Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

risto hat geschrieben:nur weil n NLZ Horst mal was von 3 Mio geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, dass effektiv auch nur irgendein Verantwortlicher von 3 Mio spricht.
sag ich ja schon lange :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Fabian würde im Haifischbecken Berlin untergehen.... In Berlin ist der Druck wohl noch grösser als z.B. in Dortmund, weil in Berlin unfähige Leute das sagen haben... da gibts von niemanden Rückendeckung! Auch der Ausgang ist eine andere Welt :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wiesel hat geschrieben:Fabian würde im Haifischbecken Berlin untergehen.... In Berlin ist der Druck wohl noch grösser als z.B. in Dortmund, weil in Berlin unfähige Leute das sagen haben... da gibts von niemanden Rückendeckung! Auch der Ausgang ist eine andere Welt :D
dazu kommt noch, dass er wohl ziemlich mühe haben wird nach dem favre im winter entlassen wird.. würde eher VERSUCHEN einen vorvertrag aushandeln mit einer fixen mindestablösesumme und der garantie, dass er mind. diese saison noch zu ende spielt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Asterix

Beitrag von Asterix »

Fäbu ist gut beraten, diese Saison noch in Luzern fertig zu spielen. Es ist für Ihr noch zu früh für einen Wechsel in die Bundesliga.

Bin auch nicht überzeugt, dass Favre in Berlin lange auf dem Trainerstuhl sitzen bleiben wird....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

höi hertha!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 31300.html

ps. toluca ist schwer ok!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
da hat Gunner recht, gibt auch genügend beispiele die dieses Vorgehen rechtfertigen würden.
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen“, bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.

Ob wohl Noiser doch nicht erhört wurde, oder ob sie dem Sportchef einfach die lästigen Journis zuschieben, damit der Präsi in Ruhe verhandeln kann?

who knows...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen“, bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.

Ob wohl Noiser doch nicht erhört wurde, oder ob sie dem Sportchef einfach die lästigen Journis zuschieben, damit der Präsi in Ruhe verhandeln kann?

who knows...
... and we will see :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Ich glaube wir werden noch viel Freude an dem Satz "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" haben
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

risto hat geschrieben:Ich glaube wir werden noch viel Freude an dem Satz "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" haben
Ich denke dass zwischen "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" und "wir wollen ihn um jeden Preis halten" ca. 4 Millionen liegen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Tagi:

Dafür hat Hertha das Interesse an Fabian Lustenberger vom FC Luzern angemeldet. «Lustenberger ist für uns ein Thema. Er ist aber nicht der einzige Spieler, mit dem wir sprechen», sagte Manager Dieter Hoeness. Für den 19-jährigen Lustenberger, dessen Vertrag in Luzern bis 2010 läuft, steht eine Ablösesumme von einer Million Euro im Raum.

You gotta be kidding me, right?!?
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Warten wirs mal ab, laut NLZ soll sich ja noch diese Woche entscheidendes tun...
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Sofort verkaufen und mit dem Haar einen ordentlichen Winterpullover machen!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
magst zwar recht haben, dein englisch ist aber unter jeder sau! :lol:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

1 Mio Euro. Das ist zum lachen.

Die Schweizer Clubs müssen endlich aufhören unsere Jugend zu Discountpreisen zu verkaufen.

Andere Länder kassieren um das mehrfache an einem wie Lustenberger.

Stierli soll jetzt knallhart verhandeln!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

glenlivet hat geschrieben:
hä? meine ich genau so .... (es)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gunner hat geschrieben:
am 'it' ist nichts einzuwenden... :wink:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Gunner hat geschrieben:
sale - sell und so :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

hallo es geht hier um pullis, nicht um english... oder habe ich was verpasst
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------