Nichts verdrehen JungeLager hat geschrieben:da sagt stecki zu mir: "fahne abe"

Würd es nicht gerade mit diesem Worten umschreiben, aber ich finde es kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe...Gunner hat geschrieben:Saublödes Rumgeheule hier ..... FCL war nie stärker, wird es unter Sforza auch nie werden ..... Fortschritt = 0 = Rückschritt. Bloss weil die anderen Mannschaften schlechter als der FCL gestartet ist und die Mannschaft mit ein bischen Glück 4 Spiele gewonnen hat, haben sich wohl einige hier schon die Donnerstage im Herbst 2008 im Kalender reserviert .....
die IV ist schon besser.... der rest halt gleich (gut/schlecht)Emotions hat geschrieben:Würd es nicht gerade mit diesem Worten umschreiben, aber ich finde es kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe...Gunner hat geschrieben:Saublödes Rumgeheule hier ..... FCL war nie stärker, wird es unter Sforza auch nie werden ..... Fortschritt = 0 = Rückschritt. Bloss weil die anderen Mannschaften schlechter als der FCL gestartet ist und die Mannschaft mit ein bischen Glück 4 Spiele gewonnen hat, haben sich wohl einige hier schon die Donnerstage im Herbst 2008 im Kalender reserviert .....
dies spricht zweifelslos für den Fcl. die Mannschaften haben wieder Respekt wenn sie auf der allmend antreten müssen. Allerdings führte dies vor allem in der 1.halbzeit zu einem miesen Kick. 2.hälfte war ganz akzeptabel. nur verstehe ich wie viele hier die Auswechslungen von Sforza nicht. seine Argumentation würde mich brennend interessieren.Lucerna hat geschrieben:Selten eine solch defensive Mannschaft in Luzern gsehen, war ja wie zu NLB Zeiten. Spricht eigentlich für den FCL!
Gruss noch an UC; Lambert und Mittelfeld, dass passt halt doch nicht...
Cheers