Geht unter Bauerndrogekutte hat geschrieben:wo ist der schnupftabak eh?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kein Bier mehr am FCL Match
-
Newcomer
-
FCL-Chriienser
- Supporter

-
Kameltreiber
- Technogott
- Dick Steele
- Supporter

-
Tassenwirt
zur info: das mineral soll immer noch gleich viel kosten, jetzt sinds dann einfach 4dl statt 3dl
MOGELPACKUNG!
mehr dazu gibts anscheinend um 17.15h auf noisers haussender!
MOGELPACKUNG!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Newcomer
Warum dies nicht geht, frage ich mich auch jedesmal, oder können die Kiddies welche das Bier verkaufen nichts anderes als "Bier" rufen?Murmi hat geschrieben: Der Witz am ganzen ist, dass sich Hansi weigert den Kindern welche das Bier Mobil verkaufen Mineral mitzugeben. Es würden viele ein mineral Kaufen wenn der Bierjunge auch Mineral mitführen würde.
-
Gelöscht
Fanarbeit Luzern ist nicht mit diesem vorgehen einverstanden das fanprojekt will, das die Bierverkäufer auch mineral anbieten. Frage sonst mal beim fanprojekt selber nachbundesrat hat geschrieben:Auch ich möchte mich herzlich bei der Fanarbeit Luzern (speziell ihr macht hiermit einen super Job), den Sicherheitsverantwortlichen (ihr solltet wissen, dass diese Aktion nix bringt) und Stadiongastronomie (jaaa, nimm mein Geld Hansi) bedanken! Ihr PISSER!!
Eure Kunden werden es euch sicher dankbar sein.
- blau weiss
- Experte

Man bekommt so mehr fürs Geld...Maréchaux hat geschrieben:bin gespannt ob die NLZ morgen wieder lobende worte für die FCL verantwortlichen hat...kutte hat geschrieben:zur info: das mineral soll immer noch gleich viel kosten, jetzt sinds dann einfach 4dl statt 3dl![]()
MOGELPACKUNG!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bier Konsum IM Stadion...
Also... folgende Rechnung:
Vor dem Spiel... 1 Bier im Stadioneingangsbereich. *hallosagen* & *Einstimmen*
1. Halbzeit... 1 Bier mit auf die LUMAG (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 2 Biere).
Auf das Pausenbier verzichte ich... anstehen ist etwas für Geduldige...
2. Halbzeit... 1 Bier vom Bierverkäufer
Nach dem Spiel: 1 Bier, dann geht es ab weiter in ein "Stübli", Pub oder Bar.
Macht also 4-5 Biere - wiederum für einen Jugendlichen eine neue Preisdifferenz von 4-5Fr. pro Spiel.
Frage: Welcher Jungendliche von unter 16 Jahren - welcher auch tatsächlich innerhalb von 3 Stunden 5 Bierli mag schlucken, interessieren nach dem 3. oder 4. Bier noch 5 Franken???
Zudem oft beobachtet: Teenies mit 1.5lt-Pet vor Stadion mit Motto: Lasst uns einen Ansaufen..hoho... (peinlich, aber nun mal so...)
Die trinken dann während dem Spiel nur 1 Bier (Hauptsache, ich sehe mit einem Bier noch viel Cooler bei meinen Kollegen aus. Oder verschütten es die ganze Zeit (dann gibt es auch mal mehr Biere) mit dem Kommentar "man, ben ech au voll" hoho...
Also, bringt nix. Aber der Ertrag (Wohin geht denn der 1 Fr.? Prävention? Stiftung?) steigt...
Schade, FCL... mich regen die Besoffenden Kiddis ja auch auf... aber das ist sicherlich der falsche Weg.
Vor dem Spiel... 1 Bier im Stadioneingangsbereich. *hallosagen* & *Einstimmen*
1. Halbzeit... 1 Bier mit auf die LUMAG (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 2 Biere).
Auf das Pausenbier verzichte ich... anstehen ist etwas für Geduldige...
2. Halbzeit... 1 Bier vom Bierverkäufer
Nach dem Spiel: 1 Bier, dann geht es ab weiter in ein "Stübli", Pub oder Bar.
Macht also 4-5 Biere - wiederum für einen Jugendlichen eine neue Preisdifferenz von 4-5Fr. pro Spiel.
Frage: Welcher Jungendliche von unter 16 Jahren - welcher auch tatsächlich innerhalb von 3 Stunden 5 Bierli mag schlucken, interessieren nach dem 3. oder 4. Bier noch 5 Franken???
Zudem oft beobachtet: Teenies mit 1.5lt-Pet vor Stadion mit Motto: Lasst uns einen Ansaufen..hoho... (peinlich, aber nun mal so...)
Die trinken dann während dem Spiel nur 1 Bier (Hauptsache, ich sehe mit einem Bier noch viel Cooler bei meinen Kollegen aus. Oder verschütten es die ganze Zeit (dann gibt es auch mal mehr Biere) mit dem Kommentar "man, ben ech au voll" hoho...
Also, bringt nix. Aber der Ertrag (Wohin geht denn der 1 Fr.? Prävention? Stiftung?) steigt...
Schade, FCL... mich regen die Besoffenden Kiddis ja auch auf... aber das ist sicherlich der falsche Weg.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Nur als Feststellung:
- Mein Beitrag bezieht sich auf einen heissen Sommertag
- Ich trinke nicht immer 4-5 Biere
- Ich bin kein Alki
- Mein Motto: 1, 2 Bierli und eine gute Wurst gehören zu einem tollen Spiel

- Mein Beitrag bezieht sich auf einen heissen Sommertag
- Ich trinke nicht immer 4-5 Biere
- Ich bin kein Alki
- Mein Motto: 1, 2 Bierli und eine gute Wurst gehören zu einem tollen Spiel
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Barracuda hat geschrieben:Bier Konsum IM Stadion...
Vor dem Spiel... 3-4 Bier im Stadioneingangsbereich. *hallosagen* & *Einstimmen*
1. Halbzeit... 4 Bier mit auf die Stehplätze (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 6 Biere).
Auf die 2 Pausenbiere verzichte ich nicht... habe Geduld fürs anstehen...
2. Halbzeit... 3-4 Bier vom Bierverkäufer
Nach dem Spiel: 1-2 Bier, dann geht es ab weiter in ein "Stübli", Pub oder Bar noch richtig einen Saufen.
Macht also 14-16 Biere - wiederum für mich eine neue Preisdifferenz von 14-16 Fr. pro Spiel.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»