Die UEFA hat den Franzosen Eric Poulat mit der Leitung des Qualifikations-Hinspiels zur Champions League zwischen den Grasshoppers und dem AEK Athen am Mittwoch im Zürcher Hardturm betraut.
[Si] - Es ist das zweite Mal, dass der 40-jährige Programmierer ein GC-Spiel im Europacup leitet. Am 21. Oktober 1999 arbitrierte der begeisterte Schwimmer die UEFA-Partie zwischen Slavia Prag und den Grasshoppers, die mit einer 1:3-Niederlage der Zürcher endete. Damals stellte er kurz vor Schluss Patrick De Napoli (jetzt bei Aarau) vom Platz. Vom damaligen GC-Team ist nur mehr der Rumäne Mihai Tararache dabei.
Ja ja Legia. Zum Glück gibst so wichtige Kommentare ab. Sie suchen sicher noch einen Wurstverkäufer im Hardturm. Bewirb Dich doch, statt hier dumme und hirnlose Sprüche zu klopfen!
Ich habe mich beworben aber sie wollen mich nicht. Ich glaube sie suchen jemanden wie dich, der sich gerne mit Schiedsrichter- und Linienrichterstatistiken beschäftigt.
Was ist eigentlich Dein Ziel? Mit sinnlosen Einträgen provozieren? Poste doch mal Du etwas sinnvolles oder gib mal einen konstruktiven Beitrag ab. Und nicht immer das ewige Meckern, sobald irgendwer anders etwas postet. Dann kannst Du es für Dich behalten und es ignorieren!
Werde mich jetzt nicht mehr zu dem äussern, es ist mir zu blöde mit Dir zu diskutieren. Ausser Du willst über das Spiel vom Mittwoch reden!
Auf einen "Rückkehrer" bin ich besonders gespannt. Feliciano Magro. Bezweifle sehr dass er nach seiner Verletzung wieder seine alte Form findet. Ich würde es ihm gönnen....
Bis am Montagnachmittag waren 13 000 der 16 066 Karten für das Champions-League-Qualifikations-Hinspiel der Grasshoppers gegen AEK Athen vom Mittwoch abgesetzt.
AEK Athen bangt um den Einsatz des angeschlagenen Internationalen und früheren Inter-Spieler Grigoris Georgatos.
Wusste gar nicht dass Georgatos nun bei AEK gelandet ist. Falls er wirklich nicht spielt, dann wäre das für GC nur von Vorteil. Natürlich nur falls er immer noch so stark ist wie bei Inter.
So etwas geht nur beim GC. In der Meisterschaft ziemlich abgeschlagen hätten sie dafür die Möglichkeit in die CL einzuziehen und die Hardturmbude ist noch immer nicht ausverkauft So etwas ist wohl nur noch bei Servette möglich.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
GC muss und wird die Qualifikation schaffen. Alles andere wäre ein erneuter Rückschlag für den CH-Fussball. Es sei denn, Basel holt im UEFA-Cup die nötigen Punkte.....
Habe gestern aber gelesen, dass er morgen wahrscheinlich zu seinem ersten Teileinsatz kommen wird...
Habe es gefunden, Quelle: Blick
Unsicher ist, ob Aussenverteidiger Roland Schwegler gegen AEK antreten kann. Er hat sich eine Bänderverletzung zugezogen.
Dafür figuriert seit gestern ein neuer alter Name im GC-Kader: Feliciano Magro (24), seit Wochen auf dem Hardturm im Training, ist von Udinese bis Ende Saison übernommen worden. Allerdings fehlt dem Offensivmann seit Monaten die Spielpraxis.
«Möglich ist aber, dass er schon am Mittwoch auf der Ersatzbank Platz nehmen wird», verrät Koller.