15'450 Zuschauer, davon ca. 6'000 Griechen
Heimsieg für AEK!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Habe letzte Saison eines der Spiele live im TV verfolgt. Das war unglaublichZyleta hat geschrieben:Wohl eher Panathinaikos, bei den CL-Heimspielen spielten sie das letzte mal in ihrem eigentlichen Stadion (die Nationalelf nun auch nach Rehhagels Wunsch, das Olympiastadion kommt trotz 70'000 Plätzen nie an diese Athmosphäre heran, Laufbahn...) das über 30000 Plätze verfügt, es ist nah am Spielfeld und verfügt über geile steile Rampen, Gänsehautstimmung!
Eigentlich ist es egal welche von den "6 grossen" Griechenlands spielen, überall herrscht fantastische Stimmung, eine Frage der Mentalität...