Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

ist wirklich ein hammerangebot. bin mir sicher, dass tausende zugreifen werden!

mein gott, fcl... wahnsinn!
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

hätt ich nicht einzahlen sollen?
war das nicht gut?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Siggi G. hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: wenn man keine Option löst/zahlt, bleiben einem, wenn man Glück hat, noch jene Plätze, die niemand mit einer Option will?
"wenn man Glück hat" :lol:

also wenn sich da mehr als hundert von so einer sinnlosen option auf der gegengeraden überzeugen lassen, dann mache ich mir ernsthaft sorgen um die IQ-werte der innerschweizer bevölkerung.

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
gretarsson-fan
Member
Member

Beitrag von gretarsson-fan »

glenlivet hat geschrieben: viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

ACHTUNG SIGGI! puur will nur seine eigenen chancen auf einen tollen sitzplatz steigern, indem er mit fiesen tricks die anderen vom kauf dieser sensationellen option abhalten will...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

gretarsson-fan hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
steht im Brief:

Preisspanne bei Stadionbezug pro Saisonkarte /Jahreskarte:

Haupttribüne Presidentsclub: Ab 10`000.-- Fr
Haupttribüne Business Lounge: Ab 6`000.-- Fr
Haupttribüne Sitzplatz: Ab 850.-- Fr
Gegentribüne Sitzplatz: Ab 600.-- Fr
Bild
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Admin hat geschrieben:ACHTUNG SIGGI! puur will nur seine eigenen chancen auf einen tollen sitzplatz steigern, indem er mit fiesen tricks die anderen vom kauf dieser sensationellen option abhalten will...
ich hab mir neben der option auf meinen sitzplatz gleich noch mit einem kleinen upgradeschnäppchen ein platz in bierwurfdistanz zu puur gesichert..
fated rantipole
Supporter
Supporter

Beitrag von fated rantipole »

aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein? :oops: :roll:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

fated rantipole hat geschrieben:aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein? :oops: :roll:
Super, dann gibt es analog wie in St. Gallen, FC Luzern gegen FC Luzern Allstars... Das ganze wir noch 100 Fr. kosten...
Bild
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:
gretarsson-fan hat geschrieben:[qu
ote="glenlivet"]
viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.

steht im Brief:

Preisspanne bei Stadionbezug pro Saisonkarte /Jahreskarte:

Haupttribüne Presidentsclub: Ab 10`000.-- Fr
Haupttribüne Business Lounge: Ab 6`000.-- Fr
Haupttribüne Sitzplatz: Ab 850.-- Fr
Gegentribüne Sitzplatz: Ab 600.-- Fr
Absolute Frechheit!!!

In Basel z.B. kosten solche Plätze 450.- Vorallem wissen wir nicht wann das Stadion wirklich kommt und in welcher Liga wir dann spielen werden. Was soll das. Ich mach mir ernste Sorgen über die finanzielle Lage des FCL's. Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
Zuletzt geändert von tuce am 2. Dez 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...
Bild
Sputnik
Experte
Experte

Beitrag von Sputnik »

Stierli fügte bei einem Abstimmungsinterview noch dazu, dass bis dato 1.5mio *glaubs* fehlen, für die Überbrückungszeit in Emmenbrücke...
fated rantipole
Supporter
Supporter

Beitrag von fated rantipole »

Yoda hat geschrieben:
fated rantipole hat geschrieben:aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein? :oops: :roll:
Super, dann gibt es analog wie in St. Gallen, FC Luzern gegen FC Luzern Allstars... Das ganze wir noch 100 Fr. kosten...
war eigentlich ironisch gemeint.. und wenn kein allstar team kommt, kommt halt irgendein europäischer verein und lässt für eine viertelstunde ein paar stars spielen.. bei como wär ich dabei!
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...
Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

tuce hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.
NEIN, NIX WIRD ANGERECHNET!!!
Bild
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

tuce hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dass nicht schon Karten für das Eröffnungsspiel angeboten werden überrascht schon etwas... Ist der Gegner schon bekannt?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Wiesel hat geschrieben:Dass nicht schon Karten für das Eröffnungsspiel angeboten werden überrascht schon etwas... Ist der Gegner schon bekannt?
alain sutter and friends vs. fcl all stars
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

puur hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben: Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...
lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...
wtf.. habe den Brief auch bekommen.. halt nur schnell die Preise überflogen.. für mich war das eigentlich klar.. aber in diesem Falle.. Wollen die uns verarschen.. glaube ich schliesse mich marechaux an.. Brief zurück :arrow: Porto Empfänger
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

wer hier bezahlt #-o ](*,)
Bild
Antworten