Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45

jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Wie zu erwarten: Grosses Scheissspiel. Sechstes Unentschieden im siebten Heimspiel. Punkteteilung geht in Ordnung. Aber nicht auf diese Art und Weise!
Wenigstens bleibt das Bier bei diesen Temparaturen schön kühl.
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

Einfach nur schlecht!

Jetzt muss etwas unternommen werden.
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

oh mann... hab mir die tv bilder soeben angeschaut. normalerweise lasse ich das schiedsrichtergespann weg, aber die haben uns 1 Tor geklaut und den SGlern eins geschenkt... :(

Allerdings hätten unsere Jungs mit einer halbwegs beherzten Leistung das Spiel schon vorher entschieden. Miese Leistung unseres Teams!
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

An solchen Tagen wie gestern fragt man sich, wieso man sich einen Monat auf ein Heimspiel freute!!!! Ganz übles Gekicke!!!!! Und was der Schiri bot!! Er hat es mit seinem kleinlichen Foulpfiffen fertig gebracht, das ein schwaches Spiel noch armseliger wurde. Das wäre ja noch erträglich gewesen aber was dann folgte und was um alles in der Welt sich der Linienrichter am Schluss dachte?!?! Können eigentlich Schidsrichter auch für 1-2 Spiele gesperrt werden? Ich weiss, ich weiss... Trotz allem hätte der FCL den Sack früher zumachen müssen. Wenn mir aber jemand vor dem Match gesagt hätte, dass der FCL um 2 Tore betrogen würde, hätte ich ein Unentschieden auch akzeptiert.

Damit eines klar ist, der FCL ist nicht so stark wie wir es alle hoffen!!!! Wenn der Schiri noch gegen uns pfeifft, schaffen wir es nicht den letzten und momentaan schlechtesten Verein der Liga zu schlagen! Das soll mal jedem der Verantwortlichen klar werden! Der FCL spielt auch dieses Jahr nur gegen den Abstieg...

Habe fertig...

ps. SFV muss viel von Weiler halten, sonst ist so eine katastrophale Schiri-Leistung wohl nicht zu erklären.... Frust pur....
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Shava hat geschrieben:Grottenkick. Schiri-Leistung noch schwacher. Scheiss Sforza Interview.
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sonny Black »

+ Das pseudo-apolitische und antisemitische "Hasslied" wurde kaum gesungen.
IKEA

Beitrag von IKEA »

Ich glaube das Schiri-Trio hat da was am laufen mit NICOLE PETIGNAT!!! ----> SKANDAL!!! :roll:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Entäuschend
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

IKEA hat geschrieben:Ich glaube das Schiri-Trio hat da was am laufen mit NICOLE PETIGNAT!!! ----> SKANDAL!!! :roll:
Noch ein Schiri der so bald nicht mehr auf der Allmend pfeiffen wird...
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

LUgern.ch hat geschrieben::arrow: Keine Leidenschaft
:arrow: Kein Teamgeist
:arrow: Kein Kampf
:arrow: Kein Wille
:arrow: Kein Glück (Danke Schiri-Assi)

Und das Team tritt so arrogant auf wie wir unseren momentanen Trainer aus früheren Zeiten kennen :!:

Ich habe fertig
:!: :!: :!:
SOLO ALLMEND!
nick cave

Beitrag von nick cave »

willkommen im abstiegskampf.....
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Langsam aber sicher gehen dem SFV die Schiedsrichter aus die noch auf die Allmend kommen können!

Schiedsrichter Trio absolut Grottenschlecht
A L L M E N D
Gruuver
Experte
Experte

Beitrag von Gruuver »

70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Bader :) und schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
Will damit übrigens überhaupt nichts gegen solche Gesänge an sich sagen, habe dieses Szenario auf der Allmend einfach schon sehr oft erlebt..

:arrow: Schiedsrichter-Deppentruppe soll von mir aus Grümpelturniere pfeiffen gehen :evil:
chimholz

Beitrag von chimholz »

Gruuver hat geschrieben:70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Bader :) und schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
Will damit übrigens überhaupt nichts gegen solche Gesänge an sich sagen, habe dieses Szenario auf der Allmend einfach schon sehr oft erlebt..

:arrow: Schiedsrichter-Deppentruppe soll von mir aus Grümpelturniere pfeiffen gehen :evil:
KAnn ich nur bestätigen. Konnte fast wetten, dass das 1:1 noch kommt...[/b]
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

chimholz hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Bader :) und schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?

KAnn ich nur bestätigen. Konnte fast wetten, dass das 1:1 noch kommt...[/b]
als alle klatschten und "sieg" ruften, hatte ich genau dasselbe gefühl.... :roll:
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

ABSTIEG :!:
Bild
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Skandalspiel :!:

Raus mit Felipe und Bader in den Sturm!

+ Como People
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
fabolous
Member
Member

Beitrag von fabolous »

Lutscher Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...Im Internet,vor dem Spiel immer gross den Max machen ( Internet Hools halt, in Lutschern en masse ) und dann sich nie blicken lassen. Lächerlich
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Gruuver hat geschrieben:Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
:roll:
Luzern - Hamburg - Wien
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

fabolous hat geschrieben:Lutscher Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...Im Internet,vor dem Spiel immer gross den Max machen ( Internet Hools halt, in Lutschern en masse ) und dann sich nie blicken lassen. Lächerlich
haha aus eurem munde... genau solchen feigen kleinen hosenscheisser haben wir die ganzen repressionen, den öffentlichen und politischen druck rund um den fussball zu verdanken. sich genügend mut antrinken, am bhf passanten belästigen und dann krass maxend hinter den bullen durch die city marschieren. nach dem spiel busse und züge beschädigen und aus der masse steine gegen die bullen werfen. respekt, geiler auftritt.

wenn man sich so am grossen polizeiaufgebot stört oder tatsächlich was ernsthaftes mit gleichgesinnten austragen will, dann weiss man spätestens nach dem 2. besuch in luzern, welche möglichkeiten es gibt, dieses zu umgehen. dass das nicht in eurem interesse ist, verwundert mich nicht.

betr. internetmaxereien geb ich dir recht. aber dass du diese ernst nimmst zeigt, dass du keine ahnung hast was geht.
Zuletzt geändert von NOISER am 28. Okt 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
Gesperrt