Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kein Bier mehr am FCL Match

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

kutte hat geschrieben:wo ist der schnupftabak eh?
Geht unter Bauerndroge :D
FL'08
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Wird sich der Militärgarten freuen. Müssen wir mehr saufen bevor wir ins Stadion gehen:-)
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Idefix hat geschrieben:Wird sich der Militärgarten freuen. Müssen wir mehr saufen bevor wir ins Stadion gehen:-)
du schon, ich nicht... 8)
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Sind eigentlich die Leistungen des FCL nur noch alkoholisiert erträglich oder wieso ist es euches Ziel an jedem Spiel "Hacke" zu werden / zu sein oder "zu saufen bis der Notarzt kommt"?
ich bin ein Niemand...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Teilweise JA, Dr. Rubber :wink:
G O S S L E
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

Der Bierpreis wird von CHF 4.-- auf CHF 5.-- erhöht. Der Mineralpreis entsprechend vergünstigt. Gemäss Radio Pilatus 16:00.

:arrow: Besser als alkoholfrei!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Newcomer hat geschrieben:Der Bierpreis wird von CHF 4.-- auf CHF 5.-- erhöht. Der Mineralpreis entsprechend vergünstigt. Gemäss Radio Pilatus 16:00.

danke für die news...*gähn*
FCL-Chriienser
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL-Chriienser »

miguz hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:die armen lehrlinge....
bier kann von mir aus auch 7.- kosten, solange es alk gibt.
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

miguz hat geschrieben:Gibt emel gute Bier alternativen

GANJA
COCAINA
HASCHISCH
BORGHETTI
HIMBO
JÄGERMEISTER
WHISKY
BAUERNDROGE
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Dick Steele
Supporter
Supporter

Beitrag von Dick Steele »

Newcomer hat geschrieben:Der Bierpreis wird von CHF 4.-- auf CHF 5.-- erhöht. Der Mineralpreis entsprechend vergünstigt. Gemäss Radio Pilatus 16:00.

Panache bleibt gleich teuer??
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: auch wenns niemand glaubt, von 14-17 wusst ich nicht wirklich was ausgang und alkohol ist...
ich glaubs dir
wusst es auch nicht in diesem alter, rubber. aber JETZT weiss ichs!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

zur info: das mineral soll immer noch gleich viel kosten, jetzt sinds dann einfach 4dl statt 3dl :roll:

MOGELPACKUNG!

mehr dazu gibts anscheinend um 17.15h auf noisers haussender!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

kutte hat geschrieben:zur info: das mineral soll immer noch gleich viel kosten, jetzt sinds dann einfach 4dl statt 3dl :roll:

MOGELPACKUNG!

bin gespannt ob die NLZ morgen wieder lobende worte für die FCL verantwortlichen hat...
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

Dick Steele hat geschrieben:

Panache bleibt gleich teuer??
Scheinbar! :wink:
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

Murmi hat geschrieben: Der Witz am ganzen ist, dass sich Hansi weigert den Kindern welche das Bier Mobil verkaufen Mineral mitzugeben. Es würden viele ein mineral Kaufen wenn der Bierjunge auch Mineral mitführen würde.
Warum dies nicht geht, frage ich mich auch jedesmal, oder können die Kiddies welche das Bier verkaufen nichts anderes als "Bier" rufen?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

bundesrat hat geschrieben:Auch ich möchte mich herzlich bei der Fanarbeit Luzern (speziell ihr macht hiermit einen super Job), den Sicherheitsverantwortlichen (ihr solltet wissen, dass diese Aktion nix bringt) und Stadiongastronomie (jaaa, nimm mein Geld Hansi) bedanken! Ihr PISSER!!
Eure Kunden werden es euch sicher dankbar sein.
Fanarbeit Luzern ist nicht mit diesem vorgehen einverstanden das fanprojekt will, das die Bierverkäufer auch mineral anbieten. Frage sonst mal beim fanprojekt selber nach
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Maréchaux hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:zur info: das mineral soll immer noch gleich viel kosten, jetzt sinds dann einfach 4dl statt 3dl :roll:

MOGELPACKUNG!

bin gespannt ob die NLZ morgen wieder lobende worte für die FCL verantwortlichen hat...
Man bekommt so mehr fürs Geld...
Rechtschreibung ohne Gewähr
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Bier Konsum IM Stadion...

Also... folgende Rechnung:

Vor dem Spiel... 1 Bier im Stadioneingangsbereich. *hallosagen* & *Einstimmen*

1. Halbzeit... 1 Bier mit auf die LUMAG (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 2 Biere).

Auf das Pausenbier verzichte ich... anstehen ist etwas für Geduldige...

2. Halbzeit... 1 Bier vom Bierverkäufer

Nach dem Spiel: 1 Bier, dann geht es ab weiter in ein "Stübli", Pub oder Bar.

Macht also 4-5 Biere - wiederum für einen Jugendlichen eine neue Preisdifferenz von 4-5Fr. pro Spiel.

Frage: Welcher Jungendliche von unter 16 Jahren - welcher auch tatsächlich innerhalb von 3 Stunden 5 Bierli mag schlucken, interessieren nach dem 3. oder 4. Bier noch 5 Franken???

Zudem oft beobachtet: Teenies mit 1.5lt-Pet vor Stadion mit Motto: Lasst uns einen Ansaufen..hoho... (peinlich, aber nun mal so...)

Die trinken dann während dem Spiel nur 1 Bier (Hauptsache, ich sehe mit einem Bier noch viel Cooler bei meinen Kollegen aus. Oder verschütten es die ganze Zeit (dann gibt es auch mal mehr Biere) mit dem Kommentar "man, ben ech au voll" hoho...

Also, bringt nix. Aber der Ertrag (Wohin geht denn der 1 Fr.? Prävention? Stiftung?) steigt...

Schade, FCL... mich regen die Besoffenden Kiddis ja auch auf... aber das ist sicherlich der falsche Weg.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Nur als Feststellung:
- Mein Beitrag bezieht sich auf einen heissen Sommertag
- Ich trinke nicht immer 4-5 Biere
- Ich bin kein Alki
- Mein Motto: 1, 2 Bierli und eine gute Wurst gehören zu einem tollen Spiel
:wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Barracuda hat geschrieben:Bier Konsum IM Stadion...

Also... folgende Rechnung:

Vor dem Spiel... 3-4 Bier im Stadioneingangsbereich. *hallosagen* & *Einstimmen*

1. Halbzeit... 4 Bier mit auf die Stehplätze (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 6 Biere).

Auf die 2 Pausenbiere verzichte ich nicht... habe Geduld fürs anstehen...

2. Halbzeit... 3-4 Bier vom Bierverkäufer

Nach dem Spiel: 1-2 Bier, dann geht es ab weiter in ein "Stübli", Pub oder Bar noch richtig einen Saufen.

Macht also 14-16 Biere - wiederum für mich eine neue Preisdifferenz von 14-16 Fr. pro Spiel.

Schade, FCL... mich regen die Besoffenden Kiddis ja auch auf... aber das ist sicherlich der falsche Weg.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Antworten