sag ich ja schon langeristo hat geschrieben:nur weil n NLZ Horst mal was von 3 Mio geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, dass effektiv auch nur irgendein Verantwortlicher von 3 Mio spricht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
dazu kommt noch, dass er wohl ziemlich mühe haben wird nach dem favre im winter entlassen wird.. würde eher VERSUCHEN einen vorvertrag aushandeln mit einer fixen mindestablösesumme und der garantie, dass er mind. diese saison noch zu ende spielt..Wiesel hat geschrieben:Fabian würde im Haifischbecken Berlin untergehen.... In Berlin ist der Druck wohl noch grösser als z.B. in Dortmund, weil in Berlin unfähige Leute das sagen haben... da gibts von niemanden Rückendeckung! Auch der Ausgang ist eine andere Welt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Asterix
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen“, bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.
Ob wohl Noiser doch nicht erhört wurde, oder ob sie dem Sportchef einfach die lästigen Journis zuschieben, damit der Präsi in Ruhe verhandeln kann?
who knows...
Ob wohl Noiser doch nicht erhört wurde, oder ob sie dem Sportchef einfach die lästigen Journis zuschieben, damit der Präsi in Ruhe verhandeln kann?
who knows...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
... and we will seeInsider hat geschrieben:"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen“, bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.
who knows...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ich denke dass zwischen "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" und "wir wollen ihn um jeden Preis halten" ca. 4 Millionen liegen...risto hat geschrieben:Ich glaube wir werden noch viel Freude an dem Satz "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" haben
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Tagi:
Dafür hat Hertha das Interesse an Fabian Lustenberger vom FC Luzern angemeldet. «Lustenberger ist für uns ein Thema. Er ist aber nicht der einzige Spieler, mit dem wir sprechen», sagte Manager Dieter Hoeness. Für den 19-jährigen Lustenberger, dessen Vertrag in Luzern bis 2010 läuft, steht eine Ablösesumme von einer Million Euro im Raum.
You gotta be kidding me, right?!?
Dafür hat Hertha das Interesse an Fabian Lustenberger vom FC Luzern angemeldet. «Lustenberger ist für uns ein Thema. Er ist aber nicht der einzige Spieler, mit dem wir sprechen», sagte Manager Dieter Hoeness. Für den 19-jährigen Lustenberger, dessen Vertrag in Luzern bis 2010 läuft, steht eine Ablösesumme von einer Million Euro im Raum.
You gotta be kidding me, right?!?
-
Matthias Hüppi
- Member

Sofort verkaufen und mit dem Haar einen ordentlichen Winterpullover machen!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
am 'it' ist nichts einzuwenden...Gunner hat geschrieben:hä? meine ich genau so .... (es)glenlivet hat geschrieben:magst zwar recht haben, dein englisch ist aber unter jeder sau!Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
sale - sell und soGunner hat geschrieben:hä? meine ich genau so .... (es)glenlivet hat geschrieben:magst zwar recht haben, dein englisch ist aber unter jeder sau!Gunner hat geschrieben:verkaufen so lange man kann .... FAKT .... eine schlechte Phase und keine Sau interessiert sich mehr für ihn ..... sale it!!!!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott