Nichts verdrehen JungeLager hat geschrieben:da sagt stecki zu mir: "fahne abe"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa,8.03.2008; 17:45 Uhr FCL : FC Sion
Würd es nicht gerade mit diesem Worten umschreiben, aber ich finde es kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe...Gunner hat geschrieben:Saublödes Rumgeheule hier ..... FCL war nie stärker, wird es unter Sforza auch nie werden ..... Fortschritt = 0 = Rückschritt. Bloss weil die anderen Mannschaften schlechter als der FCL gestartet ist und die Mannschaft mit ein bischen Glück 4 Spiele gewonnen hat, haben sich wohl einige hier schon die Donnerstage im Herbst 2008 im Kalender reserviert .....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Tassenwirt
die IV ist schon besser.... der rest halt gleich (gut/schlecht)Emotions hat geschrieben:Würd es nicht gerade mit diesem Worten umschreiben, aber ich finde es kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe...Gunner hat geschrieben:Saublödes Rumgeheule hier ..... FCL war nie stärker, wird es unter Sforza auch nie werden ..... Fortschritt = 0 = Rückschritt. Bloss weil die anderen Mannschaften schlechter als der FCL gestartet ist und die Mannschaft mit ein bischen Glück 4 Spiele gewonnen hat, haben sich wohl einige hier schon die Donnerstage im Herbst 2008 im Kalender reserviert .....
-
FCL-Chriienser
- Supporter

-
Lukihunter
- Member

+ einzelne Spieler
- Stimmung... war auch schon besser^^
--- Schiri... hat alles verpfiffen
--- der Typ hinter mir, der ab der 75-80. min Streit suchte... sollte die nächsten Spiele lieber zu hause bleiben
-- die Typen die nicht sangen und nur rumgemekert haben, weil ab und zu mal ne Fahne geschwungen wurde
im grossen und ganzen war der abend geil... einfach das spiel nicht
Ichoufswägeli run ruleZ!^^
lg
+ einzelne Spieler
- Stimmung... war auch schon besser^^
--- Schiri... hat alles verpfiffen
--- der Typ hinter mir, der ab der 75-80. min Streit suchte... sollte die nächsten Spiele lieber zu hause bleiben
-- die Typen die nicht sangen und nur rumgemekert haben, weil ab und zu mal ne Fahne geschwungen wurde
im grossen und ganzen war der abend geil... einfach das spiel nicht
Ichoufswägeli run ruleZ!^^
lg
ja
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
dies spricht zweifelslos für den Fcl. die Mannschaften haben wieder Respekt wenn sie auf der allmend antreten müssen. Allerdings führte dies vor allem in der 1.halbzeit zu einem miesen Kick. 2.hälfte war ganz akzeptabel. nur verstehe ich wie viele hier die Auswechslungen von Sforza nicht. seine Argumentation würde mich brennend interessieren.Lucerna hat geschrieben:Selten eine solch defensive Mannschaft in Luzern gsehen, war ja wie zu NLB Zeiten. Spricht eigentlich für den FCL!
Gruss noch an UC; Lambert und Mittelfeld, dass passt halt doch nicht...
Cheers
Top 3, what else