chief hat geschrieben:finde er passt ziemlich genau hier hin (eingie wenige ausnahmen)tschounes hat geschrieben:Idefix würde besser in ein SVP Forum passen, als hierhin...
und tschounes du gehösrt in den Zoo!
Legia schreibt gut.Legia hat geschrieben:Ich bin überzeugt die CVP wird unter die 10 % Marke fallen. Allerdings wird von dieser Entwicklung vor allem die FDP und weniger die SVP profitieren.
Ist auch nicht weiter schlimm. Die FDP hat dieses Jahr und auch schon vor vier Jahren bewiesen, dass sie die Stimmbürger/Innen und die Demokratie respektieren.
dachte immer das sei sinn und zweck der politiker...Burner hat geschrieben:[...]nicht mehr klar ausdrücken kann, an den fragen vorbeiantwortet und sich dauernd verspricht[...]
werd mal konkret und sag, was du daran so scheisse findest! stammtisch-blabla höre ich vor allem von seiten einiger notorischer svp-sympathisanten. ich bin weder sp-wähler noch cvp-anhänger, sondern hab mich bemüht einige tatsachen objektiv zu beurteilen. falls jemand dabei zu einem anderen schluss kommt - von mir aus! für wunschdenken halte ich allerdings die erwartung einer glorreichen zukunft der svp als oppositionspartei.Gunner hat geschrieben:Selten in den letzten Tagen so ein Wunschdenken aka Scheiss gelesen. Hat gar nichts mit meinem Denkschema zu tun.chamäleon hat geschrieben:analyse von burner ok, auch wenn sie nicht in dein denkschema passt, gunner.
Die gute Diskussion wird hier wieder zum Stammtisch-Blabla degradiert .... FAKT