Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Zürich - Saison 07/08

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

:arrow: Abstieg :oops:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

fcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 13. Juni 2007 , ak

Gökhan Inler wechselt nach Italien

Der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler verlässt den Schweizermeister und wechselt zu Udinese Calcio. Das gab FCZ-Präsident Ancillo Canepa am Vormittag an einer Pressekonferenz bekannt.

Inler hatte seit seiner Ankunft im Januar 2006 massgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln in den Jahren 2006 und 2007. Nach Blerim Dzemaili und Xavier ist der gebürtige Türke der dritte Nationalspieler des Stadtclubs, der auf die neue Spielzeit ins Ausland wechselt.
Auf FCZ Ausgabe 07/08 bin ich gespannt 8)
SOLO ALLMEND!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

pommespanzer hat geschrieben:Challandes passt nicht zu Zürich!
dachte ich bei lüsiä auch...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Barry Bonds hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 13. Juni 2007 , ak

Gökhan Inler wechselt nach Italien

Der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler verlässt den Schweizermeister und wechselt zu Udinese Calcio. Das gab FCZ-Präsident Ancillo Canepa am Vormittag an einer Pressekonferenz bekannt.

Inler hatte seit seiner Ankunft im Januar 2006 massgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln in den Jahren 2006 und 2007. Nach Blerim Dzemaili und Xavier ist der gebürtige Türke der dritte Nationalspieler des Stadtclubs, der auf die neue Spielzeit ins Ausland wechselt.
Auf FCZ Ausgabe 07/08 bin ich gespannt 8)
Ausgabe 07/08 aka Schweizerische U21-Nationalmannschaft!! :wink:

Das wird sicher sehr heiss zu und her gehen auf dem Platz Zürich. Bei FCZ Challandes und bei GCZ Vogel. Beides Personen die auf die Jugend setzen. Interessant wer die Oberhand behält oder ob man sogar zusammenarbeitet?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

meinste sowas? 8)
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ist schon mal ein meister in der darauffolgenden saison abgestiegen ? :oops:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Interessant zu sehen, dass also einigen FCZ Akteuren (nun Ex-FCZ) das Geld einiges wichtiger ist, als bei der EM fast auf sicher dabei zu sein...
Das wird FCZ-Köbi möglicherweise nicht so gefallen :?
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hmm ich denke das wird dem Schweizer Fussball im allgemeinen schlecht bekommen. Wir könnten gut einen Klub gebrauchen, der sich (endlich wieder mal) international durchsetzen könnte. So wird der FCZ seine eh schon schwierige Ausgangslage betreffend Champions League wohl nie verbessern können. Wir wohl wieder ne Champions League - freie Zeit in der CH.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Lucerna hat geschrieben:Interessant zu sehen, dass also einigen FCZ Akteuren (nun Ex-FCZ) das Geld einiges wichtiger ist, als bei der EM fast auf sicher dabei zu sein...
Das wird FCZ-Köbi möglicherweise nicht so gefallen :?
Wenn ein Spieler die Schweiz Richtung Ausland verlässt, spielt neben Geld wahrscheinlich auch die Aussicht auf eine gute Fussballkarriere eine Rolle :idea:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Es gibt genügend Beispiele von Karrieren die ins Stocken gerieten, weil sich die Jungs überschätzten... .
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

udinese? 5 jahresvertrag? da erinnere ich mich doch gerne an einen gewissen magro... 8)
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Emmi hat geschrieben:Es gibt genügend Beispiele von Karrieren die ins Stocken gerieten, weil sich die Jungs überschätzten... .
das stimmt. jedoch traue ich dem herrn inler eine erfolgreiche karriere zu. im gegensatz zu margairaz.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hehe grande FCZ. Gestern Bericht im Sportpanorama...die übertreffen sogar noch die amatörigkeit des FCL unter Koller. :roll:
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Raubi hat geschrieben:Hehe grande FCZ. Gestern Bericht im Sportpanorama...
"verzell"! :P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Trainerpräsentation :arrow: Gartentischli, drei Klappstühle und neuer Trainer noch in den Ferien.

Dann noch zum Thema Gämperle:

Hend sie gwösst das de Harald Gämperle zu Gspröch in Berlin gsi esch? *sfmannstimme*

Mir händ nüd gwüsst *Bickelstimme*
Ja das hämmer gwüsst *Canepastimme*
Fanclub Falken
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Raubi hat geschrieben:Trainerpräsentation :arrow: Gartentischli, drei Klappstühle und neuer Trainer noch in den Ferien.

Hend sie gwösst das de Harald Gämperle zu Gspröch in Berlin gsi esch? *sfmannstimme*

esch gschäftsleitig vom fcz öber ere bsuech in berlin informiert gsi? *sfmannstimme*

nach langem überlegen................ öhhhh, eeeehhhh... jain *gämperlestimme* :lol:
ich bin ein Niemand...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ist halt der stadtklub vo züüüüüriiii....
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

rubber hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Trainerpräsentation :arrow: Gartentischli, drei Klappstühle und neuer Trainer noch in den Ferien.

esch gschäftsleitig vom fcz öber ere bsuech in berlin informiert gsi? *sfmannstimme*

nach langem überlegen................ öhhhh, eeeehhhh... jain *gämperlestimme* :lol:
ich ha gseid, ich wott das agebot vo berlin go prüefe. das isch mier aber unterseid worde. drum bin ich uf berlin go gspröch füehre *gämperlestimme*
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

gemäss Tagesanzeiger hat der FCZ Interesse an der Verpflichtung von Gürkan Sermeter!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

ZÜRICH – Konsequente FCZ-Führung: Null-Toleranz in Sachen Feuerwerk wird nicht nur bei Fans angewandt. Auch zwei FCZ-Kicker erhalten eine saftige Busse!

Blick-Online-Leser erinnern sich: Weil der FC Zürich wegen fehlbaren Fans beim Auswärtsspiel am 15. April in Sion mit 10´000 Franken gebüsst worden war, bittet die Vereinsführung die per Video idendifizierten «Fans» zur Kasse. Die vier Sünder sollen (aber wollen nicht) die Busse bezahlen.

Die Null-Toleranz betrifft aber nicht nur die Anhänger: Bei der Meisterfeier am 26. Mai auf dem Helvetiaplatz wurden auch zwei Meister-Kicker mit Pyros erwischt: Ex-Captain Marc Schneider und Ersatzhüter David Da Costa.

Sie erhielten nun, wie «20 Minuten» berichtet, ebenfalls eine interne Busse aufgebrummt. Präsident Ancillo Canepa erklärte, dass er nicht bei Fans hart durchgreifen und beim eigenen Personal ein Auge zudrücken könne.

Marc Schneider zeigt Reue: «Ich habe einen Fehler gemacht und bin meiner Vorbildfunktion nicht nachgekommen.» Über die Höhe der Busse (kommt dem FCZ-Nachwuchs zugut) wurde Stillschweigen vereinbart.

Nur soviel verrät Schneider: «Ich zahle im Verhältnis gleich viel wie die gebüssten Fans.» Das wären also rund 2500 Franken
:lol: :lol:
Gesperrt