sag ich ja schon langeristo hat geschrieben:nur weil n NLZ Horst mal was von 3 Mio geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, dass effektiv auch nur irgendein Verantwortlicher von 3 Mio spricht.

dazu kommt noch, dass er wohl ziemlich mühe haben wird nach dem favre im winter entlassen wird.. würde eher VERSUCHEN einen vorvertrag aushandeln mit einer fixen mindestablösesumme und der garantie, dass er mind. diese saison noch zu ende spielt..Wiesel hat geschrieben:Fabian würde im Haifischbecken Berlin untergehen.... In Berlin ist der Druck wohl noch grösser als z.B. in Dortmund, weil in Berlin unfähige Leute das sagen haben... da gibts von niemanden Rückendeckung! Auch der Ausgang ist eine andere Welt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
... and we will seeInsider hat geschrieben:"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen“, bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.
Ob wohl Noiser doch nicht erhört wurde, oder ob sie dem Sportchef einfach die lästigen Journis zuschieben, damit der Präsi in Ruhe verhandeln kann?
who knows...
Ich denke dass zwischen "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" und "wir wollen ihn um jeden Preis halten" ca. 4 Millionen liegen...risto hat geschrieben:Ich glaube wir werden noch viel Freude an dem Satz "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" haben
am 'it' ist nichts einzuwenden...Gunner hat geschrieben:hä? meine ich genau so .... (es)glenlivet hat geschrieben:magst zwar recht haben, dein englisch ist aber unter jeder sau!Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
sale - sell und soGunner hat geschrieben:hä? meine ich genau so .... (es)glenlivet hat geschrieben:magst zwar recht haben, dein englisch ist aber unter jeder sau!Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!