Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 07/08

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

beim fcl sind die testspiele leider kein gradmesser für die leistung in der liga.

für dies haben wir ja genügend beispiele.

hoffen wir einfach, dass verpatzte hauptprobe dafür gute premiere.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

gäähhhn
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

:cry:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

hab gedacht es gibt noch ein Freundschaftsspiel diese Woche???? Cham - FCZ Di 19.30..Eintritt Gratis..
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wiesel hat geschrieben:hab gedacht es gibt noch ein Freundschaftsspiel diese Woche???? Cham - FCZ Di 19.30..Eintritt Gratis..
dann bin ich ja mal gespannt, ob USC vor ort ist... jetzt könnt ihr zeigen, wer ihr seid!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wiesel hat geschrieben:hab gedacht es gibt noch ein Freundschaftsspiel diese Woche???? Cham - FCZ Di 19.30..Eintritt Gratis..
Auch wenn der FCZ nur mit einer U21 verstärkt angetreten ist, hat mich Cham überzeugt. Hoffe doch schwer, dass der Ligaerhalt noch zu Stande kommt.
FCL quo vadis?
Liri
Supporter
Supporter

Beitrag von Liri »

Trainingsspiel FC Wohlen (CHL) : FC Luzern (SL)
Der FC Luzern bestreitet am Dienstag, den 19. Februar 2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Challenge League Club FC Wohlen. Um 18.00 Uhr treffen die beiden Mannschaften auf dem Hauptplatz im Stadion Niedermatten aufeinander.

Quelle fcl.ch
Simba

Beitrag von Simba »

Juhu, endlich wieder Testspiel auf der Niedermatten gegen Wohlen, man hab ich das vermisst... Hat noch gut gestürmt letztes mal.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Und ich kann nicht dabei sein, verdammt :roll:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

kannst dich trösten, ich hab anfangs jahr auch den absoluten top-knüller luzern-wil verpasst. brutal, kann heute immer noch nicht richtig schlafen deswegen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Meine Erwartungen wurden sogar eher übertroffen :D :oops: Treff Bahnhofbuffet Rotkreuz beim runden Tisch vorne....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wiesel hat geschrieben:Meine Erwartungen wurden sogar eher übertroffen :D :oops: Treff Bahnhofbuffet Rotkreuz beim runden Tisch vorne....
hehe grande :D 8)
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

fahre
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Trainingsspiel FC Wohlen (CHL) : FC Luzern (SL)
Der FC Luzern bestreitet am Dienstag, den 19. Februar 2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Challenge League Club FC Wohlen. Um 18.00 Uhr treffen die beiden Mannschaften auf dem Hauptplatz im Stadion Niedermatten aufeinander.
... und anschliessend gleich in die KEB Tribschen (höi blue-devil) zum ersten Viertelfinalspiel des HCL.

skajunge

PS: Werde beide Spiele auf Sky-TV im Fitzpatrick's in Montpellier mitverfolgen. Aber Wayne!
Simba

Beitrag von Simba »

Wiesel hat geschrieben:Treff Bahnhofbuffet Rotkreuz beim runden Tisch vorne....
I will be there...
Stecki

Beitrag von Stecki »

FC Wohlen - FC Luzern 2:0, Stadion Niedermatten, ca. 300 Zuschauer

Sackschwacher Auftritt von Luzern, insbesondere Schischue und König (bis auf 2 Paraden am Schluss) waren Totalausfälle. Alles in allem lustlose Gekicke von Luzern. Wohlen hätte höher gewinnen müssen.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Stecki hat geschrieben:FC Wohlen - FC Luzern 2:0, Stadion Niedermatten, ca. 300 Zuschauer

Sackschwacher Auftritt von Luzern, insbesondere Schischue und König (bis auf 2 Paraden am Schluss) waren Totalausfälle. Alles in allem lustlose Gekicke von Luzern. Wohlen hätte höher gewinnen müssen.
Bei Luzern spieleten auch viele Stammspieler nicht und die wo spileten spiuleten zum Teil auf einer ungewohnten Position @ Stecki
Bild
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Ist Sharbini zum Einsatz gekommen?
Master
Elite

Beitrag von Master »

dassystem hat geschrieben:Ist Sharbini zum Einsatz gekommen?
ja! und er machte gleich beide tore! :D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Master hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:Ist Sharbini zum Einsatz gekommen?
ja! und er machte gleich beide tore! :D
Kopfballtore...?

:roll:
Antworten