Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- sprayvenhoe
- Forumgott
"wenn man Glück hat"Siggi G. hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: wenn man keine Option löst/zahlt, bleiben einem, wenn man Glück hat, noch jene Plätze, die niemand mit einer Option will?

also wenn sich da mehr als hundert von so einer sinnlosen option auf der gegengeraden überzeugen lassen, dann mache ich mir ernsthaft sorgen um die IQ-werte der innerschweizer bevölkerung.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Member
ACHTUNG SIGGI! puur will nur seine eigenen chancen auf einen tollen sitzplatz steigern, indem er mit fiesen tricks die anderen vom kauf dieser sensationellen option abhalten will...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Yoda
- Forumgott
steht im Brief:gretarsson-fan hat geschrieben:woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?glenlivet hat geschrieben: viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
Preisspanne bei Stadionbezug pro Saisonkarte /Jahreskarte:
Haupttribüne Presidentsclub: Ab 10`000.-- Fr
Haupttribüne Business Lounge: Ab 6`000.-- Fr
Haupttribüne Sitzplatz: Ab 850.-- Fr
Gegentribüne Sitzplatz: Ab 600.-- Fr

ich hab mir neben der option auf meinen sitzplatz gleich noch mit einem kleinen upgradeschnäppchen ein platz in bierwurfdistanz zu puur gesichert..Admin hat geschrieben:ACHTUNG SIGGI! puur will nur seine eigenen chancen auf einen tollen sitzplatz steigern, indem er mit fiesen tricks die anderen vom kauf dieser sensationellen option abhalten will...
-
- Supporter
Absolute Frechheit!!!Yoda hat geschrieben:woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?gretarsson-fan hat geschrieben:[qu
ote="glenlivet"]
viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
steht im Brief:
Preisspanne bei Stadionbezug pro Saisonkarte /Jahreskarte:
Haupttribüne Presidentsclub: Ab 10`000.-- Fr
Haupttribüne Business Lounge: Ab 6`000.-- Fr
Haupttribüne Sitzplatz: Ab 850.-- Fr
Gegentribüne Sitzplatz: Ab 600.-- Fr
In Basel z.B. kosten solche Plätze 450.- Vorallem wissen wir nicht wann das Stadion wirklich kommt und in welcher Liga wir dann spielen werden. Was soll das. Ich mach mir ernste Sorgen über die finanzielle Lage des FCL's. Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
Zuletzt geändert von tuce am 2. Dez 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter
war eigentlich ironisch gemeint.. und wenn kein allstar team kommt, kommt halt irgendein europäischer verein und lässt für eine viertelstunde ein paar stars spielen.. bei como wär ich dabei!Yoda hat geschrieben:Super, dann gibt es analog wie in St. Gallen, FC Luzern gegen FC Luzern Allstars... Das ganze wir noch 100 Fr. kosten...fated rantipole hat geschrieben:aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein?![]()
Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
- Yoda
- Forumgott
NEIN, NIX WIRD ANGERECHNET!!!tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??

lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
ich mach die säge - bayern hat verloren
wtf.. habe den Brief auch bekommen.. halt nur schnell die Preise überflogen.. für mich war das eigentlich klar.. aber in diesem Falle.. Wollen die uns verarschen.. glaube ich schliesse mich marechaux an.. Brief zurückpuur hat geschrieben:lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben: Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...