte)
++ Imholz, super gespielt (frage mich warum Ciri ihn rausgenommen hatte, vielleicht müde?)
+ Mamone, meiner Meinung nach hat er auch sehr gut gekämpft
+ Tchouga, zwar gegen den Schluss ein bisschen müde! Verständlich...
+ Lustrigol, hatte gute Szenen (Tor, Penaltyszene...) aber sollte meiner meinung nach noch mehr fürs spiel machen
+ Sam, hatte auch einen guten Teileinsatz
- Maka, zeigt mir zu wenig Kampf, mehr so ein "schöggelen"
-- 2. HZ, kein interessantes Spiel mehr
--- Ich hasse es wenn man nach einem 1:0 auf Sieg halten spielt...
-----1,5 m vor dem Tixhüsli, als ausverkauft
--------- Absolut dreckig: Leute die sich 4 Cup-Tix ergattern konnten und wieder reingedrückt sind und nochmals 4 gekriegt haben.
Gab es noch Auseinandersetzungen am BHF?
+ Paquito, hatte ein paar gute Szenen (Torschüsse)
+ Bader (Bis zu seinem Fehler), Dal Santo
+ C. Lustenberger, Lambert (zwar am Anfang ein bisschen überfordert mit Marazzi)
+ Cantaluppi, Endlich wieder mal gekämpft... (z.b. Als er am Boden liegend um den Ball kämpfte)
++ Imholz, super gespielt (frage mich warum Ciri ihn rausgenommen hatte, vielleicht müde?)
+ Mamone, meiner Meinung nach hat er auch sehr gut gekämpft
+ Tchouga, zwar gegen den Schluss ein bisschen müde! Verständlich...
+ Lustrigol, hatte gute Szenen (Tor, Penaltyszene...) aber sollte meiner meinung nach noch mehr fürs spiel machen
+ Sam, hatte auch einen guten Teileinsatz
- Maka, zeigt mir zu wenig Kampf, mehr so ein "schöggelen"
-- 2. HZ, kein interessantes Spiel mehr
--- Ich hasse es wenn man nach einem 1:0 auf Sieg halten spielt...
-----1,5 m vor dem Tixhüsli, als ausverkauft
--------- Absolut dreckig: Leute die sich 4 Cup-Tix ergattern konnten und wieder reingedrückt sind und nochmals 4 gekriegt haben.
Gab es noch Auseinandersetzungen am BHF?
ey! jetzt mal halblang @sergio und friedel und co:Friedel hat geschrieben:Grösster Depp ever!!Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
--> Blacklist
bin auch nicht surrys meinung aber ein bisschen respekt sollte man voreinander haben!
er sagt ihr seine meinung in einem anständigen ton, sagt was er findet, ist ehrlich und sagt zwischen den zeilen doch auch, dass er es irgendwie doch akzeptiert!
ihn deswegen als Depp zu bezeichnen find ich daneben!
wo kämen wir hin, wenn hier jeder den anderen als Depp bezeichnen würde nur weil man nicht gleicher meinung ist?
er hat nun mal eine andere meinung als der ein grosser Teil des forums - na und, darf er ja auch haben.
und er ist vermutlich genug alt, um zu wissen das er die zone wechseln könnte...
mag seine aussage wirklich auch nicht, aber ich könnte wetten das die hälfte der "-> depp" schreiber vor einem Jahr noch nicht im Stadion war, das wort support nicht mal schreiben konnte und dies sowieso nur tut, weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...
find halt einfach, dass man mit beleidigungen, wenn man nicht gleicher meinung ist, das niveau des forums nicht gerade hebt...
habe fertig
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
WORDfesch hat geschrieben:ey! jetzt mal halblang @sergio und friedel und co:Friedel hat geschrieben:Grösster Depp ever!!Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
--> Blacklist
bin auch nicht surrys meinung aber ein bisschen respekt sollte man voreinander haben!
er sagt ihr seine meinung in einem anständigen ton, sagt was er findet, ist ehrlich und sagt zwischen den zeilen doch auch, dass er es irgendwie doch akzeptiert!
wo kämen wir hin, wenn hier jeder den anderen als Depp bezeichnen würde nur weil man nicht gleicher meinung ist?
er hat nun mal eine andere meinung als der ein grosser Teil des forums - na und, darf er ja auch haben.
und er ist vermutlich genug alt, um zu wissen das er die zone wechseln könnte...
mag seine aussage wirklich auch nicht, aber ich könnte wetten das die hälfte der "-> depp" schreiber vor einem Jahr noch nicht im Stadion war, das wort support nicht mal schreiben konnte und dies sowieso nur tut, weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...
find halt einfach, dass man mit beleidigungen, wenn man nicht gleicher meinung ist, das niveau des forums nicht gerade hebt...
habe fertig
gibt aber bald grössere fahne.
da die fahne zu klein ist für die stange

und an die Jungs mit BVB schals:
am FCL-Match BVB-Schal anziehen weil sie wieder mal gut spielen?
würdet besser FCL lieder singen als solchen bockmist aus deutschland......

luege, lose, laufe
fesch hat geschrieben:ey! jetzt mal halblang @sergio und friedel und co:Friedel hat geschrieben:Grösster Depp ever!!Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
--> Blacklist
habe fertig

WORD!fesch hat geschrieben:(..)
ey! jetzt mal halblang @sergio und friedel und co:
habe fertig
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
fesch hat geschrieben: weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...
Heute sah das eher anders aus, aber am Cupfinal ist der FCL dann schon wieder cool

FCL-Spiel hat wieder mal für Unterhaltung gesorgt, Paquito wusste zu gefallen, geiles Solo von Claudio.L, am Ende hätte er selber Abschliessen sollen(oder war das ein Schuss?), Bader hat seinen krassen Fehler zum 1:1 schon vor der Pause gut gemacht, als er den Ball vor der Linie klärte. Lustrinelli hat immer wieder gute Aktionen (Schlenzer 2. HZ!), allerdings zeigt er zu wenig Einsatz! Meiner Meinung nach Dal Santo mit schlechter Leistung, ist in die Jahre gekommen und nicht mehr der Schnellste. Ist NICHT NUR gegen SG Überfordert gewesen.
Die Penaltyszene, war klar zu sehen, dass Koubsky Lustrinelli über den Haufen gerannt hat ohne eine Chance auf den Ball. Sehr Unverständlich warum der Pfiff ausblieb, allerdings sollten sich alle die über den Schiri fluchen mal an den Cuphalbfinal erinnern! In der 2. HZ hat der FCL leider Stark nachgelassen, aber wenigstens hat sich der FCL wieder als Manschaft präsentiert, wovon er in den letzten Spielen weit entfernt war! Jetzt erwarte ich vom FCL dass er sich Kontinuierlich steigert bis die Manschaft vor dem Cupfinal wieder auf dem Höchstlevel der Fähigkeiten ist *hoff*

Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
- Forumgott