Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 07/08
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

beim fcl sind die testspiele leider kein gradmesser für die leistung in der liga.
für dies haben wir ja genügend beispiele.
hoffen wir einfach, dass verpatzte hauptprobe dafür gute premiere.
für dies haben wir ja genügend beispiele.
hoffen wir einfach, dass verpatzte hauptprobe dafür gute premiere.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- blue-devil
- Forumgott

dann bin ich ja mal gespannt, ob USC vor ort ist... jetzt könnt ihr zeigen, wer ihr seid!Wiesel hat geschrieben:hab gedacht es gibt noch ein Freundschaftsspiel diese Woche???? Cham - FCZ Di 19.30..Eintritt Gratis..
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Simba
kannst dich trösten, ich hab anfangs jahr auch den absoluten top-knüller luzern-wil verpasst. brutal, kann heute immer noch nicht richtig schlafen deswegen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hehe grandeWiesel hat geschrieben:Meine Erwartungen wurden sogar eher übertroffen![]()
Treff Bahnhofbuffet Rotkreuz beim runden Tisch vorne....
- blue-devil
- Forumgott

... und anschliessend gleich in die KEB Tribschen (höi blue-devil) zum ersten Viertelfinalspiel des HCL.Trainingsspiel FC Wohlen (CHL) : FC Luzern (SL)
Der FC Luzern bestreitet am Dienstag, den 19. Februar 2008 ein Freundschaftsspiel gegen den Challenge League Club FC Wohlen. Um 18.00 Uhr treffen die beiden Mannschaften auf dem Hauptplatz im Stadion Niedermatten aufeinander.
skajunge
PS: Werde beide Spiele auf Sky-TV im Fitzpatrick's in Montpellier mitverfolgen. Aber Wayne!
-
Simba
-
Stecki
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Bei Luzern spieleten auch viele Stammspieler nicht und die wo spileten spiuleten zum Teil auf einer ungewohnten Position @ SteckiStecki hat geschrieben:FC Wohlen - FC Luzern 2:0, Stadion Niedermatten, ca. 300 Zuschauer
Sackschwacher Auftritt von Luzern, insbesondere Schischue und König (bis auf 2 Paraden am Schluss) waren Totalausfälle. Alles in allem lustlose Gekicke von Luzern. Wohlen hätte höher gewinnen müssen.

ja! und er machte gleich beide tore!dassystem hat geschrieben:Ist Sharbini zum Einsatz gekommen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!