Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
- John Maynard
- Rekordmeister
John Maynard hat geschrieben:Schweiz
Kroatien
Deutschland
Türkei
Hammergruppe
gruppe d
holland
italien
deutschland
frankreich
würde es tatsächlich so eine gruppe geben, wird wieder griechenland europameister!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Bill Shankly
- Elite
- Supporter

risto hat geschrieben:meine nicht die schweiz mit holland und polen in einer Gruppe...nur Holland und Polen, dass wir im selben Topf sind wie die Holländer ist mir auch klarNOISER hat geschrieben:risto hat geschrieben:Holland![]()
falls jemand in zukunft mein ego erzücken möchte, sollte holland(falls das land gemeint ist) immer so schreiben
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
solo NEDERLANDLUtown hat geschrieben:risto hat geschrieben:meine nicht die schweiz mit holland und polen in einer Gruppe...nur Holland und Polen, dass wir im selben Topf sind wie die Holländer ist mir auch klarNOISER hat geschrieben:![]()
falls jemand in zukunft mein ego erzücken möchte, sollte holland(falls das land gemeint ist) immer so schreibenniederlande
noisersristo hat geschrieben:meine nicht die schweiz mit holland und polen in einer Gruppe...nur Holland und Polen, dass wir im selben Topf sind wie die Holländer ist mir auch klarNOISER hat geschrieben:risto hat geschrieben:Holland![]()
die orange niederlande ist nicht die niederlande der hooligans und "chaoten". vA leute vom dorf oder der kleinstadt fahren natispiele, die meisten sind nicht fan eines clubs. man sieht es dann auch an der aufmachung... demgegenüber stehen die urbanen vorstadtjungs, multikulti, die ihren club, und nur ihren club unterstützen. Feyenoords mob zB hat wohl über 50% nicht-"holländer" in ihren reihen.
ebenso, nicht ganz so extrem getrennt, ist es in polen
es grüsst, hooliganexperte chief
bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
in der schweiz kommts auch, vA die mk und sk haben nix mehr mit ch natifussball am hut... wie auchWiesel hat geschrieben:bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......
am ähnlichsten sind sich die nati- und clubfans in England und schottland. resp. da ist jeder natifan auch clubfan und jeder clubfan auch natifan. ebefalls interessant finde ich, dass in england ansässige pakistanis, inder, afrikaner usw. alle, ausnahmslos, england unterstützen. zumindest im geiste.
stellt euch das mal in der schweiz vor...
-
lucerne
-
lucerne
chief hat geschrieben:in der schweiz kommts auch, vA die mk und sk haben nix mehr mit ch natifussball am hut... wie auchWiesel hat geschrieben:bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......![]()
![]()
am ähnlichsten sind sich die nati- und clubfans in England und schottland. resp. da ist jeder natifan auch clubfan und jeder clubfan auch natifan. ebefalls interessant finde ich, dass in england ansässige pakistanis, inder, afrikaner usw. alle, ausnahmslos, england unterstützen. zumindest im geiste.
stellt euch das mal in der schweiz vor...
ist es in schottland nicht so, dass die nati auch vor allem von fans "kleinerer" teams (hearts, aberdeen, inverness, dundee etc) unterstütz wird? ich kenne viele liverpool und man. utd. fans welche sich gar nicht für die englische nati interessieren.
hail hail
shit, und ich dachte ich hätte keine gegenwehr...lennon hat geschrieben: ist es in schottland nicht so, dass die nati auch vor allem von fans "kleinerer" teams (hearts, aberdeen, inverness, dundee etc) unterstütz wird? ich kenne viele liverpool und man. utd. fans welche sich gar nicht für die englische nati interessieren.
also zumindest das blaue, also das wahre(
gar nicht oder nicht so stark? sie gehen nicht an die spiele, aber kein interesse? glaub ich nicht