Auf FCZ Ausgabe 07/08 bin ich gespanntfcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 13. Juni 2007 , ak
Gökhan Inler wechselt nach Italien
Der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler verlässt den Schweizermeister und wechselt zu Udinese Calcio. Das gab FCZ-Präsident Ancillo Canepa am Vormittag an einer Pressekonferenz bekannt.
Inler hatte seit seiner Ankunft im Januar 2006 massgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln in den Jahren 2006 und 2007. Nach Blerim Dzemaili und Xavier ist der gebürtige Türke der dritte Nationalspieler des Stadtclubs, der auf die neue Spielzeit ins Ausland wechselt.
Ausgabe 07/08 aka Schweizerische U21-Nationalmannschaft!!Barry Bonds hat geschrieben:Auf FCZ Ausgabe 07/08 bin ich gespanntfcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 13. Juni 2007 , ak
Gökhan Inler wechselt nach Italien
Der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler verlässt den Schweizermeister und wechselt zu Udinese Calcio. Das gab FCZ-Präsident Ancillo Canepa am Vormittag an einer Pressekonferenz bekannt.
Inler hatte seit seiner Ankunft im Januar 2006 massgeblichen Anteil an den beiden Meistertiteln in den Jahren 2006 und 2007. Nach Blerim Dzemaili und Xavier ist der gebürtige Türke der dritte Nationalspieler des Stadtclubs, der auf die neue Spielzeit ins Ausland wechselt.
Wenn ein Spieler die Schweiz Richtung Ausland verlässt, spielt neben Geld wahrscheinlich auch die Aussicht auf eine gute Fussballkarriere eine RolleLucerna hat geschrieben:Interessant zu sehen, dass also einigen FCZ Akteuren (nun Ex-FCZ) das Geld einiges wichtiger ist, als bei der EM fast auf sicher dabei zu sein...
Das wird FCZ-Köbi möglicherweise nicht so gefallen
esch gschäftsleitig vom fcz öber ere bsuech in berlin informiert gsi? *sfmannstimme*Raubi hat geschrieben:TrainerpräsentationGartentischli, drei Klappstühle und neuer Trainer noch in den Ferien.
Dann noch zum Thema Gämperle:
Hend sie gwösst das de Harald Gämperle zu Gspröch in Berlin gsi esch? *sfmannstimme*
Mir händ nüd gwüsst *Bickelstimme*
Ja das hämmer gwüsst *Canepastimme*
ich ha gseid, ich wott das agebot vo berlin go prüefe. das isch mier aber unterseid worde. drum bin ich uf berlin go gspröch füehre *gämperlestimme*rubber hat geschrieben:esch gschäftsleitig vom fcz öber ere bsuech in berlin informiert gsi? *sfmannstimme*Raubi hat geschrieben:TrainerpräsentationGartentischli, drei Klappstühle und neuer Trainer noch in den Ferien.
Dann noch zum Thema Gämperle:
Hend sie gwösst das de Harald Gämperle zu Gspröch in Berlin gsi esch? *sfmannstimme*
Mir händ nüd gwüsst *Bickelstimme*
Ja das hämmer gwüsst *Canepastimme*
nach langem überlegen................ öhhhh, eeeehhhh... jain *gämperlestimme*