Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Schweiz
Kroatien
Deutschland
Türkei

Hammergruppe
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

John Maynard hat geschrieben:Schweiz
Kroatien
Deutschland
Türkei

Hammergruppe
[-X wer sich so aus topf 1 schleicht, hat ein hammergruppe verdient

gruppe d

holland
italien
deutschland
frankreich

würde es tatsächlich so eine gruppe geben, wird wieder griechenland europameister!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

in der zweiten in der Schweiz spielende Gruppe unbedingt Kroatien!!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

em what?
Hoerby-hajduk
Supporter
Supporter

Beitrag von Hoerby-hajduk »

Die Deutschen und Kroaten werdens schon richten...
YOUNG LADS LUCERNE!!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Hoerby-hajduk hat geschrieben:Die Deutschen und Kroaten werdens schon richten...
:puke: :mobbing:
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Hoerby-hajduk hat geschrieben:Die Deutschen und Kroaten werdens schon richten...
[-X -> :violent1:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Holland und Polen ein einer Gruppe könnte noch interessant sein 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

risto hat geschrieben:Holland
:roll: :lol:
TFC!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

NOISER hat geschrieben:
meine nicht die schweiz mit holland und polen in einer Gruppe...nur Holland und Polen, dass wir im selben Topf sind wie die Holländer ist mir auch klar :!:
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

risto hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
meine nicht die schweiz mit holland und polen in einer Gruppe...nur Holland und Polen, dass wir im selben Topf sind wie die Holländer ist mir auch klar :!:

falls jemand in zukunft mein ego erzücken möchte, sollte holland(falls das land gemeint ist) immer so schreiben :arrow: niederlande :wink:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

LUtown hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: :roll: :lol:

falls jemand in zukunft mein ego erzücken möchte, sollte holland(falls das land gemeint ist) immer so schreiben :arrow: niederlande :wink:
solo NEDERLAND
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

risto hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
noisers :roll: bezieht sich glaub darauf dass es immer noch leute gibt (zB risto?) die meinen die niederländer würden was reissen.

die orange niederlande ist nicht die niederlande der hooligans und "chaoten". vA leute vom dorf oder der kleinstadt fahren natispiele, die meisten sind nicht fan eines clubs. man sieht es dann auch an der aufmachung... demgegenüber stehen die urbanen vorstadtjungs, multikulti, die ihren club, und nur ihren club unterstützen. Feyenoords mob zB hat wohl über 50% nicht-"holländer" in ihren reihen.

ebenso, nicht ganz so extrem getrennt, ist es in polen

es grüsst, hooliganexperte chief
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......
in der schweiz kommts auch, vA die mk und sk haben nix mehr mit ch natifussball am hut... wie auch :roll: :evil:

am ähnlichsten sind sich die nati- und clubfans in England und schottland. resp. da ist jeder natifan auch clubfan und jeder clubfan auch natifan. ebefalls interessant finde ich, dass in england ansässige pakistanis, inder, afrikaner usw. alle, ausnahmslos, england unterstützen. zumindest im geiste.

stellt euch das mal in der schweiz vor...
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben:ebefalls interessant finde ich, dass in england ansässige pakistanis, inder, afrikaner usw. alle, ausnahmslos, england unterstützen. zumindest im geiste.

dann wäre england an der em. :wink:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

jetzt weiss ich einfach nicht mehr was die ganze sache mit der em zu tun hat...

gruss chief, der der sein wissen aus dem internet hat.... :wink:
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben:jetzt weiss ich einfach nicht mehr was die ganze sache mit der em zu tun hat...
und dabei habe ich oben extra für dich den bezug zur em (oder eben für die engländer nicht) wieder über die schweiz hergestellt :roll: 8)
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

chief hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:bestätige Aussage von Chief... Trotzdem ein Spiel von Holland - Deutschland würde schon Brisanz versprechen. Aber so mehr nach dem Motto; wer holt sich die meisten orangen Souvenirs. Holland glaub wirklich das Land wo sich das Nati Publikum am meisten vom Clubpublikum unterscheidet......
in der schweiz kommts auch, vA die mk und sk haben nix mehr mit ch natifussball am hut... wie auch :roll: :evil:

am ähnlichsten sind sich die nati- und clubfans in England und schottland. resp. da ist jeder natifan auch clubfan und jeder clubfan auch natifan. ebefalls interessant finde ich, dass in england ansässige pakistanis, inder, afrikaner usw. alle, ausnahmslos, england unterstützen. zumindest im geiste.

ist es in schottland nicht so, dass die nati auch vor allem von fans "kleinerer" teams (hearts, aberdeen, inverness, dundee etc) unterstütz wird? ich kenne viele liverpool und man. utd. fans welche sich gar nicht für die englische nati interessieren.
hail hail
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lennon hat geschrieben: ist es in schottland nicht so, dass die nati auch vor allem von fans "kleinerer" teams (hearts, aberdeen, inverness, dundee etc) unterstütz wird? ich kenne viele liverpool und man. utd. fans welche sich gar nicht für die englische nati interessieren.
shit, und ich dachte ich hätte keine gegenwehr...

also zumindest das blaue, also das wahre( :wink: ) glasgow unterstützt schottland, gewisse wohl auch england(...)

gar nicht oder nicht so stark? sie gehen nicht an die spiele, aber kein interesse? glaub ich nicht
Antworten