Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
Das Mittelfeld war starkGianni hat geschrieben: P.S.: WO WAR DAS MITTELFELD!?!?!

- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Chatruc fand ich gar nicht besonders. Von einem solchen Spieler sollte einfach mehr kommen, braucht einfach vieleicht noch eingewöhnungs Zeit.
So wie unser El Capitano Christiano Brando...
So wie unser El Capitano Christiano Brando...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Forumgott
Aus dem Blick:
Fussball zelebriert hatte bei den Zürchern vor allem das offensive Trio mit Eduardo, Petric und Nuñez, der angeschlagen ins Spiel gegangen war. Dahinter Tararache, das Raubein, das immer wieder mit Steilvorlagen brillierte. Doch es klebte Pech an den Schuhen des Schweizer Meisters.
Fussball zelebriert hatte bei den Zürchern vor allem das offensive Trio mit Eduardo, Petric und Nuñez, der angeschlagen ins Spiel gegangen war. Dahinter Tararache, das Raubein, das immer wieder mit Steilvorlagen brillierte. Doch es klebte Pech an den Schuhen des Schweizer Meisters.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Forumgott
Hehe, bei Tararache hatte ich also recht. Er lancierte die Stürmer immer mit Steilvorlagen. Und so schwach war Chatruc auch wieder nicht, er machte einige gute Pässe und er Kämpfte. Er ging aber fast zu übermotiviert in die Zweikämpfe rein und seine Chance mit Kopf sollte er noch machen, aber sonst war er wie gesagt nicht schlecht. Und jetzt noch zu Mitreski der war nicht schlecht, der war gut, das war der, der am meisten die Stürmer lancierte er lancierte extrem viel Nuñez.
PS. Schade das Petric damals nicht zum FCL ging, man war der gegen die Griechen gut

PS. Schade das Petric damals nicht zum FCL ging, man war der gegen die Griechen gut

Gerade zurück vom Hardturm. War ein ansehnliches Spiel. Vor allem tempomässig um längen intensiver als auf der Allmend. Positiv überrascht war ich trotz der dürftigen Zuschauerkulisse (so ein Match muss in einer Stadt wie Zürich ausverkauft sein!) von der Stimmung im Stadion.
Chatruc fand ich auch nicht besonders gut. Tararache und Nunez (abgesehen vom Defensivverhalten) waren klasse!
Chatruc fand ich auch nicht besonders gut. Tararache und Nunez (abgesehen vom Defensivverhalten) waren klasse!
Kurzfristig ergaterte ich mir auch noch ein Sitzplatz Ticket oberhalb der AEK Supp's,
mit der Hoffnung irgendwie über eine Absperrung in den Block zu gelangen.
Gesagt getan
Leider waren weniger Griechen angereist als vermutet
Aber die wo da waren sangen praktisch 90 min.
Pyro hätte es wohl bei einem Tor gegeben, aber das kam ja leider nicht zustande...
Freuen tut mich, dass jetzt alle denken GC komme weiter.
Jetzt lachen die Grasshopper's noch, aber in 2 Wochen werden Sie in den Boden gestampft
Dann gibt's nix mehr zu lachen (ausser für uns)
Original Rulez
mit der Hoffnung irgendwie über eine Absperrung in den Block zu gelangen.

Leider waren weniger Griechen angereist als vermutet

Aber die wo da waren sangen praktisch 90 min.
Pyro hätte es wohl bei einem Tor gegeben, aber das kam ja leider nicht zustande...
Freuen tut mich, dass jetzt alle denken GC komme weiter.
Jetzt lachen die Grasshopper's noch, aber in 2 Wochen werden Sie in den Boden gestampft

Dann gibt's nix mehr zu lachen (ausser für uns)

Original Rulez

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.