Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Garfield hat geschrieben:Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
weisst du da wieder was, dass andere nicht wissen?
Katj_L
Member
Member

Beitrag von Katj_L »

Lupo würde sicherlich mehr einsatz geben, wenn er den Stammplatz nicht auf sicher hätte.
Er ist sich einfacht zu sicher!
Wenn er wie die Jungen (z.B Alain Wiss) nicht zu 100% eingestetzt wird, dann wäre er ein besserer Kämpfer!
One Love
One Life
One FCL
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Garfield hat geschrieben: hat sich offenbar mit der Afrikanerfraktion schon mehrmals angelegt.
:prayer: GRANDE LUPO
Fanclub Falken
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Garfield hat geschrieben: Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
Es bleibt zu hoffen, dass den markigen Worten Stierlis (NLZ-Ausgabe von heute) auch tatsächlich Taten folgen.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Barry Bonds hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.

Quelle: Ja
Ganz klar Fakt!

Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.

Trotzdem beide raus!
100%WORD :!:
!!!!
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

blablabla, alles kenner.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Garfield hat geschrieben:Lupo ist nicht der Führungsspieler, wie man von einem ehemaligen National- und Bundesligaspieler erwarten könnte. Er wird auch nie ein Blauweisser und fiel zumindest letzte Saison durch demonstrative Unlust auf, was nicht nur Präsident Stierli auf die Palme gebracht hat. Obwohl er diese Saison seinen Unmut nicht mehr so offen zur Schau trägt, bleibt er weiterhin ein Alibifussballer und hat sich offenbar mit der Afrikanerfraktion schon mehrmals angelegt. Mehr gibt es meiner Meinung dazu nicht zu sagen. Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
klare Worte !!!
Top 3, what else
silvio76
Member
Member

Beitrag von silvio76 »

also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat..

-- verkaufen solange es noch geld gibt, vieleicht im doppelpack mit cipot 2 für 1?? --
----------------------------------
treuer fan, anti sforza aktivist
----------------------------------
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

silvio76 hat geschrieben:also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat...
Solche Sätze lassen einen Haarspalter wie mich nicht in Ruhe. Da soll Lupo also so viele Titten im Kopf haben, wie ein Ball Luft drin hat? Oder haben nun die neuen Bälle seiner Frau so viel Luft drin, wie Lupo in der Birne? Oder wie? Oder was?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

Sparwasser hat geschrieben:
silvio76 hat geschrieben:also ich weiss nur das er seiner frau neue titten geschenkt hat, der hat wohl so vile im kopf wie der ball luft drin hat...
Solche Sätze lassen einen Haarspalter wie mich nicht in Ruhe. Da soll Lupo also so viele Titten im Kopf haben, wie ein Ball Luft drin hat? Oder haben nun die neuen Bälle seiner Frau so viel Luft drin, wie Lupo in der Birne? Oder wie? Oder was?
ich denke mal er meinte wohl "der hat wohl so "viel" im kopf wie der ball luft drin hat... tippe auf vertipper :wink:
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

wie auch immer. das einzige was ich beurtielen kann ist lupos fähigkeiten. und diese sind definitiv vorhanden. und wenn der gute mann nicht gerade einen aussetzer hat spielt solide und gut!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Refresco hat geschrieben:gerade einen aussetzer hat
Wann hat er keinen?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

scheiss kampagne!

gibt wohl einige andere spieler und vorallem gründe, warum der fcl momentan am dümpeln ist.

grande lupo FAGGT
TFC!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

die zeit wird kommen, in der ihr vor LUPO auf die knie gehen werdet!
einer von uns
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
Wann kommt die Wende...!?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Lothar hat geschrieben:Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
fehlt nur noch, dass du schreibst, lupo spielt zu intelligent für seine mitspieler
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Alpenloewe hat geschrieben:fehlt nur noch, dass du schreibst, lupo spielt zu intelligent für seine mitspieler
wenn du vor "intelligent" noch das wort "spiel-" setzst kommt es hin.

ohne "spiel-" eher das gegenteil....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

chief hat geschrieben:wenn du vor "intelligent" noch das wort "spiel-" setzst kommt es hin.

:prayer: chief. Mein Gott, langsam mag ich dich.
Fanclub Falken
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Beitrag von schnittenmillionär »

Lothar hat geschrieben:Wir können froh sein, dass wir einen Spieler wie Lupo in unseren Reihen haben...sonst wäre die aktuelle Situation noch schlimmer...ok gegen Thun im Cup hat er ebenfalls horror gespielt + müsste noch Rot bekommen! Ich denke er spielt beim FCL einfach nicht gern in der Innenverteidigung...was ich auch verstehen kann! Denn wir brauchen Lupos Fähigkeiten im Mittelfeld! Seine Stärken sind, dass er immer anspielbar ist und das ist für unsere Mannschaft extrem wichtig...klar spielt er manchmal auch etwas riskant, aber dieser Mann versucht Fussball zu spielen und nicht einfach die Bälle aus dem Stadion zu hauen...von denen haben wir ja auch bereits genug...
Ich kann diesem Statement nur beipflichten, denn ohne Lupo hätten wir diese Saison bestimmt noch weniger Punkte auf dem Konto! Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

schnittenmillionär hat geschrieben:
Ich kann diesem Statement nur beipflichten, denn ohne Lupo hätten wir diese Saison bestimmt noch weniger Punkte auf dem Konto! Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg
:!: Plus Chiumiento
Gesperrt