Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
oh mann... hab mir die tv bilder soeben angeschaut. normalerweise lasse ich das schiedsrichtergespann weg, aber die haben uns 1 Tor geklaut und den SGlern eins geschenkt...
Allerdings hätten unsere Jungs mit einer halbwegs beherzten Leistung das Spiel schon vorher entschieden. Miese Leistung unseres Teams!
Allerdings hätten unsere Jungs mit einer halbwegs beherzten Leistung das Spiel schon vorher entschieden. Miese Leistung unseres Teams!
An solchen Tagen wie gestern fragt man sich, wieso man sich einen Monat auf ein Heimspiel freute!!!! Ganz übles Gekicke!!!!! Und was der Schiri bot!! Er hat es mit seinem kleinlichen Foulpfiffen fertig gebracht, das ein schwaches Spiel noch armseliger wurde. Das wäre ja noch erträglich gewesen aber was dann folgte und was um alles in der Welt sich der Linienrichter am Schluss dachte?!?! Können eigentlich Schidsrichter auch für 1-2 Spiele gesperrt werden? Ich weiss, ich weiss... Trotz allem hätte der FCL den Sack früher zumachen müssen. Wenn mir aber jemand vor dem Match gesagt hätte, dass der FCL um 2 Tore betrogen würde, hätte ich ein Unentschieden auch akzeptiert.
Damit eines klar ist, der FCL ist nicht so stark wie wir es alle hoffen!!!! Wenn der Schiri noch gegen uns pfeifft, schaffen wir es nicht den letzten und momentaan schlechtesten Verein der Liga zu schlagen! Das soll mal jedem der Verantwortlichen klar werden! Der FCL spielt auch dieses Jahr nur gegen den Abstieg...
Habe fertig...
ps. SFV muss viel von Weiler halten, sonst ist so eine katastrophale Schiri-Leistung wohl nicht zu erklären.... Frust pur....
Damit eines klar ist, der FCL ist nicht so stark wie wir es alle hoffen!!!! Wenn der Schiri noch gegen uns pfeifft, schaffen wir es nicht den letzten und momentaan schlechtesten Verein der Liga zu schlagen! Das soll mal jedem der Verantwortlichen klar werden! Der FCL spielt auch dieses Jahr nur gegen den Abstieg...
Habe fertig...
ps. SFV muss viel von Weiler halten, sonst ist so eine katastrophale Schiri-Leistung wohl nicht zu erklären.... Frust pur....
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Sonny Black
- FCL-Insider

-
IKEA
Entäuschend
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Bader
und schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
Will damit übrigens überhaupt nichts gegen solche Gesänge an sich sagen, habe dieses Szenario auf der Allmend einfach schon sehr oft erlebt..
Schiedsrichter-Deppentruppe soll von mir aus Grümpelturniere pfeiffen gehen 
Will damit übrigens überhaupt nichts gegen solche Gesänge an sich sagen, habe dieses Szenario auf der Allmend einfach schon sehr oft erlebt..
-
chimholz
KAnn ich nur bestätigen. Konnte fast wetten, dass das 1:1 noch kommt...[/b]Gruuver hat geschrieben:70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Baderund schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
als alle klatschten und "sieg" ruften, hatte ich genau dasselbe gefühl....chimholz hat geschrieben:KAnn ich nur bestätigen. Konnte fast wetten, dass das 1:1 noch kommt...[/b]Gruuver hat geschrieben:70 Minuten lang war dieses Spiel wirklich übelst.. Die Stimmung passte sich zunehmend dem Niveau des Spiels an, dann das 1 zu 0 durch unseren legendären Pascal "Stürmergott a.k.a. der weisse Brasilianer" Baderund schon wurden in der Kurve wieder die euphorischsten Siegeshymnen angestimmt. Hatte dabei schon ein wenig ein schlechtes Gefühl, welches später leider auch bestätigt wurde: Wieder mal kassierte der FCL gegen Ende der Spielzeit ein Gegentor welches ihn den Sieg kostete. Frage mich manchmal auch inwieweit die Spieler durch solche Gesänge beeinflusst werden?
haha aus eurem munde... genau solchen feigen kleinen hosenscheisser haben wir die ganzen repressionen, den öffentlichen und politischen druck rund um den fussball zu verdanken. sich genügend mut antrinken, am bhf passanten belästigen und dann krass maxend hinter den bullen durch die city marschieren. nach dem spiel busse und züge beschädigen und aus der masse steine gegen die bullen werfen. respekt, geiler auftritt.fabolous hat geschrieben:Lutscher Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...Im Internet,vor dem Spiel immer gross den Max machen ( Internet Hools halt, in Lutschern en masse ) und dann sich nie blicken lassen. Lächerlich
wenn man sich so am grossen polizeiaufgebot stört oder tatsächlich was ernsthaftes mit gleichgesinnten austragen will, dann weiss man spätestens nach dem 2. besuch in luzern, welche möglichkeiten es gibt, dieses zu umgehen. dass das nicht in eurem interesse ist, verwundert mich nicht.
betr. internetmaxereien geb ich dir recht. aber dass du diese ernst nimmst zeigt, dass du keine ahnung hast was geht.
Zuletzt geändert von NOISER am 28. Okt 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!