weisst du da wieder was, dass andere nicht wissen?Garfield hat geschrieben:Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Lupo-Thread
!!!!Barry Bonds hat geschrieben:100%WORDraven hat geschrieben:Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Quelle: Ja
Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.
Trotzdem beide raus!
Samstags kicken - Sonntags ficken
klare Worte !!!Garfield hat geschrieben:Lupo ist nicht der Führungsspieler, wie man von einem ehemaligen National- und Bundesligaspieler erwarten könnte. Er wird auch nie ein Blauweisser und fiel zumindest letzte Saison durch demonstrative Unlust auf, was nicht nur Präsident Stierli auf die Palme gebracht hat. Obwohl er diese Saison seinen Unmut nicht mehr so offen zur Schau trägt, bleibt er weiterhin ein Alibifussballer und hat sich offenbar mit der Afrikanerfraktion schon mehrmals angelegt. Mehr gibt es meiner Meinung dazu nicht zu sagen. Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
Top 3, what else
also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat..
-- verkaufen solange es noch geld gibt, vieleicht im doppelpack mit cipot 2 für 1?? --
-- verkaufen solange es noch geld gibt, vieleicht im doppelpack mit cipot 2 für 1?? --
----------------------------------
treuer fan, anti sforza aktivist
treuer fan, anti sforza aktivist
- Sparwasser
- FCL-Insider
Solche Sätze lassen einen Haarspalter wie mich nicht in Ruhe. Da soll Lupo also so viele Titten im Kopf haben, wie ein Ball Luft drin hat? Oder haben nun die neuen Bälle seiner Frau so viel Luft drin, wie Lupo in der Birne? Oder wie? Oder was?silvio76 hat geschrieben:also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
ich denke mal er meinte wohl "der hat wohl so "viel" im kopf wie der ball luft drin hat... tippe auf vertipperSparwasser hat geschrieben:Solche Sätze lassen einen Haarspalter wie mich nicht in Ruhe. Da soll Lupo also so viele Titten im Kopf haben, wie ein Ball Luft drin hat? Oder haben nun die neuen Bälle seiner Frau so viel Luft drin, wie Lupo in der Birne? Oder wie? Oder was?silvio76 hat geschrieben:also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat...

Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
Wann kommt die Wende...!?
- hässig-AL
- Forumgott
fehlt nur noch, dass du schreibst, lupo spielt zu intelligent für seine mitspielerLothar hat geschrieben:Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
-
- Supporter
Ich kann diesem Statement nur beipflichten, denn ohne Lupo hätten wir diese Saison bestimmt noch weniger Punkte auf dem Konto! Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!Lothar hat geschrieben:Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
******PITCHERBOYS******
- FCLForever
- Experte
schnittenmillionär hat geschrieben:Ich kann diesem Statement nur beipflichten, denn ohne Lupo hätten wir diese Saison bestimmt noch weniger Punkte auf dem Konto! Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!Lothar hat geschrieben:Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg